Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten Chrissy und ihre "guten Nachrichten"

Gute Nachrichten Chrissy und ihre "guten Nachrichten"

DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Chrissy und ihre "guten Nachrichten"
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf Chrissy vom 11.08.2015, 09:59:48
Stimmt. Mindestens bis Anfang September. Dann fahren wir nämlich in Urlaub, in den Frühling .

Die weniger werdenden Spam-Mails könnten auch auf die immer besser werdenden Filter bei den Providern zurückzuführen sein.

Aber wahrscheinlich ist nur Urlaub bei den Spammern. Die müssen sich auch mal erholen von den täglichen Absurditäten.
koala
koala
Mitglied

Re: Chrissy und ihre "guten Nachrichten"
geschrieben von koala
als Antwort auf DonRWetter vom 11.08.2015, 10:27:09
Ich sehe immer, wenn ich zu den Wortspielen gehe, die letzte gute Nachricht war von DonRWetter am 11.8.
Danach kam nichts mehr Gutes?
Die anderen guten Nachrichten habe ich auch durchgelesen.
Wie werden die fuer einen selbst 'guten Nachrichten' hier aufgenommen. Wird darueber diskutiert, ob sie wirklich usw.

Ich bekam eine gute Nachricht von meiner Bank. Trotz Eurokrise durch Griechenland ist der Wechselkurs des Euro zum Austral$ gestiegen. Und das "Dank China".
Nun werden vielleicht diejenigen denken, die ihr Glas halb-leer sehen, sehr zum Leidwesen der Chinesen.
Aber als 2004 der Euro seinen Crash hatte, hatte MICH bestimmt keiner bedauert!
Also freue ich mich ueber die gute Nachricht.
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Re: Chrissy und ihre "guten Nachrichten"
geschrieben von nnamttor44
als Antwort auf DonRWetter vom 10.08.2015, 17:59:27

In der Regel lebe ich nach dem Spruch: Ich freue, wenn es regnet. Wenn ich mich nicht freue, regnet es auch!
Mane


O.T.

Das erinnert mich hier an meine Heimat, das Münsterland.

Der Volksmund sagt, daß es hier entweder regnet oder die Glocken läuten.

...........und wenn beides gleichzeitig geschieht, ist Sonntag.

Gerade regnet es nur.
geschrieben von mane


Diesen Spruch kenne ich aus meiner Heimatstadt Münster. Ob das auch für's Münsterland gilt, ist mir eher nicht bekannt.
nnamttr44

Anzeige

Chrissy
Chrissy
Mitglied

Re: Chrissy und ihre "guten Nachrichten"
geschrieben von Chrissy
Oh je, habe ich doch glatt die guuten Nachrichten vergessen!
Wie schön, dass es "Erinnerungsuser" gibt wie heute

Momentan ist es schon ziemlich schwierig für mich, eine gute Nachricht aus dem Tagesablauf abzuleiten. Denn ich hungere!
Nein, nicht etwa freiwillig, sondern weil ich unbedingt in meine Winterklamotten wieder passen will.

Durch mein Nichtessen spare ich mir jeden Tag ein:

*Diverse Einkaufswege zum Supermarkt und Metzger und Bäcker und Gemüsehändler!
*Jede Menge Euros - weil ich nicht zusätzlich zu meinen oralen Bedürfnissen auch noch die Sonderangebote einhole!
* Zeitersparnis durch Nicht-Essenkochen!
* Freizeit durch nichterfolgte Futterzeiten!
* hartnäckiges Andocken diverser Joule und Kalorien!

Dafür steigert sich täglich:
* meine schlechte Laune
* mein biestiges Verhalten
* die Tiefe meiner Sorgenfalten
* das Grau meiner Haare
* das Fernbleiben meines Partners

Das Ende der Diät ist angesagt,
*weil ich mich inzwischen beim Staubsaugen anschnallen muss

*...und ich beim Essen andauernd vom Stuhl kippe, weil der Löffel seinen Schwerpunkt nach vorne verschiebt

*...und mich der Arzt gestern beim Röntgen vor eine Glühbirne stellte

*...und ich heute Nachmittag beim Drachensteigen eher in der Luft war, als der Drachen

* ...und weil ich beim Klavierspielen ständig mit den Fingern zwischen den Tasten steckenbleibe.

Deshalb wende ich mich nun wieder den schönen Seiten des Lebens zu - und beende den Ausflug in die Fastenepoche.
DAS ist meine gute Nachricht des Tages!
desiree
desiree
Mitglied

Re: Chrissy und ihre "guten Nachrichten"
geschrieben von desiree
als Antwort auf Chrissy vom 04.09.2015, 23:43:03
Chrissy, Dein Beitrag ist köstlich.
Ich habe laut lachen müssen.
Nach den ersten Zeilen wollte ich Dir empfehlen,
die Kleidung eine Nummer größer zu kaufen.
Abnehmen ist weder für Dich noch für Deine Umwelt
spassig ;).

Nun, jetzt wird man Dich beim Einkauf in der Kinderabteilung sehen.
Aber wenn Du den Gemuss beim Einkauf und Essen wieder entdeckst, musst Du nur abwarten --und die Hosen passen wieder.

Einen schönen Tag wünnscht
desiree

Anzeige