Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Der bundesdeutsche Wahlkampf ist eine alberne Angelegenheit !

Innenpolitik Der bundesdeutsche Wahlkampf ist eine alberne Angelegenheit !

Re: Der bundesdeutsche Wahlkampf ist eine alberne Angelegenheit !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 18.07.2009, 09:03:37
"ach so @ klaus: ich in kein Anhänger von deutscher, bewaffneter, zivilistentötender, scheinbarer Aufbau-, und Demokratisierungshilfe am Hindukusch."
geschrieben von hugo


Aha !
--
klaus
rello
rello
Mitglied

Re: Der bundesdeutsche Wahlkampf ist eine alberne Angelegenheit !
geschrieben von rello
als Antwort auf ehemaligesMitglied47 vom 17.07.2009, 19:42:28
Der Wahlkampf der Linken kann nicht teurer ausfallen, denn an ihr Geldversteck kommen sie nicht heran, da werden sie beäugt. Von der Industrie bekommen sie keine Spenden und da arno ohne Nächstenliebe ist, können sie von ihm auch nichts erwarten. So kommt es, dass sie hier im Kommunalwahlkampf vergilbte Plakate mit Stockflecken und Spinnweben aufhängen müssen und da ihnen ausser neuen Ideen auch noch die Klebe fehlt, auch das Plakat mit den Aussagen aus der Vorvorigen Saison drauflassen müssen.

@ klaus 46: Du musst den Quatsch von arno nicht noch einmal kopieren, es genügt, wenn man ihn einmal liest und es vergeudet Speicherplatz.
Was Du wählst interessiert mich und auch wohl die meisten hier einen Scheißdreck. (frei geschrieben)
--
rello
klaus46
klaus46
Mitglied

Re: Der bundesdeutsche Wahlkampf ist eine alberne Angelegenheit !
geschrieben von klaus46
als Antwort auf rello vom 18.07.2009, 09:38:03
Der Wahlkampf der Linken kann nicht teurer ausfallen, denn an ihr Geldversteck kommen sie nicht heran, da werden sie beäugt. Von der Industrie bekommen sie keine Spenden und da arno ohne Nächstenliebe ist, können sie von ihm auch nichts erwarten. So kommt es, dass sie hier im Kommunalwahlkampf vergilbte Plakate mit Stockflecken und Spinnweben aufhängen müssen und da ihnen ausser neuen Ideen auch noch die Klebe fehlt, auch das Plakat mit den Aussagen aus der Vorvorigen Saison drauflassen müssen.

@ klaus 46: Du musst den Quatsch von arno nicht noch einmal kopieren, es genügt, wenn man ihn einmal liest und es vergeudet Speicherplatz.
Was Du wählst interessiert mich und auch wohl die meisten hier einen Scheißdreck. (frei geschrieben)
--
rello


--

Hi Männlein.

Ich kopiere,soviel u. sooft ich will.
Deine Meinung dazu benötige ich nicht.

Du darfst nicht für Andere sprechen.
Die sind nämlich noch lange nicht alle deiner Meinung.
Du überschätzt dich deutlich.

Schönen Sonntag.

klaus46

Anzeige

rello
rello
Mitglied

Re: Der bundesdeutsche Wahlkampf ist eine alberne Angelegenheit !
geschrieben von rello
als Antwort auf klaus46 vom 18.07.2009, 10:25:13
Mit Verkleinerungen und beruflichen Degradierungen scheinen arno und Du es ja zu haben. >Hi Männlein< sagst Du, woher kennst Du meine Grösse, tritt lieber ein paar Meter zurück, wenn ich einmal richtig, kräftig Luft hole!

Das Kopieren bleibt jedem überlassen, der nicht in der Lage ist selbständig etwas auf´s Papier zu bringen.
Da kommte es auf die Quelle auch nicht an.
Das richtige Interpretieren musst Du auch noch lernen, ich habe nicht für andere gesprochen, sondern eine Vermutung mit dem vorangesetzten Wörtchen wohl ausgedrückt.
--
rello
CICERO-Interview mit Richard David Precht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 18.07.2009, 08:52:21
Arno,

hast Du eigentlich schon mal etwas von "geistigem Diebstahl" gehört?

Ich finde es jedenfalls sehr befremdlich und ärgerlich, dass Du hier (ebenso wie im Thread "Nächstenliebe") die Ansichten des Philosophen und Autors Richard David Precht als Deine eigenen ausgibst.
Sowohl der Eingangstext beider Threads als auch Deine späteren Beiträge stammen praktisch 1:1 aus einem Interview mit Precht in der Juli-Ausgabe des CICERO-Magazins ... ((s.Link)
schorschie2
schorschie2
Mitglied

Re: Der bundesdeutsche Wahlkampf ist eine alberne Angelegenheit !
geschrieben von schorschie2
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2009, 09:01:51
Ich bin ein Anhänger der Linken,( mit Zweifeln behaftet) da die bisherigen 4 -Bundestagsparteien bewiesen haben, dass sie in erster Linie Politik für das Großkapital machen. Sie sind auch die 4 -Parteien, die Spenden von der Industrie erhalten und auch das sagt einiges aus.
Wessen Brot ich ess,dessen Lied ich sing.

--
schorschie2

Anzeige

mulde22
mulde22
Mitglied

Re: Der bundesdeutsche Wahlkampf ist eine alberne Angelegenheit !
geschrieben von mulde22
als Antwort auf rello vom 18.07.2009, 09:38:03
rello
Mit "Schei........" ist das die Kindestube eines
wohlerzogenen Knaben?
Das ist doch charakterlich die unterste Schublade!
ODER!!!!!
Doch nur die Wut eines ungezogenen kleinen Männlein?
ODER
Ist Deine Meinung, die aller Meinungen , oh Bildungsarmes Deutschland
--
mulde22
Re: Der bundesdeutsche Wahlkampf ist eine alberne Angelegenheit !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorschie2 vom 18.07.2009, 15:47:26
"Wessen Brot ich ess,dessen Lied ich sing."
geschrieben von schorschie2


So ein Mist - mein Bäcker ist parteilos und kandidiert nicht für den Bundestag !

--
klaus
florian
florian
Mitglied

Re: Der bundesdeutsche Wahlkampf ist eine alberne Angelegenheit !
geschrieben von florian
als Antwort auf arno vom 18.07.2009, 08:52:21
Die Linke macht diesem bösen Spiel endlich ein Ende.
geschrieben von arno


Alles Schall und Rauch...
--
florian
carlos1
carlos1
Mitglied

Re: CICERO-Interview mit Richard David Precht
geschrieben von carlos1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2009, 11:00:36
"Sowohl der Eingangstext beider Threads als auch Deine späteren Beiträge stammen praktisch 1:1 aus einem Interview mit Precht in der Juli-Ausgabe des CICERO-Magazins ... ((s.Link)" ursula an arno


Danke für den Hinweis. Die Tatsache, dass jemand wortgleich Wendungen übernehmen muss, spricht für geistige Bedürfnislosigkeit. Die ist aber im fortgeschrittenen Alter nicht imemr therapierbar.

Ob arno Precht ganz verstanden hat, ist eine andere Frage. Precht geht es um Therapien für die Gesellschaft. Precht, als Philsoph bietet sich als Diskursvermittler an. Es geht ihm um Sinngehalt und Sinngewinnung in der Politik. Also eine Art Moderator? Oder denkt er an eine Bewegung?

Leider sagt Precht nicht, welche andere Gruppierungen an die Stelle der Parteien trete nsolen. Will er auch erst die Menschen bessern - einen neuen Menschen schaffen - und dann neue Parteien ins Leben rufen oder das Parteiensystem zuerst mit seiner Finanzierung abschaffen und auf den neuen Menschen warten?

Nur so ein paar kleine Fragen. Wie schön wäre der neue Mensch, wenn er schon da wäre.

c

Anzeige