Forum Computer, Internet und Fotos Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

Graphik und Videos Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2023, 11:57:26

das war der 2000ste Beitrag, natürlich geplant.😉

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 17.03.2023, 12:07:34

...der 2000 Beitrag?

Lasst uns feiern 😊

the show1.jpg
wasserglas7.jpg  wasserglas7.jpg
craiyon


Danke für die Initiative zu diesem Thread lieber @JuergenS

liebe Grüße
WurzelFluegel

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Florentine
Danke, Jürgen für diesen Faden! Ich schenke mal Schampus ein.


Florentine

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS
Dieses Ergebnis haut mich um, diese Vielfalt bei einer eigentlich unklaren Begrifflichkeit.
morph1.png
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

"Egyptian pharaoh Metamorphosis"

eg.jpg

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Fantasien:

Fantasie-Ramses

ram.jpg

Fantasie-Hongkong Hafen

hong2.jpg


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

Textvorgabe: "swan fantasy nostalgic fairytale"

schwan1.jpg

schwan2.jpg

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Michiko
als Antwort auf JuergenS vom 17.03.2023, 13:39:47
In der Cheops-Pyramide ist vor einigen Wochen eine neue Kammer entdeckt worden, 2 m breit und 9 m lang. Die Archäologen waren außer sich und wollen nun mit einem Myonen-Scanner untersuchen, ob sich dahinter noch weitere Hohlräume verbergen. Eine Grabstätte von Cheops selbst wurde nie entdeckt. Egal, welchen Pharao man bei craiyon eingibt (es sollte Echnaton werden), es erscheint immer Tut-Anch-Amun.😆craiyon_160739_pharao_echnaton_surreal_smooth_colored.png
 
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von JuergenS

nach vielem "Schönem" darfs ja auch mal ein Experiment ohne diesen Anspruch sein:

Text: "cow having giant mouth extremely perspective"

cow2.jpg
ein unpassender Begriff fällt mir nun spontan dazu ein: Blöde Kuh. Dabei sind das so liebe Tiere.

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Freude mit Craiyon/DALLE und anderen KI-Programmen zur Erstellung von Mischbildern.
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf JuergenS vom 18.03.2023, 08:54:27
Wegen der Ausgewogenheit, lieber @JuergenS, müsste man nun auch das männliche Pendant bringen 😁. Ich habe mal einen Blog geschrieben über die vielen Beleidigungen, die sich Tiere gefallen lassen müssen 😅. Klick hier!

Erholung

Park.PNG
Auch von mir ein Daumen hoch für diesen Thread.

LG
Roxanna

Anzeige