Glueckwuensche und Danksagungen Meinen D a n k

indeed
indeed
Mitglied

Meinen D a n k
geschrieben von indeed
vorab an alle für die guten und lieben Geburtstagswünsche und -grüße per PN oder im Gästebuch. Es war für mich eine große freudige Überraschung. Ich war in Urlaub und bin erst vorgestern wieder nach Hause gekommen. Ich werde mich noch bei jedem einzeln bedanken und bitte um Eure Nachsicht wegen der Verspätung.

Herzlichst Ingrid
Superoma
Superoma
Mitglied

Re: Meinen D a n k
geschrieben von Superoma
Buch(Superoma)


Mein Dank an alle, die an meinen Geburtstag gedacht haben, tolle Gästebucheinträge habe ich bekommen.
Eigentlich gíbt es bei uns keine Geburtstagsgeschenke, allerdings aus gegebenen Anlaß habe ich ein Buch bekommen. ( siehe Bild )
Die Party startet morgen, mit Donauwelle, lecker, lecker. Ich schreibe gern das Rezept auf, wenn es jemand ausprobieren möchte. ( ist nicht geeignet während einer Diät )

karl
karl
Administrator

Re: Meinen D a n k
geschrieben von karl
als Antwort auf Superoma vom 25.06.2011, 19:52:44
Super Oma!


Jetzt gibt es schon Bücher über den Seniorentreff!

Karl


P.S.: ich weiß natürlich, dass damit nicht der ST gemeint ist

Anzeige

gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Meinen D a n k
geschrieben von gitti66




Ich bedanke mich herzlich für die
lieben Glückwünsche und Gästebuch Einträge zu meinem
Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
gitti66
Superoma
Superoma
Mitglied

Re: Meinen D a n k
geschrieben von Superoma
als Antwort auf Superoma vom 25.06.2011, 19:52:44
Tauben(Superoma)


Lecker unsere Donauwelle.
Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

Re: Meinen D a n k
geschrieben von Gartenfreundin
als Antwort auf gitti66 vom 26.06.2011, 08:09:23
Möchte mich bei allen für die Geburtstagsglückwünsche in meinem Gästebuch den Sympis
und den PN bedanken .
Wünsche allen einen schönen Sonntag.


Ganz herzlich Sieglinde die Gartenfreundin .Urlaub Kolberg(Gartenfreundin)



Anzeige