Glueckwuensche und Danksagungen TNolte wird heute 70

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

TNolte wird heute 70
geschrieben von Der-Waldler

Lieber @TNolte,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 70sten Geburtstag. Du bist zwar jemand, der nicht so viel schreibt, aber was Du schreibst, ist immer durchdacht, höflich und klug. Daher schätze ich Dich sehr...

Alles Liebe zum Geburtstag

Der Waldler

chris33
chris33
Mitglied

RE: TNolte wird heute 70
geschrieben von chris33
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 70. Geburtstag, lieber TNolte.

Moege dieser besondere Tag voller Freude und schöner Erinnerungen sein.

Auch wenn wir uns nicht "kennen", sende ich herzliche Grüße und die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr. 

Chris33 
barbarakary
barbarakary
Mitglied

RE: TNolte wird heute 70
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf chris33 vom 27.02.2024, 12:05:53

Da schließe ich mich gerne an mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahrzehnt - Gesundheit, Zufriedenheit und gute Laune wünscht mit herzlichen Grüßen

barbarakary


Anzeige

TNolte
TNolte
Mitglied

RE: TNolte wird heute 70
geschrieben von TNolte
als Antwort auf Der-Waldler vom 27.02.2024, 11:35:11
Lieber @TNolte,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 70sten Geburtstag. Du bist zwar jemand, der nicht so viel schreibt, aber was Du schreibst, ist immer durchdacht, höflich und klug. Daher schätze ich Dich sehr...

Alles Liebe zum Geburtstag

Der Waldler
Lieber @Der-Waldler,

Dankeschön, aber mein Geburtstag sollte doch geheim bleiben ;-)
Klar, meine Schuld: falsche Profileinstellung im ST :-)

Aber dann hätte ich Dein nettes Kompliment nicht mitbekommen. Nochmals ein liebes Dankeschön dafür! -
Also: alles gut! :-)

NB: Als Erz ;-) Katholik feiere ich meinen Namenstag intensiver als meinen Geburtstag.
Wie sagte mein Jesuitenpater-Onkel meiner Mutter bei meiner Taufe: "Geboren wird jedes Schwein; aber nicht jedes Schwein trägt einen Namen."

Ja, ich tobe mich ausgiebiger in anderen "Social"Media Plattformen aus, weil das für mich technisch einfacher ist und eine breitere fachliche und thematische Resonanz erzeugt als in Foren (das gilt nicht nur für den ST!).

Herzliche Grüße sendet

TNolte = Thomas = Tom

 
TNolte
TNolte
Mitglied

RE: TNolte wird heute 70
geschrieben von TNolte
als Antwort auf chris33 vom 27.02.2024, 12:05:53
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 70. Geburtstag, lieber TNolte.

Moege dieser besondere Tag voller Freude und schöner Erinnerungen sein.

Auch wenn wir uns nicht "kennen", sende ich herzliche Grüße und die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr. 

Chris33 
Herzlichen Dank @chris33! - Volle Freude über das sonnige Wetter heute. - Schöne Erinnerungen reichlich und dankbar genossen.

Ich erlebe meine 70 ambivalent:
a) wenn ich Totenbriefe erhalte / Sterbefälle lese, rückt das Lebensende näher;
b) wenn ich meine vielen thematischen Gedanken und Ideen sortiere und ich mein Pedelec ausreize. Stets auf der Eco-Stufe, außer bei deutlichen Steigungen, um nicht absteigen zu müssen. Gerne auch mal 40 km Strecken am Stück.

Beste Grüße sendet
TNolte = Thomas = Tom
TNolte
TNolte
Mitglied

RE: TNolte wird heute 70
geschrieben von TNolte
als Antwort auf barbarakary vom 27.02.2024, 15:41:25
Da schließe ich mich gerne an mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahrzehnt - Gesundheit, Zufriedenheit und gute Laune wünscht mit herzlichen Grüßen

barbarakary
Dankeschön @barbarakary! - Gute Laune brachte heute nach so viel Grau und Regen der letzten Wochen / Monate die Sonne und das Erwachen der Natur (Frühlingsblüher und anschwellender Vogelgesang).

Beste Grüße und Wohlergehen!
TNolte = Thomas = Tom

Anzeige