Graphik und Videos Grafik meets Kunst

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Virginia vom 30.05.2021, 13:33:19

Und heute wieder ein paar Elefanten 😊

LG
Virginia-Pencil.png
TEST6-c-TEST.jpg

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Virginia vom 01.06.2021, 12:13:57

Feiertag und 28 °C - was will man mehr 🌞

LG
Virginia-Pencil.png
Ich spiele gern mit Hintergründen. Der ursprüngliche Hintergrund besteht aus 2 roten und 2 grauen Rechtecken, die dann weiterbearbeitet wurden.

background-6085553__480-2-a-Efeu-1a-TEST.jpg

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Virginia vom 03.06.2021, 12:32:32
Spielerei mit einem Objekt.

Allen einen schönen Freitag 🌸

LG
Virginia-Pencil.png

Ornament-2d-TEST.png

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von akinomp

Deine zweite OP, liebe Virginia ist nun schon eine Weile her. Das Veilchen verblüht so langsam,
und bald hast du wieder klare Sicht - hoffe ich doch.

Aus deinem Fundus hast du einiges gezeigt. Mir gefällt besonders das Bild mit den Elefanten.

Ich war auch nicht untätig, und einiges ist entstanden
So wie dies hier 👇👇

1-100-24-1    ++++.JPG
LG Monika

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von akinomp
als Antwort auf Virginia vom 01.06.2021, 12:13:57
Und heute wieder ein paar Elefanten 😊

LG
Virginia-Pencil.png
TEST6-c-TEST.jpg
Für dies hier - von mir ein extra Herzchen 

1-54-44-2.JPG
LG Monika
 
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf akinomp vom 04.06.2021, 12:18:30

Da hast Du wieder zwei sehr schöne Bilder eingestellt, liebe Monika. Ich finde es einfach toll, wie Du SILKS einsetzt. Und wieder packt mich der Neid (😄), wenn ich Deine sanften Bögen sehe.

Danke für das zauberhafte Herzchen-Bild. Das gefällt mich sehr! Und es freut mich, wenn Dir die Elefanten gefallen 😊.

Mein "Veilchen" verändert sich nur langsam. Ich leuchte immer noch wie eine rote Ampel, da der Bluterguss doch sehr stark war/ist. Mein Augenarzt meinte, es würde noch 2 - 3 Wochen dauern. Aber mit Maske und Sonnenbrille kann ich es ganz gut verdecken, wenn ich außer Haus gehe.

LG
Virginia

 


Anzeige

putty
putty
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von putty
als Antwort auf Virginia vom 25.03.2021, 14:48:56

Die Kreativität kennt keine Langeweile, liebe Virginia 
Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf putty vom 04.06.2021, 14:41:42

Herzlich willkommen im Thread, liebe Putty. Da hast Du ja was Interessantes eingestellt. Magst Du vielleicht etwas dazu erzählen?

Und Du hast vollkommen recht: Kreativität kennt wirklich keine Langeweile 👍.

LG
Virginia

 

Virginia
Virginia
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von Virginia
als Antwort auf Virginia vom 04.06.2021, 15:22:18
Was man mit einer Stiefmütterchen-Blüte so alles anstellen kann 😂😂

LG
Virginia-Pencil.png
Blume-8.png
Blume-8-1d-TEST.png
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Grafik meets Kunst
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf putty vom 04.06.2021, 14:41:42

erinnert mich an "Der Nussknacker".😃


Anzeige