Gruppenbeitraege Hofgarten der Residenz in Würzburg

chris
chris
Mitglied

Besuch in der Kartause
geschrieben von chris
Liebe Meli,

gerne erinnere ich mich an unsere Stunden dort. Es war
schon eigenartig, sobald du mit der Kaara am Wasser gestanden bist, sind plötzlich alle Libellen gekommen,
so als wollten alle gefilmt werden.
Ich freue mich immer über die Forellen, die ja auch
aus dem Wasser springen, um eine Fliege zu erwischen.

Chris
Liebe Chris,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die Forellen kamen zu schnell und immer wieder an anderen Stellen aus dem Wasser.
Das war so nicht einzufangen, bis auf ein paar Wasserspritzer, die aber zu zeigen sich nicht gelohnt hätte.

Jetzt mache ich den letzten Teil fertig, die Fotos von unserem letzten Spaziergang am Sonntag.

Ich hoffe, dass ich es noch fertig bekomme, bevor ich wieder für einige Tage verschwinde.

LG Meli
chris
chris
Mitglied

Es ist schön
geschrieben von chris
Liebe Meli,

es ist schön den Spaziergang virtuell zu wiederholen.
Wie oft ich diesen Weg wohl schon gegangen bin, ich kann
es nicht nachzählen.

Wir hatten wunderbare Sonnentage zusammen und ich denke
ein wenig meiner fränkischen Heimat konnte ich Dir zeigen.

An Regentage werden wir die Sonnenstrahlen brauchen.

Chris

Anzeige

Malinda
Malinda
Mitglied

Also...
geschrieben von Malinda
...ich bin der Meinung liebe Meli, dass Dir der FVV Würzburg für diese Fleißarbeit und kostenlose Werbung für die Stadt eine Wochenende in einem Luxushotel spendieren sollt!!!
Ganz toll hast Du das komponiert und viel Information sehr unterhaltsam rüber gebracht.
Wenn Würzburg nicht reagiert, sollte der ST Dich auf Tour schicken.
Danke für die schöne Zeit in Würzburg und Umgebung sagt
Malinda
Liebe Chris,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dieser Spaziergang war ein wunderschöner Abschluß dieser ereignisreichen Tage und es hat mir Freude gemacht, diesen Blog zu schreiben.

Dabei bin ich mir darüber im Klaren, dass ich nur einen winzigen Teil all der Schönheiten Deiner Heimatstadt gesehen habe.

Dafür danke ich Dir.

Liebe Grüße
Meli
Liebe Malinda,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön, dass Du auch so intensiv in den Blog mit eingestiegen bist.
Aber die Sache mit dem Wochenende vom FVV und so, da kann ich nur lachen.
Das würde dann in echte Arbeit ausarten, so kann ich das alles machen, wie ich Lust, Zeit und Laune habe.
Da ich doch vor meinem KH Aufenthalt sonst nix machen konnte, blieb mir die Zeit für diesen in der Tat etwas aufwendigeren Blog.

Doch wer weiß, was mir noch alles so einfällt und was ich gerne machen möchte.
Die Welt ist sooooo groß!

LG Meli

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Endlich liebe meli, habe ich den Clip sehen können
geschrieben von anjeli
ich habe es mal mit einem anderen Browser versucht. Und siehe da mit FF ging es. Mit IE habe ich ja nur Musik gehört, die dann auch wie eine Endlosschleife weiter lief. So war ich dann gezwungen, meinen PC runter zu fahren und wieder neu zu starten.

Die Kartause bietet wirklich viel für Leib und Seele. Ich habe mir mal die Speisekarte mit dem Silvestermenü angesehen. Nur so... lach...

Das ist ja wirklich ein idyllisches Fleckchen und Chris hat beim Ausruhen die Seele baumeln lassen können. Du warst ja wie immer aktiv und hast fotografiert und sehr viel Freude gehabt.
Ein schönes abgerundetes Programm habt ihr absolviert.

Ich freue mich immer, wenn ich Ecken hier im ST kennenlerne, von denen ich noch nie etwas gehört habe.
Das geht bestimmt vielen Lesern so, da bin ich sicher nicht die einzige.
Grüßle anjeli
Deshalb liebe anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
machen wir doch die Clips.

Damit alle die, die schon einmal an "unseren" Flecken waren, die Erinnerungen herauskramen können oder Anregungen erhalten.
Und es gibt viele, denen auf diese Weise die Welt ein Stück ins Haus kommt, weil sie nicht mehr so wie wir, unterwegs sein können.

Ich freu mich, dass Du endlich den Blog in Ruhe ansehen konntest, denn so schnell wird jetzt keiner mehr folgen.

Nach erfolgter Rekonvaleszenz werde ich die Enkel der Reihe nach besuchen, auch Lord Windel.
Es tut sich viel im Hintergrund bzw. Vordergrund der Familie und ich freue mich darüber.

LG Meli
Schade,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass durch den Wegfall von picr.de sämtliche, mit diesem Programm hochgeladenen Bilder verschwunden sind.

Lediglich das im Eingangsbeitrag vorhandene Foto ist noch da, weil es über den ST im Blog hochgeladen wurde.

Dabei geht es bei mir noch gut, da ich nicht mit Fotos sondern mit den Clips arbeite und diese auf dem Server gesichert sind.

Hoffentlich wird das Ganze wieder in Ordnung gebracht.

Meli
Es sind ja auch die beiden Fotos
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der Strommasten verschwunden, die ich vom fahrenden Wagen aus mit der Kamera erwischte.
Das war einfach Glück, denn ich hatte die Kamera gerade aus der Tasche geholt.

Da es wirklich etwas Besonderes ist, diese Masten so zu sehen, setze ich sie hier mit einem anderen Programm wieder ein.





Ich hoffe, dass das so klappt.

Meli

Anzeige