Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik An wen denke ich gerade?

Innenpolitik An wen denke ich gerade?

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: An wen denke ich gerade?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf caya vom 17.02.2010, 10:45:37
Was ist da drauf, auf so einem Pastrami Sandwich, Eleonore?
Käse und Salami?
Das hab ich alles im Haus und darauf kann ich jetzt auch

Caya
geschrieben von caya


rinderschinken, relish, salat, tomaten......
die besten hab ich in new york gefuttert.
pilli
pilli
Mitglied

Re: An wen denke ich gerade?
geschrieben von pilli
Da Wort Zelt war auch nur symbolisch gemeint, weil die Araber öfter im Zelt sitzen als z.B. Deutsche und es ein arabisches Sprichtwort ist.
geschrieben von fritz the cat


aha...

da denke ich doch mal an die nur 21 Millionen Deutsche, die jährlich campen im in- und ausland.

die wahrheit über...:

camper


--
pilli

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: An wen denke ich gerade?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf pilli vom 17.02.2010, 14:23:19
Nee, ich dachte eigentlich nur an 2 bestimmte Personen (den Skalp und die Wartende).

Viele Grüße,
Fritz
________
Nichts wird so leicht für Übertreibung gehalten wie die Schilderung der reinen Wahrheit.
(Joseph Conrad, ukrainisch-brit. Schriftsteller, 1857-1924)

Anzeige


Anzeige