Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Stets wenn ein Kind das Licht der Welt erblickt,

Gruppenbeitraege Stets wenn ein Kind das Licht der Welt erblickt,

jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Susi
geschrieben von jacare4
Papa l´a dit: fallait dormir.
Maman l´a dit: fallait dormir.
Dodo, dodo, le petit,
puisque papa et maman l´ordonnent.
Dodo, dodo, le petit,
puisque papa et maman l´ont dit.

Schön, dass du in Kürze Oma wirst. Darauf kannst du mit Recht dich freuen. Ich bin sicher, dass dein Enkelkind ein wunderschönes Baby sein wird, das wohlbehütet aufwachsen kann.






Hoffentlich haben dein Sohn und deine Schwiegertochter auch so viel Freude an ihrem Baby wie ich an meiner Enkelin auf den Fotos.
An Udo!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, lieber Udo!!

Sie freuen sich auch sehr.!!!

Liebe Grüsse von Susi
Gardasee
Gardasee
Mitglied

Liebe Susi, lieber Udo
geschrieben von Gardasee
so ein kleines Wesen muß man einfach gern haben.
hier kommen ein paar Fotos von meinen Enkeln, sind allerdings nicht mehr die Neuesten, aber deswegen nicht weniger schön.
BrigitteMein Album(Gardasee)


Mein Album(Gardasee)


Mein Album(Gardasee)

Anzeige

An Brigitte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke liebe Brigitte!
Liebe grüße von Susi
jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe Susi, liebe Brigitte.
geschrieben von jacare4
Die kleine Hanna ist wirklich allerliebst. Und die Enkel von dir, Brigitte, sind bestimmt dein ganzer Stolz. Ich zeige hier noch ein Foto von unserer Silke, als sie so sechs war. Inzwischen ist sie schon 19. Sie ist immer noch wunderhübsch.

Gardasee
Gardasee
Mitglied

Lieber Udo
geschrieben von Gardasee
Ja, deine Silke ist wirklich ein shr hübsches Kind.
du hattest mal vor einer Weile Fotos hier im Blog, da war sie glaube ich auch drauf. so wie sie heute aussieht, kann das sein?
wie du schreibst, noch genauso hübsch.
Meine Zwillinge kommen heute zum Übernachten bis morgen Abend.
LG.
Brigitte

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe Brigitte
geschrieben von jacare4
Sag nur, dass die beiden Zwillinge nachts zu Dir ins Bett gekrochen sind. Das kenne ich nämlich auch. Sicher habt ihr ein gutes Programm für heute nach dem Frühstück. Mein Adoptivenkel wird im Dezember 18. Er ist ein Hüne von Mann geworden. Sonst habe ich "nur" die sieben Enkelinnen. Die Älteste ist schon 26 und die Jüngste wird im Februar 10.
Hier ist noch ein Bild von Silke, aufgenommen letzten November in der Nähe von Cairns.

jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe Susi
geschrieben von jacare4
Hier ist eine Anregung für Dich, wenn Du für Deine Enkelinnen etwas Schönes machen möchtest.

LG. Udo
An Alle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Brigitte, lieber Udo! Ich danke euch für Fotos für Kommentare.
Eure Enkelkinder sind so goldig. Und wie schnell die Zeit geht, sehen wir bei Udos Enkelin.
Ich versuche dieses Schönes zu nähen.
Einen schönen Abend wünsche ich euch!!
Liebe Grüße von Susi
muetterchen
muetterchen
Mitglied

HERZLICH WILLKOMMEN
geschrieben von muetterchen
muetterchen(muetterchen)


Liebe Susi,

ich beglückwünsche Dich ganz herzlich zur Geburt Deiner kleinen Enkeltochter. Alles Gute für den neuen kleinen Erdenbürger!

Das obige Bild habe ich vor gut 3 Jahren für meinen kleinen Enkel Jasper angefertigt. Es könnte ebenso der Name Deiner Enkelin darauf stehen, ich kenne ihn leider nicht.

Ich wünsche Dir und (unbekannterweise) den Eltern viel Freude mit dem Kind.

Liebe Grüße von Bärbel

Anzeige