Graphik und Videos Spirogimp,Muster...

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Allgemeine Geschäftsbedingungen des Seniorentreff
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf pilli vom 05.08.2011, 14:56:48
Thema: ... Entdecken wir weitere Moeglichkeiten Gimp.2.6................


Die Beiträge sind sachbezogen und greifen niemanden an.


Es steht zwar nur ein Satz in jedem Beitrag, aber vom Gesamtumfang des Beitrages, d.h. Anzahl der Bytes oder Größe der Fläche, überwiegt bei weitem der Bildinhalt.

Man hat henryk doch empfohlen einen eigenen thread zu eröffnen.

Mein Geschmack ist es nicht, ich habe den thread nur geöffnet um mir eine Gimp-Komposition von pilli anzuschauen. Die Enttäuschung war natürlich groß.

Ciao
Hobbyradler
pilli
pilli
Mitglied

Re: Allgemeine Geschäftsbedingungen des Seniorentreff
geschrieben von pilli
als Antwort auf hobbyradler vom 05.08.2011, 15:14:25
blamieren hobbyradler

kann ich mich alleine, dazu bedarf es nicht der ständigen wiederholungen von henryk

klar ist das eine "kann" bestimmung; steht doch gut lesbar da?

dennoch wollte ich henryk einen gefallen erweisen und vorsichtshalber die reihung alleine seiner beiträge schlicht und einfach mit einem dezent, hinweisenden tipp unterbrechen.

fein; dass du dich gleich angeschlossen hast und viel freude weiterhin bei der betrachtung dieser kunstwerke!


--
pilli
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Allgemeine Geschäftsbedingungen des Seniorentreff
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf pilli vom 05.08.2011, 15:24:33
Hallo pilli,

dezenter Hinweis in der Öffentlichkeit? Suboptimal.

Eine PN wäre vielleicht netter gewesen.

Ihm gefällt das und er stört mit diesem thread nur jemanden der es selbst will.

Und nur keinen Streit, warte einfach ab, sicherlich kannst du mich bald mal anschießen.

Ciao
Hobbyradler

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Allgemeine Geschäftsbedingungen des Seniorentreff
geschrieben von loretta
als Antwort auf pilli vom 05.08.2011, 15:24:33


Zufällig weiß ich, und du weißt es sicher auch als Mitglied dieser Gruppe, pilli,
dass hendryk in der Bildbearbeitungsgruppe, da er um Aufnahme anklopfte, angeboten wurde, doch bei den praktischen Aufgaben und Übungen sich zu beteiligen und bei Erkennen sichtlichen und ehrlichen Bemühens, etwas zu lernen, man über seinen Beitritt nachdenken würde.

………… und ward nicht mehr gesehen.


soviel dazu
loretta

henryk
henryk
Mitglied

Re: Allgemeine Geschäftsbedingungen des Seniorentreff
geschrieben von henryk
als Antwort auf pilli vom 05.08.2011, 14:56:48
..Danke pilli fuer deinen Rat.....Viele STLer wiessen jetzt gut,was mit Spirogimp machen man kann...Ich wuensche viel Freude.....HenrykMeine besonderen Bilder(henryk)


pilli
pilli
Mitglied

Re: Allgemeine Geschäftsbedingungen des Seniorentreff
geschrieben von pilli
als Antwort auf loretta vom 05.08.2011, 15:43:14
klar weiß ich, loretta

davon aber auch von allen anderen bemühungen, henryk zu den verschieden forenthreads hilfeleistung anzubieten.

da wurde von einigen mit sehr grosser geduld, öffentlich im forum und zahlreichen pns's im thread des forums henryk privat-unterricht erteilt mit dem misserfolg, er hat sich m.e. keine der anwendungen mal angeschaut und ein ergebnis gezeigt, dass er guten willens sei, die gebotene hilfe anzunehmen. bald jeder von uns hat auf die in anderen threads zu lesenden beiträge hingewiesen, ihm das finden derselben zu erleichtern.

als antwort kam wenig ausser einem weiteren beispiel an dem zu erkennen war, dass es ihn wohl nicht interessiere, wie sich um ihn bemüht wurde. egal...

das wird wohl hobbyradler nicht gewußt haben (?) und darum unterstelle ich dir hobbyradler,

auch nix bözes, warum sollte ich dich "anschiessen" ? ich schenke dir mein lächeln!



--
pilli





Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Allgemeine Geschäftsbedingungen des Seniorentreff
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf pilli vom 05.08.2011, 19:37:56
Hallo Pilli,
mir waren diese vielen Hilfestellungen nicht bekannt. Ich beobachtete nur, dass er in einem anderen thread durch viele Bilder gestört hatte. Deshalb war es nicht so schlecht für ihn, nur seinen eigenen thread zu bedienen.
Es sollte jedem im ST eine Spielwiese bleiben.

Ich weiß um die Wertigkeit deines Lächelns und werde nach einer passenden Vitrine zum Ausstellen dieses seltenen(?) und wertvollen Exponats Ausschau halten. Stolz werde ich Besucher auf die großherzige Spenderin hinweisen machen.

Ciao
Hobbyradler
henryk
henryk
Mitglied

Re: Allgemeine Geschäftsbedingungen des Seniorentreff
geschrieben von henryk
als Antwort auf henryk vom 05.08.2011, 17:56:48
...Warnung! Ich bin der Meinung,dass weitere Abneigung an mich,werde ich wie ein Mobbing finden.Henryk
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Allgemeine Geschäftsbedingungen des Seniorentreff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf henryk vom 06.08.2011, 20:49:53
...Warnung! Ich bin der Meinung,dass weitere Abneigung an mich,werde ich wie ein Mobbing finden.

Hohohooh, Ich nehme die Warnung zur Kenntnis

Zur Selbstdarstellung ist es besser eine eigene Webseite zu erstellen. Du musst nämlich bedenken, das jede Ansicht deiner Bilder an der Traffic des ST zehren und vom Webmeister beglichen werden muss. Leider ist das einigen anderen Mitgliedern des ST auch noch nicht so richtig zu Bewusstsein gekommen. An ihnen musst du dir kein Vorbild nehmen.

Ab 0.99 € monatlich gibt es 500 MByte Space + eine Domain hier: http://www.greatnet.de/cms/front_content.php Ewig kostenlos geht das auch von einem Pic-Hoster. Ich benutze für einzelne Bilder (auch Bilderserien) überwiegend http://tinypic.com/ Bedingung zur Registrierung/Anmeldung ist eine gültige eMail-Adresse. Das wirst du wohl noch schaffen?

Du kannst dann problem- und bedenkenlos vom Seniorentreff zu deiner Domain bzw Pixelhoster verlinken. Wenn du Hilfe brauchst, dann frage nicht, wo gerade deiner Meinung nach Platz ist, sondern auf dem richtigen Brett. Ok?
Medea
Medea
Mitglied

Re: Spirogimp,Muster...
geschrieben von Medea
Ein weiser Eintrag lieber HW mit hilfreichem
Hinweis -
so wird niemandem zu nahegetreten und gleichzeitig
ein möglicher Weg aufgezeigt.

M.


Anzeige