Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Hobbies Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?

Hobbies Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von Lorena
als Antwort auf MarkusXP vom 31.01.2021, 23:50:40
Meist spuke ich bis 24.00 Uhr in der Wohnung rum, kann auch schon mal etwa später werden! Dann noch etwas lesen ... irgendwann kommen dann die Geister der Nacht, es wird Zeit!

Diese verdammten Pinkelpausen in der Nacht, es sind 3 bis 4, schaffen mich schon ziemlich, aber ab 5.00 etwa wird es ruhiger, dann kommt der Schlaf, oft bis um 10.00 Uhr.

Frühstücken, Zeitung, einkaufen ... es fallen doch einige Dinge flach ( U3L, Boule, Wassergym, Doko ) ... abends wird das Müsli vorbereitet .... man macht schon einiges an Blödsinn um als Rentner die 24 Stunden einigermaßen auszufüllen!
MarkusXP
@MarkusXP

Weshalb musst Du denn nachts so oft Pipi machen? Das ist ja voll ätzend, kaum eingeschlafen und dann wieder auf ins Klo. Vielleicht würde ja helfen tagsüber mehr zu trinken und abends ab einer gewissen Uhrzeit nichts mehr oder sehr viel weniger. 
Ich kenne das gar nicht. Vor dem Zubettgehen noch einmal Pipi machen und dann ist Feierabend bis zum anderen Morgen. 
Wenn das nicht hilft, würde ich da mal mit dem Arzt drüber sprechen, normal ist das nicht. Kann auch was mit den Nieren sein.... 

LG Lorena 
Bienenstich55
Bienenstich55
Mitglied

RE: Womit verbringt Ihr gerne Euren Tag?
geschrieben von Bienenstich55
als Antwort auf yuna vom 12.12.2012, 11:42:33

Ich persönlich freue mich schon wieder sehr auf die warmen Sommertage! Schön im Garten die Sonne genießen, Grillen und eine schöne Zeit mit der Familie haben. Ab und an spiele ich auch ein paar Video Spiele mit meinem Sohn, sehr interessant, wenn man sich da mal ein wenig für interessiert, was die Jugend so macht😅

Anzeige