Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Der Stand der Dinge, 53 Tage vor der Wahl

Innenpolitik Der Stand der Dinge, 53 Tage vor der Wahl

eko
eko
Mitglied

Re: Der Stand der Dinge, 53 Tage vor der Wahl
geschrieben von eko
als Antwort auf rello vom 05.08.2009, 13:55:08
@ rello:

So kanns bleiben !


Derselben Meinung bin ich auch, mögen hier auch sämtliche Schreiber den Linksdrall haben und einer sogar den Untergang Deutschlands heraufbeschwören, wenn soviele Wähler davon überzeugt sind, dass schwarz/gelb die beste Konstellation sei, kann das nicht falsch sein.

Da können die dutchies, olgas, arnos und hugos in ihrer Überheblichkeit noch so viel Unsinn hier produzieren, die Millionen von Wählern, die schwarz/gelb wählen werden, sind ja schließlich auch nicht auf den Kopf gefallen und unsere dutchies, olgas, arnos und hugos brauchen sich absolut nicht einbilden, dass sie und nur sie allein das Pulver erfunden hätten und ihre verqueren Ansichten das einzig richtige wären.

Was von denen alles hervorgeholt, zusammengewürfelt, falsch und vor allen Dingen gehässig interpretiert wird, ist so schlimm, dass man sich schon gar nicht mehr darüber aufregen kann, sondern nur noch sagen kann:

Lasst doch den Kindern die Trompete!



--
eko
seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Der Stand der Dinge, 53 Tage vor der Wahl
geschrieben von seewolf
als Antwort auf hugo vom 05.08.2009, 21:07:49
Wie praktisch - hugo:

Du brauchst Dir keinen Kopf zu machen. Du wählst - in jedem Fall - die steigende Staatsverschuldung, nicht wahr!
--
seewolf
rello
rello
Mitglied

Re: Der Stand der Dinge, 53 Tage vor der Wahl
geschrieben von rello
als Antwort auf eko vom 05.08.2009, 21:51:37
Ja eko von mir aus können sie auch noch auf die Blechtrommel hauen, wenn der Krach erträglich bleibt.
Der hugo haut zwar immer Behauptungen in den Raum, stellt aber nie eine Bilanz auf. Die ist ja auch schwierig, da niemand die Transferleistungen beziffern kann, die in seine Richtung fließen werden und geflossen sind. Die Schätzungen gehen bis in die 1,2 Billionen, eben soviel, wie die Staatsverschuldung ausmacht.
Ich habe immer nur Kritik, aber noch nie ein "Dankeschön" von ihm und seinen Kumpanen gehört, aber wie heißt es: Undank ist der Welt Lohn". Damit müssen wir leben.
--
rello

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Der Stand der Dinge, 53 Tage vor der Wahl
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf rello vom 06.08.2009, 08:59:43
@rello

unerträglich!
rello
rello
Mitglied

Re: Der Stand der Dinge, 53 Tage vor der Wahl
geschrieben von rello
als Antwort auf dutchweepee vom 06.08.2009, 12:45:40
Deine Entrüstung ist unangebracht. Unerträglich finde ich, wenn jemand die Anstrengungen die notwendig sind, als Schuldenmacherei deklariert.
Was kann man aber auch von Menschen erwarten, denen auf Parteischulen Ideologien ins Hirn gebrannt wurden, die sich nicht mehr entfernen lassen, so wie die Brandzeichen auf den Hinterbacken von Pferden.

Und wenn Du ein Danke für unerträglich hältst; sorry, ich wurde so erzogen, dass ich mich für etwas Geschenktes bedanke. Aber für diejenigen, denen das Wort nicht bekannt ist, genügt der Begriff "Anerkennung".

--
rello
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Der Stand der Dinge, 53 Tage vor der Wahl
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf rello vom 06.08.2009, 13:11:16
@rello

Dein Geschwätz ist unerträglich. Leider war ich nie so systemkonform, daß ich auf eine Parteischule geschickt wurde. Schade eigentlich! Du postulierst hier eine Generalverurteilung von 17 Mio DDR-Bürgern. Das deklassiert dich sofort.

Geschenkt habe ich noch nie etwas bekommen und schon gar nicht von Leuten wie dir!

Anzeige

rello
rello
Mitglied

Re: Der Stand der Dinge, 53 Tage vor der Wahl
geschrieben von rello
als Antwort auf dutchweepee vom 06.08.2009, 13:17:00
Wer hat hier 17.000.000 DDR-Bürger generalverurteilt?
Dir scheint die Hitze nicht zu bekommen.
Typen wie Dir würde ich auch nichts schenken.

Halte Dir die Ohren zu.

--
rello
pit
pit
Mitglied

Re: Der Stand der Dinge, 53 Tage vor der Wahl
geschrieben von pit
als Antwort auf rello vom 06.08.2009, 13:22:59
Wer bist du eigentlich dass du dir solche Unverschämtheiten erlaubst?
Das stinkt nach brauner Gesinnung!
Gehe du besser aus der Sonne!
--
pit
rello
rello
Mitglied

Re: Der Stand der Dinge, 53 Tage vor der Wahl
geschrieben von rello
als Antwort auf pit vom 06.08.2009, 14:26:06
Jungchen halt Dich zurück!
--
rello
olga64
olga64
Mitglied

Re: Der Stand der Dinge, 53 Tage vor der Wahl
geschrieben von olga64
als Antwort auf eko vom 05.08.2009, 21:51:37
Ich bin eine aus dem Kreise,den Sie nun explizit angegriffen haben. Ich halte Ihnen zugute, dass Sie wohl aus einer anderen Generation kommen und nun fast zwanghaft auf alles losgehen, was Ihnen "links" erscheint. Unter Zuhilfenahme der Grundrechenarten, die sicherlich auch vor Jahrzehnten auf Ihrer Schule gelehrt wurden,werden Sie unschwer feststellen,dass fast die Hälfte der deutschen Bevölkerung in diese linke Schublade passt, wenn man den Umfrageergebnissen folgt, die ja wöchentlich irgendwo erscheinen.
Ich habe auch kein Pulver erfunden (was soll ich damit?) - aber Sie sollten dies einfach akzeptieren und so viel Benehmen und Bildung besitzen, dass Sie auch die Meinung an derer gelten lassen und souverän darauf reagieren. Alles klar?
--
olga64

Anzeige