Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Historische Eisenbahn - Teil 3 - Waldwanderung

Gruppenbeitraege Historische Eisenbahn - Teil 3 - Waldwanderung

Komet
Komet
Mitglied

Hallo meli
geschrieben von Komet
und ob es mir gefallen hat.....es war wunderbar.
Nach 15 Minuten erschien es plötzlich auf meinem Bildschirm. Da kannste mal sehen, was wir hier für eine schnelle Leitung haben. Schmunzel.....

Herzlichen Dank fürs Einstellen......Ruth.
Liebe Ruth - Komet,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das freut mich doch jetzt sehr.

Es kann Verzögerungen geben, wenn viel geklickt wird.
Vielleicht schafft der Server das dann nicht - keine Ahnung.

LG Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

meli, ich bin auch gerne mitgewandert
geschrieben von anjeli
und habe viel unterwegs beobachten können.
Teilweise sehen deine Landschaftsaufnahmen wie Gemälde aus.

Einige Leute haben sehr viel Holz vor der Hütte'n.
Auch das Totholz im Wald ist ein wichtiger Lebensraum für Kleinstlebewesen.

Ginster habe ich gestern auch fotografiert. Ich mag ihn auch und er erinnert mich an meine Kindheit.



Habt ihr denn auf der Bank ein Päuschen eingelegt?

Eine schöne Aussicht hattet ihr auf dem Weg immer wieder.
Ich mag auch die Fotos, wenn von oben herab fotografiert wird.

anjeli

Anzeige

Liebe anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das Gelb des Ginsters ist für mich das schönste Gelb - vielleicht auch, weil es oft so vor den dunklen Waldrändern besonders leuchtet.

Liebe Grüße
Meli

Anzeige