Forum Allgemeine Themen Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden 75. Geburtstag Frau Senta BErger

Glueckwuensche und Danksagungen Herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden 75. Geburtstag Frau Senta BErger

olga64
olga64
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden 75. Geburtstag Frau Senta BErger
geschrieben von olga64
Senta Berger ist eine der ganz Grossen. Seit Jahrzehnten spielt sie in den unterschiedlichsten Rollen, liefert keine Skandale, ist seit Jahrzehnten mit ihrer grossen Liebe, einem Arzt und Regisseur verheiratet, hat zwei ebenfalls erfolgreiche Söhne - bewunderungswürdig. Es geht also auch ohne Skandale und ständiger Präsenz bei einschlägigen Events.
Sie ist Wienerin, lebt aber die meiste Zeit ihres Lebens in München; aber auch Italien und die USA waren schon temporäre Aufenthaltsorte, wo sie ebenfalls mit grossen Stars spielte.
Alles Gute Frau BErger - bleiben Sie uns bitte noch lange erhalten mit Ihrem KÖnnen und Ihrem Charme. Olga
ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden 75. Geburtstag Frau Senta BErger
geschrieben von ladybird
als Antwort auf olga64 vom 12.05.2016, 14:38:56
Es ist kaum zu glauben, die 75 Jahre sieht man ihr niemals an,ich schwärme auch für diese große Persönlichkeit und schließe mich der Gratulation von
Olga an
aus Köln-Renate-ladybird
chris33
chris33
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden 75. Geburtstag Frau Senta BErger
geschrieben von chris33
als Antwort auf olga64 vom 12.05.2016, 14:38:56
eine der noch wenigen "STARS" im deutschen lande und überhaupt...

wer wirklich etwas zu bieten hat, benötigt kein tam tam - ob star oder auch nicht, finde ich.

glückwünsche kommen auch von mir...

chris33
Medea
Medea
Mitglied

Re: Herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden 75. Geburtstag Frau Senta BErger
geschrieben von Medea
als Antwort auf olga64 vom 12.05.2016, 14:38:56
An Frau Senta Berger möchte ich ebenfalls herzliche
Geburtstagsgrüße senden. Eine gute Schauspielerin und
eine schöne charmante Frau. Alles Gute zum 75sten.

Medea.

Anzeige