Graphik und Videos bildergalerie

pilli
pilli
Mitglied

bildergalerie
geschrieben von pilli
das angebot, 1000 bilder hochladen zu dürfen, nutze ich zur zeit und konnte festestellen, dass von den bisher 13 thematisch sortierten galerien nur 10 serien sichtbar sind, wenn ich in meiner VK "Bildergalerie" anklicke.

könnte die möglichkeit eines hinweises geschaffen werden zu den nicht sichbaren serien? (eventuell seite 1; 2; 3)

--
pilli
webmaster
webmaster
Administrator

Re: bildergalerie
geschrieben von webmaster
als Antwort auf pilli vom 06.07.2007, 09:19:04
Hallo Pilli,



auch du siehst offenbar nicht alles )

Unterhalb deiner 10. Galerie gibt es die Möglichkeit zur Seite 2 zu blättern. Dort habe ich gerade die Galerien 11-13 bewundert.

--
webmaster
pilli
pilli
Mitglied

Re: bildergalerie
geschrieben von pilli
als Antwort auf webmaster vom 06.07.2007, 09:43:23
ich möchte gerne erkennen können, dass ich nicht alles sehe *zwinker*...

aber ich seh tatsächlich nix...weder unten noch seitlich; egal; ist dann sicherlich ein hausgemachtes problem bei mir; danke für die rasche reaktion!

--
pilli

Anzeige

rolf
rolf
Mitglied

Re: bildergalerie
geschrieben von rolf
als Antwort auf pilli vom 06.07.2007, 10:29:35
Ich sehe auch nur 10, keinen Hinweis auf weitere.
--
rolf
pilli
pilli
Mitglied

Re: bildergalerie
geschrieben von pilli
als Antwort auf rolf vom 06.07.2007, 10:34:37
gerade hatte ich angedacht, heute mittag ein internet-cafe zu besuchen, dort zu testen, ob...

danke rolf, den weg kann ich mir jetzt sparen!

--
pilli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: bildergalerie
geschrieben von eleonore
als Antwort auf pilli vom 06.07.2007, 10:37:43
ich sehe nur ein S am rande, was eventuell Seite 2 sein soll.
raufklicken kann man nicht.
--
eleonore

Anzeige

rolf
rolf
Mitglied

Re: bildergalerie
geschrieben von rolf
als Antwort auf eleonore vom 06.07.2007, 11:28:40
Das S sehe ich auch.
Win XP SP2, IE7.0
--
rolf
Re: bildergalerie
geschrieben von ehemaliges Mitglied_84475
als Antwort auf pilli vom 06.07.2007, 10:29:35
Hallo pilli,

bei mir wird alles so angezeigt, wie von Karl beschrieben: Nach dem Umblättern nach Seite 2 kann ich auch Deine Galerien 11 bis 13 problemlos sehen (Windows XP,SP2/ Mozilla Firefox).
--
ursula
Re: bildergalerie
geschrieben von ehemaliges Mitglied_84475
als Antwort auf ehemaliges Mitglied_84475 vom 06.07.2007, 12:00:06
Ergänzung: Mit IE funktioniert es allerdings auch bei mir nicht (gerade getestet).
ursula
pilli
pilli
Mitglied

Re: bildergalerie
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied_84475 vom 06.07.2007, 12:06:04
ahja... dann ist das die erklärung ursula,

für eine unterschiedliche sichtweise! mit firefox habe ich das jetzt getestet und die von Karl gemeinte eintragung entdeckt; mit IE 7 hatte ich keine chance, den hinweis zu sehen.

ich danke allen beteiligten für die infos.

--
pilli

Anzeige