Glueckwuensche und Danksagungen @jacare4 hat heute Geburtstag!

Dumba
Dumba
Mitglied

RE: @jacare4 hat heute Geburtstag!
geschrieben von Dumba
als Antwort auf Friesin 64 vom 29.03.2024, 11:24:54

Lieber Udo ,

ich bin hier ganz neu im Forum,
aber trotzdem will ich ganz viele
*Gute Wünsche*
für Dich 
hier lassen:

Gesundheit für Dich und all Deine Lieben
und täglich etwas zum Lachen 😁
und viele bunte Blumen an Deinem Wegesrand und um Dich herum.

Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich hier ins Forum ein Bild einstellen kann, aber das werde ich sicher lernen?
 

Morgana
Morgana
Mitglied

RE: @jacare4 hat heute Geburtstag!
geschrieben von Morgana
als Antwort auf Dumba vom 29.03.2024, 11:37:14
Alle guten Wünsche für Dich.....

burtstag.png
Zwergohreule
Zwergohreule
Mitglied

RE: @jacare4 hat heute Geburtstag!
geschrieben von Zwergohreule
Die besten Wünsche zum Geburtstag!

Blümchen07.png

von Zwergohreule

Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

RE: @jacare4 hat heute Geburtstag!
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Klara39 vom 29.03.2024, 10:25:47

Lieber Udo
Es stimmt.
Klara hat es schon bestens formuliert.
Alle guten Wünsche, die wir Dir senden können, schicken wir nun zu Dir herüber.
Auf, dass es Dir und Deiner Frau sehr, sehr gut geht!

Ich habe auch noch einen kleinen Wunsch:
Vielleicht darf ich Dir bald mal wieder - für ein Weilchen - im Plauderstübchen in die Augen schauen.
In diesem Sinne:
Hab einen wunderschönen Tag heute und vielleicht bis bald einmal :-).

Adoma/Annette

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: @jacare4 hat heute Geburtstag!
geschrieben von akinomp

Lieber Udo,

auch von mir

82.JPG

Lieben Gruß
Monika
Lerge
Lerge
Mitglied

RE: @jacare4 hat heute Geburtstag!
geschrieben von Lerge

H-B-Jaquaret.jpg
 
Mit den besten Wünschen,
Lerge

Anzeige

Jutta
Jutta
Mitglied

RE: @jacare4 hat heute Geburtstag!
geschrieben von Jutta
Lieber Udo,

Herzliche Gratulation zum Geburtstag und ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, Zufriedenheit und weiterhin viel Freude an der Fotographie, denn Deine Schnappschüsse sind stets eine Augenweide.
Ich hoffe, Du hast heute im Kreise Deiner Familie schön gefeiert. 

Lass Dich doch wieder mal im Plauderstübchen blicken, das würde mich sehr freuen.

Ich schicke Dir liebe Grüsse aus Basel in den Norden von

Jutta

 
Malinka
Malinka
Mitglied

RE: @jacare4 hat heute Geburtstag!
geschrieben von Malinka

Lieber Udo,
schon oft habe ich überlegt, ob Du Deinen Nick wohl aus der Tupi-Sprache entliehen hast, jener  einst großen ethnologischen Gruppe indigener Brasilianer, von der leider nur noch wenige übrig sind. Sie verehrten den Jacaré und hatten viel Respekt vor ihm -  aber nicht nur die Tupi, auch andere Kulturen verehrten ihn,

Es ist ein faszinierendes und mächtiges Totemtier mit tiefgreifender symbolischer Bedeutung , als spiritueller Begleiter, der den Menschen Schutz bietet und sie in schwierigen Zeiten unterstützt.
Wusstest Du, dass er Im Schamanismus eine wichtige Rolle als Vermittler zwischen der spirituellen und physischen Welt spielt?. Durch Rituale und Meditationen soll man seine Energie nutzen können, um persönliches Wachstum und Heilung zu fördern.

In verschiedenen Kulturen wird er als Symbol der Stärke, Macht und Überlebensfähigkeit angesehen. In einigen indigenen Kulturen Nordamerikas gilt er als Hüter der Wasserwege und als Beschützer der Natur. 

Und Du vermittelst hier so etwas von dieser Symbolik, Schwebst irgendwie über allem und bist doch immer mitten unter uns, erfreust uns mit Deinen wunderschönen Fotos und hast so etwas von in sich ruhender Kraft und Weisheit - und eine Menge feinsinnigen Humor. 
Ich hoffe, Du wirst Dir und uns noch lange erhalten bleiben und weiterhin erfreuen 

Alles Gute zum Geburtstag und bleib schön und gesund 💗💗💗💗💗💗💗💗

PARABÉNS PRA VOCÊ ,  JACARE

See you later, Alligator  😉
 



 
chris33
chris33
Mitglied

RE: @jacare4 hat heute Geburtstag!
geschrieben von chris33

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Jacare4.

Jetzt moechte ich dir  endlich mal sagen, dass ich Deine Fotos im Forum bewundere. Deine Bilder bringen immer Freude und Inspiration. 
Ich hoffe, dein Tag ist genauso strahlend wie deine Fotografien. 

Alles Gute 

Chris33 

Fewa
Fewa
Mitglied

RE: @jacare4 hat heute Geburtstag!
geschrieben von Fewa
Zum Geburtstag alles Gute,
Glück und Gesundheit 
wünscht dir 
Fewa 


20230704_141014.jpg
 

Anzeige