Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Das Freiheitsverständnis der CSU

Innenpolitik Das Freiheitsverständnis der CSU

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Das Freiheitsverständnis der CSU
geschrieben von Klaro
als Antwort auf GehardKoll vom 27.10.2012, 16:09:54
So, ichh habe noch einen inhaltlichen Beitrag
Der Seehofer hat zu Beginn der Affäre gegenüber der ZEIT betrefflich des Handelns von Strepp verlauten lassen: "Sowas gehört in der CSU nicht zum guten Ton. Wir sind eine tolerante Partei."

Dazu mal mein Senf:
Hat der was geraucht? Was hat das denn bitte mit Toleranz zu tun?
Demnach gilt: Wenn ich Journalisten also nicht anweise, die Berichterstattung über irgendwas zzu unterlassen, dann bin ich bereits tolerant.

Bravo, Seehofer. Dolle Aussage.


...wenn dieses Zitat so stimmt, was Seehofer gegenüber der ZEIT gesagt haben soll, dann verstehe ich das aber anders.
Er meinte sicherlich, die CSU ist deswegen tolerant, weil sie TV-Beiträge und Medienberichte über andere Parteien toleriert. Das wird im Sinne des Wettbewerbs auch hoffentlich so sein.

Klaro
Re: Das Freiheitsverständnis der CSU
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2012, 14:57:17
"Nein, genau das ist die falsche Reaktion. Wir müssen es Lernen zu unterscheiden, was nun ein wirklicher ehrlicher Diskussionsbeitrag und was eine plumpe Anmache (in der Fachsprache Trollpost) ist und wenn Letzteres zutrifft, dann sollten wir es auch schreiben dürfen. "


Ich will dir mal 2 plumpe Anmachen zitieren :

"klaus, du hast heute mit dieser Post zum wiederholten Mal bewiesen, dass du ein Forentroll bist. Ich erwarte deine Entschuldigung.
Ich bin gespannt wenn es unser Webmaster merkt."


"Ich habe erst kürzlich in einem anderem Thread den Verdacht geäußert, das es hier im ST Mitglieder gibt, die im Auftrag von schwarz-gelben PR-Agenturen ihren Müll verstreuen. Anders kann ich mir ihr Auftreten nicht erklären,..." (bezogen auf den Beitrag von adam)

Sie stammen beide von dir und dein laufendes Schreien nach dem Webmaster ist überaus kindisch.

Wenn du eine Bemerkung, wie z.B. das letzte Zitat aus deinem Repertoire als ehrlichen Diskussionsbeitrag hältst, kann ich dir nicht helfen.

Was ich lernen muss als Konsequenz, wäre , solche Beiträge aus deiner Tastatur zu ignorieren.
Ich werde mir Mühe geben.
adam
adam
Mitglied

Re: Das Freiheitsverständnis der CSU
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2012, 17:32:26
@klaus,

den Vorwurf von hinterwaeldler, in Punkto Doppelnick gegen unsere Anmeldungen, hätte ich aber gerne geklärt.

--

adam

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Das Freiheitsverständnis der CSU
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2012, 15:47:18


@all: Habe ich was falsches geschrieben?

Was du hier treibst, ist einfach lächerlich.
Silhouette, Troll Nr. 3
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Das Freiheitsverständnis der CSU
geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2012, 17:32:26
..meine Güte,

ich dachte bisher, dass nur Frauen so zickig sind, nein Männer können es auch.

Wessen Stolz wird nun gebrochen, wenn er mit dem Gezeter aufhört?

Hört auf zu streiten, jeder darf seine Meinung schreiben und Vermutungen anstellen.

Aber,

bitte keine Verdächtigungen, Unterstellung, Beleidigungen und Drohungen.

Man kann so vieles umschreiben, ohne den anderen gleich vorzuführen, ist doch mit unserer Olga ebenso.

Klar, dass man mal einen Dämpfer braucht, wenn man gar so übermütig ist, dann aber bitte moderat und nicht unter dem Motto:
--wie du mir so ich dir…

Ok!

Also, schönen Abend euch „Kampfhähnen“

..ein…

adam
adam
Mitglied

Re: Das Freiheitsverständnis der CSU
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 27.10.2012, 18:53:08
Zwei Dinge mag ich nicht leiden: Verdächtigt zu werden, einen Doppelnick zu haben und Leute, die als selbsterklärte Peacemaker erscheinen und selbstgefällig erklären, wo es lang zu gehen hat. Nicht OK!

--

adam

Anzeige

ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Das Freiheitsverständnis der CSU
geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf adam vom 27.10.2012, 19:01:11
..mag ich auch nicht, doch irgenwann wird es peinlich, zumal die ganzen Dialoge weltweit einsehbar sind. Wissen muss man sich erarbeiten oder lernen, Intelligenz hat man, mach davon Gebrauch.

..ein..
adam
adam
Mitglied

Re: Das Freiheitsverständnis der CSU
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 27.10.2012, 19:05:17
Klopf keine Sprüche, sondern halt Dich raus. Du bist es, die die Angelegenheit fortsetzt. Die "Unterhaltung" zwischen h. und mir war längst beendet.

--

adam
ehemaligesMitglied41
ehemaligesMitglied41
Mitglied

Re: Das Freiheitsverständnis der CSU
geschrieben von ehemaligesMitglied41
als Antwort auf adam vom 27.10.2012, 19:10:01
..danke sehr nett von dir und schönen Abend...
...ein...
sammy
sammy
Mitglied

Re: Das Freiheitsverständnis der CSU
geschrieben von sammy
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.10.2012, 15:47:18
@all: Habe ich was falsches geschrieben?

..nur so nebenbei, nicht nur "falsches geschrieben", sondern in meinen Augen auch "unterirdisch niveaulos". Aber ich befürchte Äußerungen die deinen entgegen stehen werden wenig hilfreich sein, um vielleicht mal in dich zu gehen.......

sammy

Anzeige