Graphik und Videos Strudelbilder

majana
majana
Mitglied

Strudelbilder
geschrieben von majana
Ich möchte Euch mal meine "Strudelbilder" vorstellen, es sind Fraktale, Fotos etc. die ich verändert habe:







Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Strudelbilder
geschrieben von Drachenmutter
So etwas lässt sich auf folgender Internetseite mit zwei, drei Klicks ganz schnell herstellen.

Amazing Circles

woelfin
Re: Strudelbilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.12.2012, 10:48:25
Hallo Woelfin,
kann man die Seite kostenlos nutzen?
Ich sah nichts, wo was darüber stand.

LG, Astrid

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Strudelbilder
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2012, 10:51:36
Ja das kann man Astrid. Einfach ein Bild aus Deinem Ordner aussuchen und auf CONTINUE klicken. Dann abwarten bis das fertige Strudelbild erscheint. Das kannst Du dann mit der rechten Maustaste anklicken und abspeichern.

LG,
woelfin
Re: Strudelbilder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.12.2012, 10:55:47
Besten Dank Woelfin für die Information.

LG, Astrid
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Strudelbilder
geschrieben von Drachenmutter
Was sich aus diesen Strudelbildern vermittels eines Bildbearbeitungsprogramms noch machen lässt.



LG,
woelfin

Anzeige

majana
majana
Mitglied

Re: Strudelbilder
geschrieben von majana
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.12.2012, 11:30:51
Toll woelfin, was Du aus den Strudelbildern gemacht hast, das werde ich auch gleich mal versuchen. Danke auch für den Tip mit dem Abspeichern der Bilder. Habe schon länger nicht mehr mit dem Programm gearbeitet und auf "save" geklickt, dann erscheint dann die"Bezahl-Seite". Deshalb ahtte ich auch den Link eingestellt, da ich der meinung war, dass es kostenpflichtig ist.
pilli
pilli
Mitglied

Re: Strudelbilder
geschrieben von pilli
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.12.2012, 11:30:51
wie so oft, woelfin

sehe ich wieder bestätigt, dass händische feinarbeit und eigenes kreatives werkeln erst ansehenswerte bilder entstehen lassen. mal eben einen klick auf irgendwelche bildprogramme zeigt oft erschröckliches; ich dachte schon, meine augen narren mich, als ich das grelle chaos heute morgen sah.

ich habe gleich zig-fach versucht, auch nur ein bild zu erzeugen, dass zu nutzen ist...nicht eines gelang so, dass ich es hätte zeigen wollen!

danke, dass du meine bildbearbeitende fantasiewelt wieder gerade gerückt hast!

---
pilli
majana
majana
Mitglied

Re: Strudelbilder
geschrieben von majana
als Antwort auf pilli vom 18.12.2012, 14:15:08
Na Pilli, wieder auf Krawall aus? Ist eben Geschmacksache, mußt ja nicht hinschauen.
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: Strudelbilder
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf majana vom 18.12.2012, 17:48:37
hallo wölfin...

danke für den link
ich muss sagen die bilder sind wunderschön
jedoch
sie verkleinern sich aber sehr
damit kann ich nichts anfangen

gibt es eine andere möglichkeit?

lg ampelia

Anzeige