Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Gruppenwettbewerb "Guten Appetit" - 14.Februar bis 6.März"

Gruppenbeitraege "Gruppenwettbewerb "Guten Appetit" - 14.Februar bis 6.März"

hl
hl
Mitglied

Guten Appetit - Beispiele
geschrieben von hl
Beispiel mit geschriebenem Rezept



Beispiel mit Kochdokumentation
loretta
loretta
Mitglied

Uihhh juihhh, liebe Heidi :-)
geschrieben von loretta
Kein leichtes Thema, was du dir da ausgedacht hast. Das bedarf schon einiger Vorbereitungen und Akribi. Das ist nicht einfach mal so im Vorübergehen fotografiert und gezeigt.

Ich habe Glück, denn ich habe in meinem Fundus noch Fotos von 2009 aufgetrieben, die ich nur noch ein bissel aufgehübscht und verarbeitet sowie arrangiert habe.

Und hier kann man das hoffentlich appetitanregende Ergebnis sehen. Ich liebe übrigens Eintöpfe von wegen des ausgiebigen Schnibbelns.

Ich hoffe, dass ich den Anforderungen gerecht geworden bin und Bildbearbeitung nicht verboten ist.

Lieben Gruß
loretta




hl
hl
Mitglied

Genau, wie ich es mir vorgestellt habe
geschrieben von hl
Das ist perfekt, liebe Loretta und animiert mich doch gleich für das morgige Mittagessen. Ich bin nämlich auch großer Fan von Eintöpfen.

Liebe Grüße
Heidi

Anzeige

und noch einer....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nämlich aus meinem Fundus- einen Kohlrabi-Möhreneintopf mit Mettwurst. Ich liebe Eintöpfe jeglicher Art, aber dieser schmeckt besonders.



anna44

omaria
omaria
Mitglied

Kochkünste...
geschrieben von omaria
Da ich eine *begnadete* Köchin bin, und die Küche am liebsten nur von außen sehe, bleibt bei uns der Herd oft kalt!
Liebe Heidi!
Daher ist die gestellte Aufgabe für mich besonders schwierig!
Aus meinem Fundus habe ich aber dann doch ein Collage zusammen gebastelt:



omaria

hl
hl
Mitglied

Zum Dessert
geschrieben von hl
gibt es dann dein Pflaumenmus, Omaria Das passt schon.

---

Anna44 - zu deinem appetitlichen Eintopf fehlt das Rezept obwohl die Zutaten ja recht gut erkennbar sind.

Liebe Grüße
Heidi

Anzeige

Rezepte liefere ich nach,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
denn die habe ich nicht, ich koche meistens "frei nach Schnauze".

Hier noch eine Tomatensuppe:



anna44
omaria
omaria
Mitglied

Ich kann *REIBEKUCHEN*
geschrieben von omaria


omaria
omaria
omaria
Mitglied

UPPS - wo ist das Foto geblieben???
geschrieben von omaria


Neuer Versuch!

omaria
hl
hl
Mitglied

Suuper!
geschrieben von hl
Omaria, das ist phantastisch! Nicht nur die Fotodokumentation sondern auch und vor allem der Film (der natürlich nicht in die Wertung geht).

Wunderbar, ich werde gleich morgen vormittag wunde Finger riskieren und deine Fotos nachbacken.

Und davor gibt es Annas Tomatensuppe.

Liebe Grüße
Heidi

Anzeige