Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Themenvorschläge"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Themenvorschläge"

pilli
pilli
Mitglied

architektonisches...:-)
geschrieben von pilli
hat es als motiv in fast allen lebensbereichen; sei es im dorf oder in der stadt.

das wäre mein vorschlag und ich darf in diesem zusammenhang als beispiel mit einem artikel und den kommentaren von enigma aus der regionalen gruppe "Köln und das feindliche Umland" hinweisen und verlinken?

Schokoladenmuseum und Rheinauhafen

sobald es wieder blauen himmel hat und nicht nur regnet oder stürmt, werde ich mich diesem thema hier bei den fotofreunden mit bildern widmen. für mich ein anlass, möglichst viel kritisches zu lesen, denn mit weitem blick was erfassen, daran hapert es noch. und das thema "Panoramabild" oh...oh...ein bisher von mir nicht wirklich gut genutztes tool!

--
pilli
hl
hl
Mitglied

architektonisches
geschrieben von hl
Ein schwieriges Thema. Hier kommt man selten ohne Bildearbeitung aus, es sei denn die Ausrüstung ist so gut, dass die Linien nicht kippen.

Ich bin gespannt auf die Fotos.

Mit Panorama stehe ich auf dem Kriegsfuss. Zuviel Nacharbeit notwendig und macht für mich eigentlich nur Sinn, wenn man sie ausbelichtet. Aber vielleicht haben wir hier ja jemanden, der sich auskennt?
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Panoramabild
geschrieben von Drachenmutter
Leider bin ich in Sachen Panoramabild eine absolute Null. Gerne würde ich das auch können. Mir fehlt ein entsprechendes Programm. Evtl. ist ja eines auf der CD, die zu meiner Digi-Cam gehört. Ich werde mal nachschauen.

woelfin
hl
hl
Mitglied

Panorama
geschrieben von hl
Vielleicht können wir uns das hier ja mal gemeinsam erarbeiten (wenn das Wetter wieder besser ist).
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

:-)
geschrieben von Drachenmutter
Wenn das Wetter wieder besser ist, bin ich im Garten und nicht am PC. Ich kanns kaum noch abwarten. Stehe schon in den Startlöchern, sozusagen. Hab in Gedanken schon die Gartenkralle in der Hand.

Anzeige