Haustiere Kater krank

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Kater krank
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Mein schöner,frecher Burschi ist krank. (rechts im Bild)

Am Dienstag hatte er sich unter dem Katzennetz aus dem Garten gewühlt und kam erst nachts,gegen 3 Uhr nach Hause.
Seit Donnerstag schreit er immer mal wieder laut und erbricht sich,frißt und trinkt auch nichts mehr,es kommt nur weißer Schaum.

Abgekochtes Wasser geb ich ihm mit der Spritze ins Mäulchen,aber,auch das nimmer er nur widerwillig,

gleich geht's zur Tierklinik,

hoffentlich ist es nur eine Magenverstimmung.......

Gudrun
stromer49
stromer49
Mitglied

Re: Kater krank
geschrieben von stromer49
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2015, 07:50:28
Ich darf ja auch bei meinen Katern wohnen und kann so mancherlei Berichten was Krankheiten betrifft.
Wünsche Dir und Deiner Mieze das es nichts Ernstes ist.
Gruß stromer49
Re: Kater krank
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2015, 07:50:28
Liebe Gudrun, da möchte ich Dir gleich viel Glück wünschen und Deinem Burschi gute Besserung. Haltet beide die Ohren steif.
Toi, toi, toi wünscht Euch, Bruny

Anzeige

Re: Kater krank
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2015, 07:50:28
liebe Gudrun,
das tut mir sehr leid. Es ist gut, wenn Du zum Tierarzt gehst, er bekommt sicher erst mal Antibiotica.
Wenn du willst, können wir per PN eine Nachbehandlung machen. Erstmal alles Gute Deinem kleinen Liebling und Dir auch.
Es ist immer eine Aufregung, ich weiss.

Kater Felix kam gottlob auch heute wieder frisch und munter heim.
Katzen(Clematis)


dieses Lächeln kennst Du...

Gruss
Clematis
stromer49
stromer49
Mitglied

Re: Kater krank
geschrieben von stromer49
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2015, 07:58:21
Das scheint ja ein lustiges Kerlchen zu sein.
Schönes Foto...

Geruhsame Pfingsten wünscht stromer49
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Kater krank
geschrieben von Drachenmutter
Liebe Gudrun,

das tut mir Leid. Hoffentlich ist es nur eine Magenverstimmung. Sowas kann ja schnell passieren, wenn er vielleicht an einem Kadaver geknabbert haben sollte.

So etwas habe ich gestern hier auf unserem Garagenhof beobachtet. Dort lag eine tote Taube zwischen den parkenden Autos und eine schwarze Freigängerkatze rupfte ihr die Federn aus, um sich dann genüsslich an ihr gütlich zu tun.

Ich drücke die Daumen für Deinen Burschi. Berichte bitte.

LG,
woelfin

Anzeige

Sirona
Sirona
Mitglied

Re: Kater krank
geschrieben von Sirona
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2015, 07:50:28
Sicher hat er irgendetwas gefressen, hoffentlich hat niemand Rattengift ausgelegt. Diese böse Erfahrung musste einmal meine Nachbarin machen.
Oder gibt es in anderen Gärten Trompetenbäume? Die Blätter sind giftig, Katzen knabbern auch oft an Blättern und Gräser um den Haarball, der sich durchs Putzen im Hals bildet, heraus zu würgen.
Aber ich denke dass der Tierarzt es schnell herausfinden wird was mit Deinem Burschi passiert ist. Ich kann Deine Sorgen nachfühlen, habe ich doch auch so einen Haustiger, der momentan im Freien umherstrolcht.

Mein Kater Mischa(Sirona)


LG Sirona
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Kater krank
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2015, 07:50:28
Hallo Gudrun, alles gute für deinen Kater. Wie alt ist er denn?

Grüße

Klaro
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Kater krank
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.05.2015, 07:50:28

Alles Gute auch von Lisa (und Co. ...)

Locomotivedriver
Locomotivedriver
Mitglied

Re: Kater krank
geschrieben von Locomotivedriver
Liebe Gudrun, auch von mir die besten Wünsche für Deinen Kater.

Vor wenigen Wochen musst ich Carlo über die Regenbogenbrücke gehen lasse, allerdings wegen Nierenversagen, jetzt musste ich Fanny gehen lassen wegen Giftköder.

Wünsche Dir trotzdem ein harmonisches Pfingstfest.

Lieben Gruß ......

Locomotivedriver

Anzeige