Forum Tierschutz etc. Haustiere TV für Hund wenn es ihm langweilig wird ?

Haustiere TV für Hund wenn es ihm langweilig wird ?

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: TV für Hund wenn es ihm langweilig wird ?
geschrieben von Felide1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.08.2012, 11:24:04
Frau Oberschlau,

Du weißt schon wenn dich deine Katze zum Fressen einladet ist es für dich eine besondere Auszeichnung.

LG Felide
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: TV für Hund wenn es ihm langweilig wird ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felide1 vom 11.08.2012, 11:29:12
ja, das weiß ich schon und lobe ihn ja auch... ich sage ihm aber auch, dass er mir nichts erlegen soll, weil der kühlschrank doch voll sei

wahrscheinlich glaubt er mir nicht
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: TV für Hund wenn es ihm langweilig wird ?
geschrieben von pschroed
Hallo liebe St´ler

Meine Pfote ist wieder geheilt.
Ich öffne jede Türe selbst und hatte eine erwischt welche gesperrt war natürlich war es wieder pschroed

Ich lese auch eure Beiträge, besonders die von den Katzis

Heute um 18:15 schaue ich mir wieder, Tiere suchen ein zu Hause an im WDR.

Wünsch einen schönen Sonntag, Jessy

Vierbeiner(pschroed)

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: TV für Hund wenn es ihm langweilig wird ?
geschrieben von pschroed
Mischlingshündin rettet Welpen aus einem in Flammen stehenden Hauses und legt sie in ein Staufach eines Feuerwehrautos.

Siehe Link.

Phil,
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: TV für Hund wenn es ihm langweilig wird ?
geschrieben von Felide1
als Antwort auf pschroed vom 12.08.2012, 12:08:38
wie heißt es so schön, Tiere sind die besseren Menschen.

Gut das die Pfote wieder heil ist.

LG Felide
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: TV für Hund wenn es ihm langweilig wird ?
geschrieben von bongoline
als Antwort auf pschroed vom 12.08.2012, 08:38:35
Super pschroed,

dass die Pfote wieder heil ist.
Mein Ziggy hat sich ja heuer zweimal im See an der Pfote arg verletzt, da die Leut so ziemlich jeden Mist, auch Glasflaschen und Scherben ins Wasser werfen. Ich habe einiges fotografiert und die Gemeinde mal darauf aufmerksam gemacht, dass da was zu geschehen hat, da ja nicht nur mein Hund dort reinspringt sondern auch Kinder und "Schnorr"bader (das gepflegte Freibad am See ist nur 150 m weiter, aber der Eintritt kostet halt ein paar wenige Euronen) dort ins Wasser gehen. Und oh Wunder, die Gemeinde hat glatt reagiert, es nützt halt doch, wenn man auf freundliche Weise ordentlich motzt

Mein Hund schaut ja auch mal die Martin Rütter's Sendungen, aber irgendwie scheint er desinteressiert an den gezeigten Regeln zu sein. Ziggy wird sich halt denken, Gehorsam liegt allein in seinem, Ziggy's Ermessen

Wie der Herr so das G'scher in unserem Fall halt wie die Frau, so der Wauwau , drum kann ich meinen Hund auch manchmal verstehen, bin ja auch nicht immer streichelweich.

bongoline

Anzeige


Anzeige