Forum Tierschutz etc. Haustiere Der Hunde-Versteher

Haustiere Der Hunde-Versteher

benny
benny
Mitglied

Re: Der Hunde-Versteher
geschrieben von benny
als Antwort auf nixe44 vom 18.11.2009, 20:29:35
nixe ich möchte mich bei dir dafür entschuldigen dass dein Thread aus dem Ruder gelaufen ist,sorry.

Ich hoffe du findest eine für alle Beteiligten gute Lösung für den kleinen
Bones!
--
benny
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Der Hunde-Versteher
geschrieben von nixe44
als Antwort auf benny vom 18.11.2009, 20:37:49
Danke Benny,(bald hätte ich Bones geschrieben, ggg)

eine Lösung wird sich schon finden. Notfalls muß ich ran, aber der Zeitaufwand fehlt mir dann für die Unter-
haltung im Streff.
Wer soll dann die Olga aus der Reserve locken,bzw.auf die Palme bringen, lach??

Bin schon auf den morgigen Beitrag gespannt.

nixe44
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: Der Hunde-Versteher
geschrieben von sissismam
als Antwort auf margrit vom 18.11.2009, 18:52:00
dass das ganz aber durch einen beitrag von olga, unbelastet von einem minimum an wissen, begonnen wurde, interessiert wohl keinen?
na ja, mann/frau braucht halt eine lobby.
--
sissismam

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Der Hunde-Versteher
geschrieben von nasti
als Antwort auf olga64 vom 17.11.2009, 16:22:34
Für ein Neid Gefühl wäre die Tatsache

das ich bekomme eine relativ gute Witwenrente, für welcher ich NICHT gearbeitet habe auch genug.
Meine eigentliche, in meine Heimat erarbeitete Rente für 25 Jahre ist nur eine lächerliche Summe, obwohl kommt in ältere Jahre auch gut. 200 Euro. *ggg *
Gekürzt, geschändet, und weis der Kuckuck wie sie das gerechnet hatten,also eine Hunde Rente wenn ich bei der Thema bleiben sollte.

Nasti
olga64
olga64
Mitglied

Re: Der Hunde-Versteher
geschrieben von olga64
als Antwort auf sissismam vom 19.11.2009, 12:02:00
Aber Gnädigste - seien Sie doch froh und dankbar. Durch meine Einwände wurde diesem Thema, welches vorher vor sich hindümpelte, nun doch ein imponierender Resonanzboden bereitet.
Betrachten Sie es mal von der Seite und verunglimpfen Sie nicht als Ultima ratio andere der Dummheit u.ä., wo Sie doch besser vor Ihrer eigenen Türe kehren sollten.
Kleiner, kostenloser Rat von einer Frau, die nicht so dumm ist, wie Sie denken.
--
olga64
albaraq
albaraq
Mitglied

Re: Der Hunde-Versteher
geschrieben von albaraq
als Antwort auf nixe44 vom 16.11.2009, 15:36:35

"..."
Die Natur hat es so gewollt, mein Frauchen(38 Jahre) bekommt nächstes Jahr ihr 1. Baby.
Jetzt überlegt sie, ob sie mich weggibt, aus Angst, ich könnte dem Baby zu nahe kommen und im Spiel gar zubeissen.

Frauchens Mutti wohnt in der Stadt "Nixenhausen" in einer Mietwohnung.
--
nixe44


Hi Nixe,
ich finde es schon immer wieder erschreckend, mit welcher Leichtfertigkeit, Hunde wegen eines Babys abgeschafft werden sollen. Ein Hund lernt schnell, das neue Familienmitglied zu akzeptieren, vorausgesetzt man gibt ihm die Möglichkeit und "pi..." sich nicht vor lauter Angst gleich in den Tanga, nur weil der Hund auch die Nähe zum Kind sucht. Meine Eltern hatten zwei große schwarze deutsche Doggen, die es toll fanden mir ihre Zuneigung per "Hundekuss" übers Gitterbett hinweg, zu beweisen. Wenn ich dann plärrte schaute mein Vater kurz nach, wusch mir mein Gesicht und gut wars, nur meine Mutter hielt desöfteren die Luft an, später waren diese Hunde dann meine besten Aufpasser sei es im Garten, am Strand oder sonst wo. Ich teilte meine Stullen mit ihnen und sie mit mir dann die Flöhe.
Man, auch ohne Sagrotan und Schappie, bin ich dann ein "Prachtexemplar" geworden - oder vielleicht gerade deshalb???
--
albaraq

PS - ich würde das hübsche Tier auch nehmen !

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Der Hunde-Versteher
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf albaraq vom 19.11.2009, 15:16:03
lach und lach und lach..........

super!

Damit's ein Prachtkerl wird!

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Der Hunde-Versteher
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 19.11.2009, 14:50:51
Hahaha.........

"kostenloser Rat von einer Frau, die nicht so dumm ist, wie Sie denken."

vielleicht merkt die das selber nur nich)))))))))))))))

margrit
margrit
Mitglied

Re: Der Hunde-Versteher
geschrieben von margrit
als Antwort auf rello vom 18.11.2009, 19:01:14
Hihi,, Cowboystiefel stehen Dir bestimmt gut. *g*
Hast ja doch Humor.
--
margrit
Re: Der Hunde-Versteher
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 19.11.2009, 14:50:51
Aber Gnädigste - seien Sie doch froh und dankbar. Durch meine Einwände wurde diesem Thema, welches vorher vor sich hindümpelte, nun doch ein imponierender Resonanzboden bereitet.
Betrachten Sie es mal von der Seite und verunglimpfen Sie nicht als Ultima ratio andere der Dummheit u.ä., wo Sie doch besser vor Ihrer eigenen Türe kehren sollten.
Kleiner, kostenloser Rat von einer Frau, die nicht so dumm ist, wie Sie denken.
--
olga64



Ja Gottsallmächtiger, was ist daas denn? :=))
--
spatzl

Anzeige