Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Der Mühlen-Rundwanderweg im Simonswälder Tal

Gruppenbeitraege Der Mühlen-Rundwanderweg im Simonswälder Tal

anjeli
anjeli
Mitglied

Für mich als bekennender Mühlenfan lacht mein Herz
geschrieben von anjeli
wenn ich die Mühlen alle sehe...

Helga, und dann noch sechs auf einen Streich... wie schön die alle sind...
ja, der Schwarzwald hat schon einiges zu bieten...

sogar das Mahlwerk hast du fotografiert... das ist dann am Mühlentag, der immer am Pfingstmontag stattfindet, in Betrieb?

gute Leistung, den Mühlenweg zu laufen... Helga, da hast du nicht alle geschafft, das kann ich nachvollziehen, denn es gibt an jeder Mühle viel zu entdecken und dann noch die Aussicht genießen... das muss alles sein...

Ich freue mich auf die Fortsetzung...
Grüßle anjeli
luchs35
luchs35
Mitglied

Einfach schön und zu einem Besuch einladend!
geschrieben von luchs35
Das ist unverkennbar Schwarzwald, liebe Helga, und dann noch ein Blick auf einen Teil der Mühlenvielfalt, die so viel über die Geschichte dieses wunderschönen Fleckchen Erde sagen. Vor allen die tiefgezogegen Dächer der alten Bauernhäuser, die Schutz vor den heftigen winterlichen Einbrüchen bieten.
Erst vergangene Woche hat mich eine Freundin aus einem anderen Forum gebeten, im Frühsommer mit ihr noch einmal durch den südlichen und mittleren Schwarzwald zu fahren. Wir hatten das vor Jahren schon einmal gemacht, jetzt steht das wieder auf dem Reiseprogramm.

Mit anderen Worten: Du hast mir mit Deinen Bildern den letzten Schubs gegeben, ich denke, das wird nun so gestartet werden.

Danke Dir und liebe Grüsse
Luchs
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von Komet
dank Deinem Bericht konnte ich die Mühlenwanderung doch noch machen. Da wir mit einer Gruppe waren, habe ich diese Wanderung nicht mehr geschafft.
Ein sehr schöner Wanderweg.






Herzliche Grüße sendet Dir Ruth

Anzeige