Forum Allgemeine Themen Gute Nachrichten Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 2024

Gute Nachrichten Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 2024

Admin
Admin
Administrator

Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und friedliches Neue Jahr 2024
geschrieben von Admin

Aus technischen Gründen können wir heute keinen Rundbrief verschicken, weshalb wir auf diesem Wege allen Mitgliedern die Glückwünsche hier übermitteln:
 


herzlichst

Margit und Karl

Schmetterling04
Schmetterling04
Mitglied

RE: Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und friedliches Neue Jahr 2024
geschrieben von Schmetterling04
als Antwort auf Admin vom 31.12.2023, 22:22:18

Ich/Wir danken für Eure Arbeit, Euer Engagement, Eure Empathie, Einsatz, wie kann man Euch das alles danken, wir schaffen es nicht, ein Stern würden nicht ausreichen……
Ob Ihr wißt wie vielen Menschen Ihr eine Freude bereitet, glaub ich kaum, ich bin ein Fan von Euch 🦋

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und friedliches Neue Jahr 2024
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Admin vom 31.12.2023, 22:22:18
Auch an der Stelle nochmals danke für eure guten Wünsche, die ich gerne erwidere und natürlich auch für die Mühe im ST, die ihr liebevoll bewältigt.

Bleibt gesund 🍀🍀🍀

Herzlicher Gruß Ingrid60

Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 2024
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Admin vom 31.12.2023, 22:22:18

puy0j8tjkmb.gif
.......für Eure Neujahrsbotschaft, liebe Margit und lieber Karl, und für Eure
unermüdliche Arbeit für uns alle im ST !

Auch ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für 2024, vor allem in
gesundheitlicher Hinsicht !

Allen, die hier  lesen und beitragen, ebenfalls einen guten Rutsch in das
neue Jahr in wenigen Minuten  und Gesundheit, Glück und Zuversicht
für 2024 !
Möge es in der Welt wieder friedlicher werden.........

collage (9).png
minerva
minerva
Mitglied

RE: Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 2024
geschrieben von minerva
auch von mir vielen dank für die arbeit der admins und alles gute und gesundheit für sie und alle im seniorentreff.

lg
minerva
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 2024
geschrieben von Klara39
Screenshot_20240101_001133_WhatsApp.jpg
Danke für Eure Grüße, liebe Admins!
Ich bedanke mich für Euren Einsatz 
und wünsche Euch viele gute Sterne 
für 2024 !
Klara

Anzeige

RE: Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 2024
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Happy neu Jahr
Glück und Gesundheit an alle!!!🍀🐞

sofia

IMG_2456.jpeg

Rosi65
Rosi65
Mitglied

RE: Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 2024
geschrieben von Rosi65

Liebe Margit,
lieber Karl,

herzlichen Dank für Eure lieben Neujahrsgrüße.
Wünsche Euch auch viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2024.

In Japan werden Katzen sehr verehrt und gelten als Glückssymbol.

Besonders die winkende Katze „Maneki-Nato.“

DSCI1140 (2).JPG


Leider hat diese kleine Katze das Zuwinken noch nicht erlernt, aber immerhin hat sie ein schwarzes Fell.
Ihre schwarze Farbe soll doch tatsächlich Dämonen abschrecken und sie dann hoffentlich von euch fernhalten.👍😊

Viele Grüße
   Rosi65

 

Mathilda1
Mathilda1
Mitglied

RE: Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 2024
geschrieben von Mathilda1

Hallo Margit, 
hallo Karl, 
hallo STler

auch ich wünsche allen ein gesundes, friedliches 2024

                           Bild   

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Wir wünschen allen ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr 2024
geschrieben von Der-Waldler

Guten Morgen.

Liebe Margit, lieber Karl,

nachdem nun von anderen Mitgliedern schon so viel gesagt wurde, kann ich mich dem nur von Herzen mit mit einem GROSSEN Dank an Euch anschließen. Vor allem und ausdrücklich wünsche ich Euch (und allen anderen Forenmitglieder) Gesundheit und Frieden. Und wenn dazu auch noch ein bisserl Glück dazu kommt, so wollen wir alle zufrieden sein.

Herzliche Grüße vom

Waldler


Anzeige