Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Streifzug durch Freiburg und kreuz und quer durchs Ländle

Gruppenbeitraege Streifzug durch Freiburg und kreuz und quer durchs Ländle

hedi
hedi
Mitglied

Krabben
geschrieben von hedi
Meli die Krabben waren auch ein Thema, sie sagte es müßten alle entfernt werden und neue hergestellt werden, aber dann sei es keine Restauration mehr, sondern eine Erneuerung und dafür gibt es vom europäischen Dankmalschutz kein Geld.
Jetzt wird es wohl doch gemacht, sieht so aus.
Hoffen wir das Beste.
Liebe Grüße advise
tilli
tilli
Mitglied

Eine Reiserepotage die uns sehr gefählt
geschrieben von tilli
Liebe Ula
Das ist wieder eine Reisereportage die uns wunderschöne Städte zeigt mit allen seiner wunderschönen
Architekur und nicht nur das.

Es tut so gut zu wissen, dass Reisen wo hin auch immer, uns immer eine Welt zeigen. Und es tur so gut wenn unsere User uns von den berichten.

Es sind so viele, die es nicht mehr im Leben zu sehen bekommen. So ist es für mich ein Geschenk es in dieser Form zu sehen und mit Euch in Gedanken dabei zu sein.

Wir grüßen Euch Alle herzlich Tilli mit Bruno
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Tilli, lieber Bruno
geschrieben von anjeli
ihr beide gehört schon von anfang an zu unseren treuen Lesern.

Es freut uns immer wieder, wenn wir unsere Urlaubserlebnisse in die Wohnzimmer bringen und viel Freude vermitteln.

Altes Bekanntes, das Erinnerungen birgt und auch Neues, dass unter anderem Sehnsüchte weckt, ist dabei.

Liebe Grüße zu euch nach Bad Ems von
anjeli

Anzeige


Anzeige