Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Bildzeitung - eine Orgie aus Schmutz und Unappetitlichkeiten?

Innenpolitik Bildzeitung - eine Orgie aus Schmutz und Unappetitlichkeiten?

novella
novella
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von novella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.10.2021, 12:20:55
Da wird dann wohl mehr (oder überhaupt) Sensibilität im Umgang mit anderen Leuten nötig sein, die Leuten wie dir abgeht.

@novella

schon, dass Du hier die Sensibilität im Umgang mit anderen Leuten hier ansprichst.

Das passt ja nun auch nicht zu "eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten"

Morvan
In meinem von dir zitierten Beitrag schrieb ich etwas vom sensibleren Umgang mit Leuten (Mobbing und Beleidigen von Menschen, in diesem Fall von Olga) und nicht von der Überschrift in diesem Thread. Zwischen beidem besteht kein Zusammenhang.
Edita
Edita
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von Edita
als Antwort auf caya vom 29.10.2021, 12:39:04

Du irrst liebe Caya, bin ich nicht, in diesem Falle hier schon gar nicht, nur bei Störchen habe ich einmal protestiert, das mußtest Du mir jetzt aufs Butterbrot schmieren, hoffentlich geht es Dir jetzt besser, ich wünsche es Dir aus ganzem Herzen !

Edita

lupus
lupus
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von lupus

Bisher las ich , schon aus Mangel an Kenntnissen der Materie, nie in diesem Faden.
Nun habe ich es doch mit wenigen Seiten versucht und bin erstaunt über die vorhandenen oder auch erarbeiteten Sachkenntnisse . Das reicht über Detailkenntnisse von Denkweisen und Machenschaften der handelnden Personen und Absichten und Überlegungen bei Erbschaften bis zur Feststellung der Ausnutzung und zum Teil psychischen Vernichtung unzähliger (unglaublich!) Frauen.
Da ich in diesen Gefilden wahrhaftig nicht mitreden kann bleibt mir natürlich leider auch ein so wohltuendes Lob verwehrt. Traurig!
Ob dieser Faden eine positive Entwicklung des ST ist kann ich nicht recht einschätzen da das Thema so gar nicht in meinem Interessenbereich liegt aber wohl die Gedankenwelt anderer Teilnehmer dominiert.

lüpus.
 

Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von caya
als Antwort auf Edita vom 29.10.2021, 12:53:27
Bleib cool ,Edita,

du hättest HIER allen Grund gehabt Themen-gestalterisch einzugreifen und zu protestieren!!!!
Das hätte Sinn gemacht und hätte Mut und Verantwortung gezeigt"

Deine Antwort eben war die einer 4-Klasslerin oder sogar  noch Kindergarten.....
Du kannst mit mir offen und ehrlich reden.....nicht falsch und keine Floskeln, das kann ich nicht ausstehen!

Caya


*das mußtest Du mir jetzt aufs Butterbrot schmieren, hoffentlich geht es Dir jetzt besser, ich wünsche es Dir aus ganzem Herzen !*

Edita
Bias
Bias
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von Bias
als Antwort auf lupus vom 29.10.2021, 13:11:30
Bisher las ich , schon aus Mangel an Kenntnissen der Materie, nie in diesem Faden.
Nun habe ich es doch mit wenigen Seiten versucht und bin erstaunt über die vorhandenen oder auch erarbeiteten Sachkenntnisse . Das reicht über Detailkenntnisse von Denkweisen und Machenschaften der handelnden Personen und Absichten und Überlegungen bei Erbschaften bis zur Feststellung der Ausnutzung und zum Teil psychischen Vernichtung unzähliger (unglaublich!) Frauen.
Da ich in diesen Gefilden wahrhaftig nicht mitreden kann bleibt mir natürlich leider auch ein so wohltuendes Lob verwehrt. Traurig!
Ob dieser Faden eine positive Entwicklung des ST ist kann ich nicht recht einschätzen da das Thema so gar nicht in meinem Interessenbereich liegt aber wohl die Gedankenwelt anderer Teilnehmer dominiert.
geschrieben von lupus
Wenn es um Orgien, Schmutz und Unappetitlichkeiten geht, gilts zwingend sich themenangemessen einzubringen, Isegrim.
Versteht sich das nicht von selbst?

Ich habe gelernt:
BILD sollten anständige, kluge Leute weder betrachten noch lesen oder gar kaufen - damit sie klug und anständig bleiben,
klären intelligente Leser des Blattes fürsorglich auf.

Komm gut ins Wochenende
Edita
Edita
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von Edita
als Antwort auf caya vom 29.10.2021, 13:23:07

Liebe Caya - in diesem Thread geht es gerade um Olga-Bashing, da habe ich mich eingebracht und habe "Mut und Verantwortung" gezeigt, auch wenn ich große Gefahr laufe, daß ich selber in die Zermalmmangel genommen werde,  warum möchtest Du jetzt das Thema ableiten auf Dich oder mich?
Ich werde mit Dir kein neues Faß aufmachen!

Edita


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.10.2021, 11:01:17

Ich hatte jetzt etwas in der Stadt zu tun und muss dies jetzt hier lesen.

@morvan,

in eine solche Diskussion noch Falschbehauptungen hineinzutragen, geht gar nicht.

Ich habe jetzt zum x-ten mal nachgelesen. Selbstverständlich war der von mir zitierte Beitrag  von bruny (Bruny 26. Oktober 2021 um 20:35 Uhr) ihr erster in diesem Thread.

Karl
geschrieben von karl

@Karl,
ja das finde ich auch. Falschbehauptungen gehen gar nicht.
Du wirst mir aber sicher zustimmen, dass  19:09:46 deutlich vor 20:35 liegt,
damit liegt die Falschbehauptung über Brunys ersten Beitrag in diesem thread selbstverständlich nicht bei mir.

Morvan
 


@Morvan, versuchst Du jetzt Deine Falschbehauptungen mit richtigen Behauptungen "dass  19:09:46 deutlich vor 20:35 liegt," zu kaschieren? Leider hat nur bruny zu dieser Zeit in diesem Thread nichts geschrieben!

Du machst Dir offensichtlich nicht einmal die Mühe nachzulesen, wenn ich Dich korrigiere und bleibst bei Deiner Falschbehauptung. Ist das nun immer noch ein Irrtum oder doch schon gewollte Lüge?

Ich finde, so geht das Diskutieren nicht. Eine Entschuldigung Olga und mir gegenüber wäre angebracht gewesen!

So wird das nun wirklich nicht weiter gehen! Ich gebe Dir eine Woche zum Nachdenken.

karl
Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Karl vom 29.10.2021, 13:34:17

Mach End' o Herr, mach Ende!
(diese Zeile aus einem Kirchenlied fällt mir, der alten Chorsängerin, gerade ein 😉)

 

Karl
Karl
Administrator

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Rispe vom 29.10.2021, 13:39:56

@Rispe

Das werde ich tatsächlich jetzt hier beenden. Wenn ich eines hasse, dann sind das Mobbingaktionen, bei denen aus allen Richtungen Menschen in einem Thread sich händchenhaltend nur deshalb melden, weil sie eine Person nicht mögen, nicht weil sie etwas zum Thema beizutragen haben - und wenn sie nicht einmal richtig lesen.

Karl


Anzeige