Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Reise zum nördlichen Polarkreis - Teil 1: Stockhol"

Gruppenbeitraege "Reise zum nördlichen Polarkreis - Teil 1: Stockhol"

piggi
piggi
Mitglied

Hallo Liwo.............
geschrieben von piggi
Deine Reise zum Polarkreis muss ein Traum gewesen sein (von mir ein langgehegter).
Ich habe Deinen Bericht sehr gerne gelesen, nur konnte ich den Link noch nicht öffnen, schade. Aber Deine Berichte werde ich weiterhin sehr gerne lesen, danke dafür.
Liebe Grüße von der Ostsee
Birgit
oeffel
oeffel
Mitglied

PPS-Link
geschrieben von oeffel
Karl hat den LINK auf unsere PPS korrigiert. Danke Karl!
tilli
tilli
Mitglied

Eine schöne Präsentation!!
geschrieben von tilli
Ich habe es genossen.
Ich freue mich, das Ihr beide zur unser Gruppe gekommen seit.
Auf die weitere Beiträge .müssen wir noch warten?
Viele Grüße
Tilli.
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Tolle Reise . . .
geschrieben von Karin_46
Hallo Liwo,
Deinen Beitrag las ich mit großem Interesse. Vor Kurzem war ein Stockholm-Beitrag im TV, so konnte ich die Bilder zu Deinem Bericht abrufen. Deine Fotos kann ich leider auch nicht öffnen.
Viele Grüße, Karin

Anzeige