Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Zweites Hilfevideo für Apophysis 2.09"

Gruppenbeitraege Diskussion zum Artikel "Zweites Hilfevideo für Apophysis 2.09"

pilli
pilli
Mitglied

verborgene fraktale schätze...
geschrieben von pilli
hast du woelfin

mir heute mit optionen & scripts besser per video & sprache erklärt, als ich es hätte in der vergangenheit suchen und lesen können, danke!

viele der von mir bisher gemachten ersatz-schritte darf ich ab heute vergessen und sehr viel facettenreicher das ergebnis eines fraktals gestalten. jetzt überlege ich noch ob ich der verführung folgen soll, oder doch lieber weiter ausräume, weil morgen der parkettleger die wohnung ausmessen möchte...


bis denne,

--
pilli
heijes
heijes
Mitglied

Versuchung
geschrieben von heijes
Ich bin schon der Versuchung erlegen und fleißig am Rendern , Wölfin du hast für uns eine Schatztruhe geöffnet. Ich lasse momentan 2 Fraktale gleichzeitig rendern.
Lieben Gruß heijes
henryk
henryk
Mitglied

Hallo Chefin Woelfin....
geschrieben von henryk
..ich habe schon 3 Apo..gebastelt und gespeichert,ich kann es in GB schicken,mit e-mail auch,aber es geht nicht in meine Bildgalerie...ich kann es Dir nicht senden...warum? Henryk

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Versuch
geschrieben von henryk
Versuch(henryk)
.....Ich weiss nicht,ob das im Ordnung ist...Henryk

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Das ist ok so Henryk
geschrieben von Drachenmutter
Dein Fraktal gefällt mir. Hast Du bisher noch gar nicht mit Apophysis gearbeitet?

Herzlich Willkommen in unserer Gruppe und viel Spaß an den Fraktalen.

Liebe Grüße,
woelfin
henryk
henryk
Mitglied

Danke....das war mein..
geschrieben von henryk
...erstes Mal.....Henryk

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Mit diesem Apo....
geschrieben von henryk
Versuch(henryk)

...begruesse und gruesse ich alle Grupenmitgliedern....Henryk
debi
debi
Mitglied

Hab mir hin und her überlegt,
geschrieben von debi
wo ich wohl meine "Viechereien" einstellen könnte, um nicht die interessanten Beiträge des Forums damit zu stören . Ich hoffe, ich bin hier am rechten Fleck.



debi

Ich sehe jetzt, dass das Bild viel zu dunkel geworden ist.


Im Original ist alles besser zu erkennen.



Ich hab einfach mit den Farben so meine Probleme, egal ob es sich um Apophysis oder Incendia handelt
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Hallo Debi
geschrieben von Drachenmutter
das nächste Hilfe-Video werde ich dem Thema Farbwahl widmen. Vielleicht ist Dir dann damit ein wenig geholfen?

Ein Fraktal gewinnt oder verliert sehr viel mit der ausgewählten Farbe.

Vielleicht komme ich ja heute noch dazu, dieses Video zu erstellen.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige