Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Orte um Kraft zu tanken.............."

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Orte um Kraft zu tanken.............."

Danke, liebe Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für diesen wunderschönen Text!!!
Ich weiß einen Ort, wo ich demnächst wieder mal Kraft tanken kann ...

Viele liebe Grüße
Deine Beate
tilli
tilli
Mitglied

Ein Lächeln erhaltenm und zurück geben!
geschrieben von tilli
Liebe Birgit!
So soll es sein. Mit diesen Blog für unsere Gruppe,hast du
den Sinn gefunden und beschrieben.
Ja,so soll unsere Gruppe sein. Menschen die sich verstehen,
die immer ein Lächeln haben.
Diese Diskussionen werden nicht runter gemacht,
denn wir sind eine kleine Gruppe mit den selben Interessen geworden.
Ich hoffe,das es unsere Mitglieder auch so empfinden.
Tilli mit vielen Grüßen.
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Ja, liebe Gruppenmitglieder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich fühle mich wohl, wenn ich den Blogbeitrag von Birgit lese und dazu die Kommentare. Es tut mir außerordentlich gut mit Menschen zusammen zu sein, die genau so denken und fühlen wie ich und bei denen ich mich nicht verstellen muss. Herzlichen Dank Birgit für diesen Beitrag.

Liebe Grüße und alles Gute für dich und für die Gruppe, die gerade wieder ein neues Mitglied bekommen hat. Herzlich willkommen in unserer Gruppe.

Gerd
indeed
indeed
Mitglied

Es ist schön...
geschrieben von indeed
so einen Ort des Wohlfühlens gefunden zu haben. Jeder Mensch braucht so einen Ort, selbst wenn es ihm nicht bewusst ist. Es macht das Leben um so viel leichter. Dein Bild lädt direkt zum Träumen ein. Eine wunderschöne Aufnahme !
Ein Lächeln in den Augen und auf den Lippen kostet nichts und sagt mehr aus als ein Buch. Man bekommt ein Vielfaches zurück und der Tag verläuft viel freundlicher.
Liebe Birgit, ich danke dir für diese sinnige Zeilen mit dem dazu passenden Bild. Eine virtuelle Oase.
Liebe Grüsse
Ingrid
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Wohlfühlfreunde..........
geschrieben von piggi
ich freue mich sehr über Eure positiven Kommentare, es zeigt mir doch, wir sitzen alle im gleichen Boot. Wo Du verstanden wirst, dort fühlst Du Dich wohl. Sich alles von der Seele reden (schreiben) unter guten Freunden, dass Du Dich dadurch stärker fühlst.
Ich danke Euch

Liebe Grüße
Birgit

Anzeige