Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Hobbies Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?

Hobbies Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?

Schmetterling04
Schmetterling04
Mitglied

RE: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von Schmetterling04
als Antwort auf jacare4 vom 09.04.2024, 09:48:58

@jacare4 

An die Schuhkartons erinnere ich mich auch lebhaft, nur eins……wie soll ich mir denn das vorstellen, wenn. Ich mal Zeit habe, Du hattest doch erst Geburtstag (86) wenn ich es richtig gelesen habe. Wann willst denn damit dann mal anfangen. Eine freche Frage, nein, ich schmunzle nur ein bisschen wissentlich. Einem älteren Herren begegnet man mit Respekt und immer freundlich, so hab ich es gelernt und das habe ich immer beherzigt. 😉

Wir oft ich mir schon in meinem Leben gesagt habe….wenn ich dann mal mehr Zeit habe……..

Wollte ich Fotos aussortieren, alte Bücher in die Bücherei tragen usw. Usw. Wer kennt das hier nicht und 
wer kann mit ruhigem Gewissen sagen, ICH doch NICHT.  Ein kleiner 🦋 der weil es regnet noch ein bißchen Gnadenfrist hat vor der langen ausgiebigen Futtersuche und dem Schlemmen von wunderbaren Nektar……träumt mal ein bisschen mit mir. Auf jeden Fall besser wie sich über alles mögliche den Kopf zu zerbrechen. 😊


Anzeige