Forum Tierschutz etc. Haustiere Der Hunde-Versteher

Haustiere Der Hunde-Versteher

benny
benny
Mitglied

Re: Der Hunde-Versteher
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 18.11.2009, 16:54:26
Mit Grundsicherungs-Bescheiden kann ein Steuerberater nichts anfangen.

Ausserdem sollte bei deiner vorgegebenen Intelligenz kein Steuerberater nötig sein, so was macht man selber.Hilfen am PC dazu gibt es genug.

Aber wie gesagt, wirklich nur nötig bei Einkommen aus Arbeit oder Altersrenten.
--
benny
albaraq
albaraq
Mitglied

Re: Der Hunde-Versteher
geschrieben von albaraq
als Antwort auf olga64 vom 18.11.2009, 16:54:26

"..."
Unter der 1 Milliarde Menschen befinden sich ca 200 Mio Kinder, die verhungern!
--
olga64


@ das - er/sie/es Olga,
Thema verfehlt setzen - 6 !
Darum ging es in diesem "Faden" nicht, sollte das er/sie/es Olga sich nicht dazu befähigt sehen einen eigenen "Faden" zum Thema - verhungernde Kinder - hier einzusetzen,
der nette Benny wird das er/sie/es Olga sicher liebend gern von hinten, über die Schultern behilflich sein.
Und nun wieder zum Thema Hund und Katz, Storch und Co. - Danke!
--
albaraq
olga64
olga64
Mitglied

Re: Der Hunde-Versteher
geschrieben von olga64
als Antwort auf albaraq vom 18.11.2009, 17:04:34



der nette Benny wird das er/sie/es Olga sicher liebend gern von hinten, über die Schultern behilflich sein.

--
albaraq[/quote]

Sage mir mit wem Du sympathisierst und ich sage Dir, wer Du wirklich bist!
Täglich zur gleichen Zeit lesen wir hier an meinem Laptop, wie der sog. Benny wieder mal unqualifiziert um sich schlägt und sich andererseits - ein anderer Beitrag - darum bemüht, dass seine Kontrahenten seine Sensibilität in eigener Sache akzeptieren.
Der liebe Gott hat einen grossen Tiergarten - dies passt doch zum Thema Tier, oder?

--
olga64

Anzeige

Re: Der Hunde-Versteher
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 18.11.2009, 16:34:15

PS Wie viel Rente kriegen Sie eigentlich, Frau Olga??? Sicher waren Sie Beamtin im mittleren Dienst.
--
spatzl


1.) Ich war nie Beamtin
2.) Was geht Sie die Höhe meiner Rente an?
3.) Man kann auch eine ansehnliche, gesetzliche Rente erhalten, wenn man
a) ohne Unterbrechung berufstätig war
b) berufstätig in anspruchsvollen Positionen mit entsprechendem Gehalt
c) setzt sehr gute Ausbildung, Flexibilität und Mobilität und lebenslanges Lernen voraus.
Ist dies alles zu spät für Sie? Dann sollten Sie sich wirklich auf "Ihr Hundi" konzentrieren und Schnäppchen so interpretieren, dass das Hundefutter nicht zu teuer wird.


--
olga64[/quote]

*looooooooooool Frau Olga,
Ich amüsiere mich köstlich über Ihre ausführliche Darlegung! Wie wärs mit dem ganzen Lebenslauf?
Aber das ist alles verkehrt in diesem Thread, es geht hier um einen bestimmten Hund. Wie kommen Sie drauf, dass ich ein Hundi habe und Hundifutti anschaffen muss?
Einfach köstlich, Ihre Antworten :))
--
spatzl
rello
rello
Mitglied

Re: Der Hunde-Versteher
geschrieben von rello
als Antwort auf benny vom 18.11.2009, 16:59:55
Aber wie gesagt, wirklich nur nötig bei Einkommen aus Arbeit oder Altersrenten. (benny)

Das simmt nur zum ganz kleinen Teil. Zu versteuern sind alle Einkommensarten: Zinsen, Dividenden, Einnahmen aus Vermietung und Verpachtung, Leibrenten und andere Versorgungsbezüge usw.. Alles fein getrennt nach in- und ausländischen Einkünften.

Da kann schon ein Steuerberater hilfreich sein, weil man ja auch die im Ausland gezahlten Steuern in Anrechnung gebracht haben möchte.

--
rello
olga64
olga64
Mitglied

Re: Der Hunde-Versteher
geschrieben von olga64
als Antwort auf rello vom 18.11.2009, 17:18:19
Aber wie gesagt, wirklich nur nötig bei Einkommen aus Arbeit oder Altersrenten. (benny)

Das simmt nur zum ganz kleinen Teil. Zu versteuern sind alle Einkommensarten: Zinsen, Dividenden, Einnahmen aus Vermietung und Verpachtung, Leibrenten und andere Versorgungsbezüge usw.. Alles fein getrennt nach in- und ausländischen Einkünften.

Da kann schon ein Steuerberater hilfreich sein, weil man ja auch die im Ausland gezahlten Steuern in Anrechnung gebracht haben möchte.

--
rello


Rello - wir alle wissen dies - aber der sog. Benny wird es nie begreifen (wollen). Es ist schade um die Arbeit, die Sie sich machen.
Seit neuestem verdächtigt er mich,dass ich nur Grundsicherung beziehe - und dies, nachdem er mich seit Wochen beschimpft, dass ich "mit einer hohen Rente protzen würde".
Der sog. Benny sucht ja nur ein Feld, wo er blindwütig um sich schlagen kann - vermutlich, weil er in seinem richtigen Leben nicht zu Worte kommt.

--
olga64

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Der Hunde-Versteher
geschrieben von benny
als Antwort auf rello vom 18.11.2009, 17:18:19
Danke rello für deine Ergänzung.

Ich dachte ich muss nicht alles haarklein erklären denn, wer Einkommenssteuerpflichtig ist sieht an der der Steuerkarte beiliegenden
Broschüre was versteuert werden muss.

Aber für Olga war es schon ganz gut ihre diese Infos zu erschliessen.

Meine Kernaussage bezog sich im übrigen auf Grundsicherung, erhält man diese werden kaum die anderen Einkommen vorhanden sein.
--
benny
Re: Der Hunde-Versteher
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 18.11.2009, 17:21:31

Der sog. Benny sucht ja nur ein Feld, wo er blindwütig um sich schlagen kann - vermutlich, weil er in seinem richtigen Leben nicht zu Worte kommt.

--
olga64



Genau das vermute ich bei Ihnen, Frau Olga.
Bitte eröffnen Sie doch einen Olga-Thread, in dem Sie über Ihre eigenen Themen schreiben können - so viel und so lange Sie wollen! :)
--
spatzl
olga64
olga64
Mitglied

Re: Der Hunde-Versteher
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.11.2009, 17:29:52
Danke für Ihre Ratschläge, die ich nicht benötige.
--
olga64
rello
rello
Mitglied

Re: Der Hunde-Versteher
geschrieben von rello
als Antwort auf olga64 vom 18.11.2009, 17:21:31
Das versucht benny auch bei anderen, u.a. auch bei mir.

Aber zurück zum Hundethema: "Was geschieht, wenn man einen Dackel voll gegen die Pumpe laufen läßt?"

Man hat dann einen Mops!

Ein Benjamin ist ja schon unscheinbar, aber wenn man ihn noch weiter verkleinert?

Dann setzt die Überkompensation ein.

Sagen Psychologen.

--
rello

Anzeige