Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Kajakfahrt von Baltrum nach Langeoog"

Gruppenbeitraege "Kajakfahrt von Baltrum nach Langeoog"

paddel
paddel
Mitglied

Ein herrlicher Beitrag liebe Margit.....
geschrieben von paddel
......Habe mich wie ein Kanute gefühlt...
Das hast du sehr lebensnah und mit viel Humor geschrieben.
Ich hatte einen riesen Spaß daran. ---
Mein Tipp:... Immer ein bischen Hartgeld bei sich führen...
Danke für deinen erfrischenden Beitrag.

Liebgruß,
dein Herbert.
kleiber
kleiber
Mitglied

Danke lieber Herbert für
geschrieben von kleiber
deinen Kommentar....Der Tipp mit dem Hartgeld kommt leider zu spät....Aber wir sind trotzdem ja nicht verhungert....nur unsere langen Gesichter hättest du sehen sollen ....gut das kein Fotoapperat in der Nähe war ,wir wären sonst sicher in die Bildzeitung gekommen...Lieben Gruß deine Freundin Margit
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Margit
geschrieben von anjeli
sehr schön deine Fahrt und die Reisebeschreibung dazu. Dieses Abenteuer ist wohl nur
etwas für "alte Hasen", wie ihr sie seid.
Schade, daß ihr euch für den Rückweg nicht stärken konntet. Ich habe mit euch gelitten,
denn, wenn mich der Hunger plagt, werde ich leicht knurrig.

Schade finde ich, daß man im Alter diese Einschränkungen hat. Die Kunst besteht darin,
sich damit anzufreunden und neue Wege zu gehen. Ich bin überzeugt, daß ihr das geschafft
habt.

Grüße von anjeli

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe anjeli ich bin
geschrieben von kleiber
richtig erleichtert das du etwas Mitgefühl für unsere Lage hastest...schön..Ja wir sind eine etwas "wilde" Familie. Unsere drei Jungs sind genau so geraten...Wir haben 10 Jahre auf der Nordsee gesegelt da ist man schon einiges gewöhnt ..grins...wir nehmen es einfach mit Humor...Das mit dem Alter trifft leider jeden.Es ist auch mitunter sehr schwer sich damit abzufinden...Ich denke das es allen so geht...Man muß sich halt andere schöne Sachen einfallen lassen...Danke dir für deinen Kommentar..Ganz liebe Grüße Margit
rabatte
rabatte
Mitglied

Sage mal wie alt warst du da?????????
geschrieben von rabatte
Da du von deinen Partner schreibst vermute ich noch grün hinter den Ohren.
Ja meine Liebe im Leben giebt es schöne Begebenheiten die hätte man immer gleich
schriftlich fest halten müssen.
Ich könnte auch vieles erzählen,aber das schreiben liegt mir nicht.
Wenn du auf der Nordsee gesegelt hast dann bist du sicher oft bei mir vorbei gekommem?
Schöne Geschichte hast du geschrieben mach weiter so.
LG von deiner Freundin Irmgard
piggi
piggi
Mitglied

Moin, Moin...........
geschrieben von piggi
liebe Kleiber,
ich finde es sehr schön, dass Du uns sehr lebhaft an Deine erlebnissreiche Kajakfahrt hast teilnehmen lassen. Es sind sehr schöne Erinnerungen und ich wünsche Dir, dass Du noch sehr lange davon gut hast.
Liebe Grüße von der Ostsee
Birgit

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Ja liebe Irmgard
geschrieben von kleiber
mit Partner meine ich natürlich meinen Mann...jetzt schon 53 Jahre...Das müssen uns andere erst mal nachmachen...Aber wenn es um sportliche Sachen geht sieht man in ihm natürlich gern den "Kumpel"mit dem man durch dick und dünn geht....Wie alt ich war?...Wir haben "diese Fahrt 2003 gemacht...hat sich genau so zugetragen wie ich geschrieben hab....war leider die letzte auf der Nordsee Dann haben wir wirklich nur noch kleine Fahrten gemacht in Holland ..da sind so kleine Kanäle schön romantisch...Jetzt haben wir keine Kajaks mehr..leider..nur noch schöne Erinnerungen...und daran kann mann sich richtig erfreuen...Kannst du mir glauben...Danke für dein Kommentar...Deine Freundin Margit
kleiber
kleiber
Mitglied

Moin, moin liebe Piggi
geschrieben von kleiber
das siehst du richtig es sind wirlich nur schöne Erinnerungen,aber die sind doch dafür da daß man sich daran erfreut ,wenn man manchmal am liebsten den Kopf in den Sand stecken würde....Daran kann man sich aufrichten,denn das Wissen daß so etwas auch mal konnte ist doch wunderbar!!!Liebe Grüße zu Dir..und ..Danke..Margit
seelchen
seelchen
Mitglied

an unsere kajakpaddlerin...............
geschrieben von seelchen
respekt,respekt......liebe margit.....das hätte ich dir nicht zugetraut.........spannend hast du deinen artikel geschrieben......wenn ihr auch leider nicht mehr mit dem kajak paddelt,so lasst euch wenigstens die würstchen und das bier schmecken.....das wetter dazu kommt wieder...möchte gerne noch mehr von dir lesen......freue mich darauf.....ganz liebe grüsse....seelchen..
kleiber
kleiber
Mitglied

Ja,ja mein liebes Seelchen
geschrieben von kleiber
Mir nicht zugetraut...du weißt ja garnicht wie faustdick ich es hinter den Ohren habe lach...In unserer Familie ist immer was los...ich hab z.B.erst den Führerschein für den Kinderwagen gemacht ..grins...dann für Auto...dann für Motorad ...und dann auch noch den Bootsführerschein!!!Ich denke das war genug...Ist alles wahr....Was die Würstchen und das Bier betrifft,das schmeckt sogar wenns regnet...oder was meinst du?...Liebes Seelchen ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar...deine Freundin Margit...

Anzeige