Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Streifzug durch das Saarland - Altes Schloss in Dillingen

Gruppenbeitraege Streifzug durch das Saarland - Altes Schloss in Dillingen

kathie
kathie
Mitglied

Hurra,es hat geklappt
geschrieben von kathie
Hallo Ulla ,mein Ruhrpottmädchen,suuuuuuper,haste gut gemacht und Wichtel hat Dir ein neues Hobby beigebracht,na,da kann der lange Winter nicht langweilig werden......kann leider nur über den IE den Clip öffnen
aus dem Saarland liebe Grüsse von Kathie
anjeli
anjeli
Mitglied

Hilfe, ist er noch da?
geschrieben von anjeli
Ich sehe keinen Clip mehr bei mir.
Ja, wo läuft er denn?

Kathie, danke für deinen Kommentar.
Ich weiß nicht, ob das ein neues Hobby wird.
Aber für meine Bilderflut, z.B. das Bergkapellchen, da finde ich einen Clip besser.

Da war ich doch mal gerne eine gelehrige Schülerin.
Danke an mein Wichtelchen.

anjeli
anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich sehe Deinen Clip gut und freu mich, dass Wichtel Dir das gezeigt hat.
Bei mir öffnet er sich auf FF ohne Schwierigkeiten und ist schön geworden.

Mir sind diese Clips ein schönes Hobby geworden, eine sehr positive Beschäftigung.
Es macht mir auch Freude, sie immer wieder anzuschauen.

Ich bin gespannt, wie sich das bei Dir entwickelt.

Meli

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

huhu, Anji
geschrieben von loretta
Na bravo, sag ich zu deiner Premiere!!

ff macht es auch nicht sichtbar. Bin auf google-chrome ausgewichen.

Schöne Impressionen - gut gemacht.

Grüße zum Abend
loretta
Liebe Loretta,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe den VLC auf dem Rechner. Seither habe ich mit dem Anschauen von Clips keine Schwierigkeiten mehr.
Ich denke, einen Versuch ist es wert.

Den gibt es kostenlos bei Chip online.

Meli
loretta
loretta
Mitglied

alles nicht so einfach !!!
geschrieben von loretta
Liebe meli, den habe ich auch auf dem Rechner neben Irfanview und Mediaplayer - du siehst, ich bin gut gerüstet und trozdem habe ich solche Probs.

Wenn ich z. B. über ff im ST angemeldet bin und einen Clip im ST öffne, fliege ich kurzerhand raus aus dem ST und muss mich neu anmelden.

Diese ganzen Probs treten aber erst nach der "Renovierung" des ST auf.

Seufz ......
loretta

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Ich kann auch mit FF nichts sehen, versuche es mal mit Opera
geschrieben von anjeli
oder Goggle Chrome.
meli, guter Tipp und ich werde mir das notieren.

Was ich nicht verstehe, ich konnte ihn doch sehen und angucken, nachdem ich ihn hochgeladen habe.
Ich habe auch Probleme bei Blogs, das Foto, welches ich über die Blogfunktion hochgeladen habe, anzuschauen. Nach einer Zeit ist es für mich nicht mehr sichtbar.

Welche Kobolde sind denn da am Werk. (lach)

anjeli
anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
frag doch diesbezüglich einmal bei Karl nach.
Der kann Dir vielleicht einen wichtigen Tip geben.

Biba

Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Nix war´s !
geschrieben von luchs35
Leider klappte auch bei mir dass Anschauen nicht, Anjeli, keine Ahnung ,an was es liegen könnte.

LG Luchs
omaria
omaria
Mitglied

Geschafft!
geschrieben von omaria
Liebe anjeli - das *Fahrrad-platt-fahren* hat sich gelohnt! Dein erster Clip ist fertig!
Jetzt kannst du weiter basteln, und du wirst sehen, welche zeitaufwendige Freude das macht!
Ich habe alles problemlos mit google chrome gesehen und gehört!
LG omaria

Anzeige