Forum Tierschutz etc. Haustiere huch... wie peinlich..

Haustiere huch... wie peinlich..

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: huch... wie peinlich..
geschrieben von eleisa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2009, 09:22:40
Mein Hund hatte die Angewohnheit,das große Geschäft,in einem Gebüsch am Wegesrand zu machen...oft an der gleichen Stelle.
Dann passierte mir folgendes Malheur: er zog ins Gebüsch, mit mir an der Leine
und prompt habe ich voll in den Haufen vom Vortag getreten
--
eleisa
sissismam
sissismam
Mitglied

Re: huch... wie peinlich..
geschrieben von sissismam
als Antwort auf eleisa vom 02.08.2009, 10:26:24

--
sissismam


Hallo

hier ein Video meines etwas peinlichen Hundes

LG
regenbogen
regenbogen
Mitglied

Re: huch... wie peinlich..
geschrieben von regenbogen
als Antwort auf sissismam vom 24.08.2009, 17:31:30
Und meiner steht immer auf drei Beinen und macht sein Häufchen. Die Leute wundern sich dann immer,wenn ich schon die Tüte bereithalte und sag "bleib stehen". Ein Mann fragte mich mal,wieso ich das Pipi von meinem Hund immer aufwische,das wäre wirklich nicht nötig.Ich musste ihn dann erst aufklären.
--
regenbogen

Anzeige


Anzeige