Forum Tierschutz etc. Haustiere man gewöhn sich dran..

Haustiere man gewöhn sich dran..

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: man gewöhn sich dran..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gesine vom 06.07.2009, 17:42:08
Also,wisst ihr,----- ne)

Sorgen habt ihr.........

ich bin dagegen echt stolz:
dass sich meine TierheimSchäferhund'Gretel' von der Ungarischen Tötungsstation nach 6 Monaten endlich duschen liess!
Natürlich musste ich mit in das gläserne Kabinett!!!!!!!

Ja,und meine beiden "Weissen Riesen",
ihres Zeichen Türkische VanKatzen
aus sehr schlechter Haltung geholt,lassen sich jetzt auch endlich ihr langes Fell bürsten,ohne dass ich hinterher wie aus dem Fleischwolf gekommen aussehe!

tja,man wird ja bescheiden und stolz mit der Zeit,je nachdem........

Gudrun

die im Januar wieder Urgrossmutter wird!

Und alle freuen sich!





otti1
otti1
Mitglied

Re: man gewöhn sich dran..
geschrieben von otti1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2009, 18:25:29
Ach ja , die lieben Hunde …da habe ich auch einmal eine Geschichte!!!

Bei uns ist es üblich , dass mein Mann zweimal am Tage mit dem Hund ins Freie geht. Er trifft sich morgens z.B. mit anderen Hundebesitzern an einer Würstchenbude) Dort werden das TV – Abendprogramm und diverse Fußballspiele ausgewertet.
Ab und zu gehe ich notgedrungen mit dem Hund , weil ER verhindert ist.

Ich bin nicht mal so richtig in der Spur , wird mein Hund schon angeredet : „ Anton , wo ist denn dein Herrchen heute , er ist doch nicht etwa krank ?“ Ich frage mich dann oft , wann Anton antworten wird . Dann kommt es vor , dass mir auch einmal ein „Guter Morgen“ oder auch ein „Guter Tag“ gewünscht wird. Ich bin eben nur die Aushilfe und habe mich daran gewöhnt!

Gruß an alle Hundebesitzer
Otti1
myrja
myrja
Mitglied

Re: man gewöhn sich dran..
geschrieben von myrja
als Antwort auf otti1 vom 06.07.2009, 18:33:56
Dieser Vogel hat Rhytmus im Blut!!!

Rockender Papagei
--
myrja

Anzeige


Anzeige