Gruppenbeitraege "MEIN ROMAN............"

Lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke Dir ganz herzlich für alles, für all Deine Zusprüche und das Mut machen.
So wie ich es geschafft habe, bin ich ganz zufrieden mit mir selbst.
Und glaub mir, ich hab Mut weiter zu machen. Auch ohne Hilfe.
Ich bin schon wieder am schreiben, ob was daraus wird? Keine ahnung........lach
Das zeigt die Zeit!
Es ist schön soviele Freunde hier im ST zu haben, das tut so gut und es gibt einem Mut für Neues..........

Danke meine Freund für alles........
Deine Freundin
Silvy
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Silvy....die beste Gratulationen...
geschrieben von henryk
August 2011(henryk)

Henryk
heide †
heide †
Mitglied

Silvy,
geschrieben von heide †
oh man, es wird ja richtig ein Schlag ins Budget, wenn ich all die Bücher kaufen will, die hier vorgestellt werden. Aber nachdem Trautes Buch schon für mich ein unglaublich guter Kauf gewesen ist, werde ich zupacken und lesen, was Du, liebe Silvy, geschrieben hast.
Herzlichen Glückwunsch.

Viele Grüsse
von Heide

Anzeige

Danke Henryk
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für die Gratulation........

l.g. Silvy
Liebe Heide
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es ist ja keim Müssen die Bücher zu kaufen!
Aber es freut mich natürlich sehr, wenn Du es liest,
ich würde mich natürlich, nach dem lesen, sehr auf Dein Feedback freuen!!

l.g. Silvy
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Liebe Silvie,
geschrieben von floravonbistram
wie sehr ich mich mit Dir freue, weißt Du ja, denn jede "Geburt" meiner vielen Bücher war immer aufs Neue spannend und aufregend. In Lesungen bekommt man dann das Feedback, das einem zeigt, dass man nicht alleine Freude an den Texten hat, egal, ob es meine Romane, Kurzgeschichten oder Gedichte sind.

Sind Deine Enkel auch so stolz? Ich erlebe es immer, dass Freunde meiner Kinder oder Enkel mich ansprechen.

Du lebst in einer so herrlichen Gegend, da kannst Du immer genügend Kraft tanken für neues Wirken.

Alle guten Wünsche
von Deiner Freundin

Flo

Anzeige

Liebe Flo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Meine Familie ist sehr stolz auf mich, sie kaufen alle meine Bücher und ich bekomme gut Feedbacks, auch von Bekannten oder Freunden, aber auch von Menschen, die ich nicht kenne. Einfach super.
Übrigens schicke ich Dir meinen Roman als Präsent von mir, noch zu, ich bin nur zur Zeit immer im Strandbad, ausser wenn ich wieder mal den Haushalt schmeissen muss...........lach

Egal was man schreibt, Du hast recht, es kommt aus eigenen Gedanken, Ideen und Einfällen und das ist ja das Schöne.Ich habe Deine Bücher alle gelesen und ich muss Dir ein grosses Kompliment machen, ich lese sie mit Begeisterung.

Nun wünsche ich Dir noch schöne Sommertage und hoffe Du magst die Hitze einigermassen aushalten.

Liebe Grüsse
Silvy

Anzeige