Forum Tierschutz etc. Haustiere Welche haustiere habt ihr ?

Haustiere Welche haustiere habt ihr ?

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2022, 10:04:50
....und waas, liebe Corgy, willst/musst du mir da wieder mal unter die Nase reiben?

Falls du dir die Mühe nahmst, den Beitrag, auf den ich antwortete, genau zu lesen, hast du bestimmt gemerkt, dass hier - nicht von mir - bereits das Thema "Gendern" angesprochen wurde. Warum nimmst du da nicht auch die Verfasserin dieses "Seitensprungs" aufs Korn? Hätte ich denn, damit der Thread "sauber und rein" bleibt, extra für meinen "Seitensprung" einen neuen Strang eröffnen müssen?
Habe ich und das mit grossem Vergnügen, zumal es ja immer um KATZEN ging. Für Dein Eunuchenproblem hättest Du  wirklich ein eigenes Thema eröffnen  können. Aber   scheinbar hat das bei  dir System.
Könnte es sein, dass du selber eigentlich vom Thema abgekommen bist?
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von schorsch

Wir hatten vor Jahren zuerst einen Langhaardackel und darauf einen Kurzhaarschnauzer. Beide wurden rund 10 Jahre alt. Als sie starben, waren wir so traurig, als ob Familienmitglieder gestorben wären. Und beide waren doch "nur" "Strassenmischungen", wie der, den Walter Roderer, unser Volksschauspieler, damals gesungen hat (Hier wird der Song von einem mir unbekannten Sänger interpretiert).

https://www.facebook.com/Walter-Roderer-51059072994/videos/rodis-hit-vom-purzel-interpretiert-von-thomas-vetterli/10152264394122995/

Min saudiarabische Schlittehund

 

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 03.08.2022, 15:55:29

Es ist doch völlig egal, ob nun ein Rassehund oder eine Promenadenmischung stirbt!
Alle werden geliebt, alle waren sie Familienmitglieder.

Sogar der Tod meines Goldhamsters rührte uns alle zu Tränen...😤


Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 03.08.2022, 14:44:24
nein
tessy
tessy
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von tessy


P1550174_640.JPG

Kater Mikesch, der liebste, intelligenteste, schönste Kater

Gruß
Tessy

 
Jil
Jil
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von Jil
als Antwort auf tessy vom 03.08.2022, 17:50:40
Kater Mikesch, der liebste, intelligenteste, schönste Kater

Gruß
Tessy

 
... und das ist Katze Piccolina, die liebste, intelligenteste, schönste Katze 😊
(ist sie mit Kater Mikesch verwandt ?)

Heute tut sie mir sooo leid, die Hitze setzt ihr sehr zu, sie wollte ein paarmal "Miau" sagen, dabei kam kein Ton heraus 😭 Aber sie will unbedingt draußen sein. Habe sie schon ein paarmal mit ganz nassen Händen gestreichelt, tut ihr gut .... Jil

20210704_153034.jpg

Anzeige

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So eine Tigernase namens Karli haben wir auch. Und eine Muhkuh namens Willi.

IMG_20180521_164305.jpg
Simiya
RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.08.2022, 18:00:32
Karli im Tiefschlaf... naja, neben meinen Füßen...

IMG_20180310_173343.jpg
Simiya
Gerhard-Hamburg
Gerhard-Hamburg
Mitglied

RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von Gerhard-Hamburg
nur einen inneren Schweinehund 😂
RE: Welche haustiere habt ihr ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gerhard-Hamburg vom 05.08.2022, 18:16:36
nur einen inneren Schweinehund 😂
Den brauchst du wenigstens nicht zum Beinchenheben ausführen!

Simiya

Anzeige