Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Streifzug durch das Saarland - Altes Schloss in Dillingen

Gruppenbeitraege Streifzug durch das Saarland - Altes Schloss in Dillingen

anjeli
anjeli
Mitglied

Omaria, das habe ich gedacht, denn es gibt Schlimmeres
geschrieben von anjeli
als ein plattes Rad.

Ich kann den Clip nicht sehen, weder mit IC, FF, opera oder Google Chrom. Er ist einfach nicht mehr da mein Clip (für mich)

Deine Clips und die von meli kann ich aber sehen.

Ich glaube nicht, dass ich soviel Zeit in die Clipmacherei investiere, dann habe ich ja keine Zeit zum Schreiben mehr.
Und das wollen wir doch nicht - oder?

anjeli
miechen
miechen
Mitglied

Liebe Ulla
geschrieben von miechen
habe heute mittag deinen Clip bei Kathi schcon bewundert.
Das haben Wichtelchen und Du ganz toll zusammengestellt.
Ein rundum gelungener Clip - Du kannst es doch - Gratulation!!

Bei Kathi konnten wir uns den Clip sogar über Firefox ansehen - doch nur, wenn wir im ST nicht angemeldet waren.
Ich hingegen kann ihn auf meinem Läppy nur über Internet-Explorer sehen.

LG Helga - miechen
omaria
omaria
Mitglied

Verflixte Kiste!
geschrieben von omaria
Deinen Clip sah ich heute ja auch schon...
Aber jetzt grad sehe ich nix!
Ich habe auf "letzten Kommentar" in deiner Gruppe geklickt >
sehe das Geschriebene, aber keinen Clip!
Wenn ich den link, den du in der KK angegeben hast, anklicke, dann sehe und höre ich... mit google chrome!
Merkwürdig, oder???
LG omaria

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Ich habe an die webmasterei geschrieben
geschrieben von anjeli
weil ich denke, dass das kein Problem eines einzelnen Users
ist.

Ich habe mir gestern den Real Player, den ich nicht hatte, runter geladen. Leider ohne Erfolg,der Clip ist nicht zu sehen.

anjeli
Mauerbluemchen11
Mauerbluemchen11
Mitglied

Ich konnte den Clip mit Opera sehen
geschrieben von Mauerbluemchen11
er ist sehr schön.
Prima, dein Erstlingswerk.
Ich bewundere mein Schwesterlein was es alles so macht.

Gruß von Gisela, dem Mauerbluemchen
anjeli
anjeli
Mitglied

Es scheinen immer Probleme beim Anschauen wollen zu geben
geschrieben von anjeli
das finde ich schade.

Mauerbluemchen, wann machst du deinen ersten Clip?
Fotos habe ich genug, kannst gerne zum Üben kommen.

Im Moment ist bei mir Stillstand, denn ich habe keine Musik und ich möchte nicht ewig die gleiche nehmen.

anjeli

Anzeige

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Gesehen habe ich schon, aber nichts gehört....
geschrieben von ehemaligesMitglied62
Erst ging es mir wie omaria -
nichts gesehen, nichts gehört beim Anklicken vom Link.

Trotzdem habe ich den Link hier versuchsweise angeklickt und siehe da - den Clip gesehen, aber nichts gehört.
Warum? Keine Ahnung, weil ich nichts umgestellt/umgeschalten
habe. Ich gehe über FF in den ST und dort bleibe ich, bis ich mich wieder abmelde.

Letztlich zählt für mich nur eins: Ich habe den Clip gesehen!
Gratuliere herzlich zum Erstlingswerk!

Liebe Grüsse Ulfhild

Anzeige