Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Braucht Deutschland bewaffnete "Drohnen"?

Innenpolitik Braucht Deutschland bewaffnete "Drohnen"?

Karl
Karl
Administrator

Re: zurück zum Drohnen Thema
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.02.2013, 18:06:21
@ hinterwaelder,

Du bist ebenso ein alter Mann und solltest deshalb diesen Begriff nicht als Negativattribut im Seniorentreff einsetzen. Das ist durchaus als Verwarnung zu verstehen. Beschränke Dich auf Argumente!

Karl
hafel
hafel
Mitglied

Re: zurück zum Drohnen Thema
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.02.2013, 18:06:21
Hallo Du junger Mann,

Da fehlt dem "Jungspund" ja die Fähigkeit zum richtig Lesen. Da muss man wohl erst ein alter Mann werden.

Marija schrieb: "Als Tötungsmaschinen und zur Überwachung des eigenen Volkes ? Ethik null,....."

Darauf hatte ich geantwortet -> Überwachung des eigenen Volkes

hafel
Re: zurück zum Drohnen Thema
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.02.2013, 18:06:21
Ein alter Mann bist du ja wohl selber, oder?
Aber auch mir ist es unbegreiflich, wie man immer wieder kritiklos jede Schweinerei, die Kriege noch gefährlicher macht und eindeutig in der Hauptsache gegen Zivilisten gerichtet ist (sogar die konservative FAZ sieht das so), absegnen kann, nur weil sie von irgendwelchen Ministerien, vor denen man katzbuckelt, befürwortet wird .
Diese Obrigkeitshörigkeit von einigen hier widert mich an.

Während der Präsidentschaft Barack Obamas haben Drohnenangriffe stark zugenommen. Doch Terrorgruppen wie Al Qaida werden dadurch nicht geschwächt. Stattdessen werden Zivilisten getötet oder terrorisiert. Zu den Ergebnissen kommen amerikanische Forscher in einer jüngst veröffentlichten Studie.
[ . . . ]
Dutzende Zivilisten sterben durch Drohnenangriffe

Von den Vereinigten Staaten werde über den Einsatz von Drohnen in Pakistan offiziell verbreitet, es handele sich „um Angriffe von chirurgischer Präzision, die den Vereinigten Staaten die ,gezielte Tötung’ von Terroristen bei minimalen Nachteilen und Kollateralschäden erlaube“. „Diese Darstellung ist falsch“, heißt es in dem Bericht. Zwar gibt es keine überprüfbaren Angaben über die Zahl der bei Drohnenangriffen getöteten Zivilisten, doch müsse von Hunderten Opfern unter der Zivilbevölkerung ausgegangen werden. Nach Angaben des „Bureau of Investigative Journalism“ wurden bei Drohnenangriffen der CIA in Pakistan seit 2004 zwischen 474 und 881 Zivilisten getötet, unter ihnen mindestens 176 Kinder.
geschrieben von FAZ

Edit.: Ich hatte falsch verlinkt, jetzt stimmt's.

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: zurück zum Drohnen Thema
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: zurück zum Drohnen Thema
geschrieben von sysiphus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.02.2013, 18:41:01
@ hinterwäldler

Was soll dieses Video aussagen? Ist dieser Vandalismus das was Du als Argument für irgendwas begreifst? Willst Du gar als Unterstützer dieser kriminellen Taten gelten?

sysiphus...
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: zurück zum Drohnen Thema
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.02.2013, 18:41:01
Hallo Hinterwaeldler,

es ist mir schleierhaft wie sich ein zivilisierter Mensch mit solchen feigen, weil maskierten, Zerstörern scheint solidarisch zu erklärt.

Wenn aber erwachsene Menschen solche Straftaten befürworten scheint klar warum manche Jugendlichen so sind. Wenn das deine Meinung sein sollte? Dein Beiträge ist ein schlechter Botschafter deines Anliegens.

Egal wie man zu Kameras in der Öffentlichkeit steht, Vandalen in der heutigen Zeit rechtfertigen offensichtlich deren Aufstellung.

Ciao
Hobbyradler

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: zurück zum Drohnen Thema
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.02.2013, 18:41:01
Ich kann mir auch nicht vorstellen, was Du mit diesem Video aussagen möchtest.

Ich kann nicht glauben, dass Du damit den Webmaster erfreust.

Hafel
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: zurück zum Drohnen Thema
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf hafel vom 01.02.2013, 19:20:38
Sie geben es ja noch zu

Vandalen

Vielleicht sind das nicht Bürgerrechts Aktivisten sondern Bürger rechts Aktivisten?
sammy
sammy
Mitglied

Re: zurück zum Drohnen Thema
geschrieben von sammy
als Antwort auf sysiphus vom 01.02.2013, 19:13:59
sysiphus,
man kann sich nur wundern über solch eine "Gesinnungsentblößung" !!

sammy
adam
adam
Mitglied

Re: zurück zum Drohnen Thema
geschrieben von adam
als Antwort auf hobbyradler vom 01.02.2013, 19:22:41
Ich habe mir das Video auch gerade angesehen. Es zeigt von der ersten bis letzten Szene Vandalismus gegen Privateigentum. Wäre der Schaden nicht so eminent (der natürlich von Kunden zu bezahlen ist), wären die Taten und deren Verherrlichung oder Befürwortung einfach nur kindisch. So ist es kriminell.

Das hat weder mit staatlicher Überwachung, noch mit diesem Thread etwas zu tun.

--

adam

Anzeige