Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Hobbies Zeichnungen, selber gemacht

Hobbies Zeichnungen, selber gemacht

RE: Zeichnungen, selber gemacht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2018, 15:20:10
Tolle Sachen gibt es hier, ein Dankeschön an Euch:
@
Morgaine, Du hast uns ja gezeigt, dass Du schon länger malst. Daumen hoch
@
Akinomp, Dein Mädchen, es wirkt einfach und spricht einen an. Daumen hoch
@
Britt, ja diese gezeichnete Tulpe, wunderschön gemacht. Daumen hoch

Und hier kommt eine Lady im Bikini, ist zwar noch kein Sommer, 
aber es soll ein Vorlage sein, quasi eine Puppe zum Anziehen, 
da kann man keine Kleidung gebrauchen. Andere Haare sind schnell gemacht.
Wie immer mit der Maus gezeichnet.

Frau11.png17.jpgLieben Gruß zum Sonntag Euch lieben Mitmalern, sage ich mal,
Astrid

 
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Zeichnungen, selber gemacht
geschrieben von akinomp

Liebe Britt - wie geht es uns mit unseren Zeichnungen?  GutLachen Alle sind eifrig dabei.
Ich denke, bei Bleistiftzeichnungen ist es schwierig mit der Schattierung. Dein "Versuch"
ist dir gut gelungen. Warum immer so kritisch?

Liebe Morgaine - auch mir gefällt dein Wiesenblumenbild gut. Das es in einem Block ist sieht
man an der Aufnahme. Und was Britt meinte mit begradigen und ausschneiden könnte dann so aussehen.

phpThumb_generated_thumbnailjpgH9250203.jpg
Ich hoffe, du wirst nicht verärgert sein das ich ohne deine Einwilligung dies mit deinem Bild gemacht habe.Sorry.
Und wie du schreibst hast du noch einige Zeichnungen gemacht. Bin gespannt auf mehr von dir.

Astrid - Puppe zum anziehen...Erinnert mich an Kindertage, da gab es sie, die Anzeihpuppen aus Papier.
Deine Lady zeigt uns schon die erste Sommermode (Bikini, Kleid) für dieses Jahr. Sehr nett.

Das ist das tolle an der Mausmalerei - man kann verändern wie es einem gerade einfällt.

Habt weiterhin viel Freude beim Maus- Bleistift und Buntstift malen
Mit einem lieben Gruß
Monika 

Und heute von mir dies

Kleine Spielerei 814-2.jpg
                   
 

RE: Zeichnungen, selber gemacht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf akinomp vom 25.03.2018, 13:01:35

Absolut nicht. Ich weiß, was Britt meinte.
Hier sind alle Bilder wunderbar, finde ich.
Gruß Morgaine Applaus


Anzeige

RE: Zeichnungen, selber gemacht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.03.2018, 20:10:53
Kellnerin mit roten Schuhen2.pngDirndl.jpg2 Minuten Schnellskizzen, ich denke man erkennt es trotzdem
LG, Astrid

T-Shirt ohne Arm.jpg
Britt
Britt
Mitglied

RE: Zeichnungen, selber gemacht
geschrieben von Britt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.03.2018, 11:12:13

Jetzt habe ich mal mit Hilfe des Diskussionsbaumes alle Bilder und Einträge angeschaut. Da ist ja viel zusammen gekommen. Inzwichen skizzierst du schon Dirndl-Kleider für die chice Puppe @ astrid Lächeln

Und Monika - deine Kinderschar wird immer größer. Dieses Kind scheint sich erschreckt zu haben. Oder es ruft jemanden?

Es ist so schade, dass man beim Antworten nur den letzten Beitrag vor Augen hat, ich komm damit nicht gut klar... Habt ihr einen Tipp? Sonst frage ich mal nach bei karl oder Margit....

Gestern habe ich die Lady mit Hud gezeichnet.

Dieser Hut aus einem Buch hat mich angelockt, das wollte ich mal abzeichnen:

L1110635-m.JPG



Und entstanden ist dann diese Lady mit Hut
Britt

L1110749-m-r.JPG


 

RE: Zeichnungen, selber gemacht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Britt vom 26.03.2018, 15:35:30
Liebe Britt ich danke Dir, für die Frau mit Hut von Dir 
Es reimt sich, schmunzel mal
LG, Astrid
Von mir nun eine Frau geht mit Ihrem Hundewelpen spazieren.

Frau mit Hund.jpg

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

RE: Zeichnungen, selber gemacht
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.03.2018, 10:33:39

Ich bin nicht der große Zeichner, habe aber die Stifte mal wieder für mein Kinderbuch vom kleinen Sternenjungen in die Hände genommen.

Sternenjunge Johannes... 


Junge.jpeg

 

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

RE: Zeichnungen, selber gemacht
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf floravonbistram vom 27.03.2018, 11:55:52

Zur Geschichte vom kleinen Sternenjungen und dem Farbenfresser Coloro:coloro 2.jpg

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

RE: Zeichnungen, selber gemacht
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf floravonbistram vom 27.03.2018, 11:58:01

Als Vorlage für meinen Sternenjungen nahm ich meine Enkel...

sterni portrait.jpeg

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Zeichnungen, selber gemacht
geschrieben von akinomp

Wow, hier ist ja richtig was los.

Liebe Britt, deine Lady mit Hut, einfach toll. Die Farbwahl finde ich, passt super ApplausOk
Ja, du hast recht, es ist schade das man immer nur den letzten Beitrag sieht. Ich
mache es so... ich öffne zweimal den ST Beitrag und klicke dann hin und her. Aber man
kann auch zwei Fenster nebeneinander legen und damit arbeiten. Nur habe ich null Ahnung
wie das funktioniert. Kommt Zeit kommt Rat!? Vielleicht kann uns Karl da weiterhelfen

Liebe Astrid, nun hast du auch eine Lady mit Hündchen gezaubert. Nett. Auch die Skize fürs Dirndel
schön. Bin gespannt wie es farbig sein wird.

Liebe Flo, schön, dass du hier einen kleinen Einblick aus deinem neuen Kinderbuch zeigst. Im Buch
sind ja noch einige andere nette Zeichnungen zu sehen. War ich doch schon auf deiner Home... bei
der Leseprobe.


Mir kam da jetzt eine Idee...Ein Ei eignet sich wunderbar für die Mausmalerei.
Hab dies hier für euch. Und wenn ihr Lust habt, nehmt es und malt es an. Bin gespannt
auf eure Werke
Hier nun das Ei...

022--.JPG

Und dies entstand gestern Nacht (wieder mal schlaflos)

Kleine Spielerei 116-1.JPG
LG Monika


Anzeige