Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?

Innenpolitik Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von Monja_moin
Zitat von SeniorHeiko am 23.04.2017 12:48 :
" Das die Personen, welche sich immer bei Gründung neuer Parteien gern extrem nach links oder nach rechts positionieren irgendwann aussortiert werden, wird auch bei der AfD nicht anders sein."

Mit dem Aussortieren fangen sie bereits an, wie gestern auf dem Parteitag der AfD zu hören war.
Auch wenn Petry die gleiche Gesinnung hat wie sie bei verschiedenen Reden zeigte, wagte sie tatsächlich den Versuch, nach außen erscheinen zu lassen, daß die Partei nicht ganz nach Rechts abdriftet.
Wie die Reaktionen waren, kann man hören und lesen.
Gerne hätte man sie ja noch als Zugpferd zum Stimmenfang benutzt und danach aufs Abschiebegleis gestellt.
Ansonsten braucht man sich nur die Reden von Poggenburg, Gauland usw. anhören.
Diese Reden würden auch gut auf NPD Versammlungen passen.
Höcke durfte ja nicht kommen, das wäre das "i" Tüpfelchen gewesen.

Die Aussage stimmt:
Zitat:
... denn die Bürger in Deutschland sind nicht so dumm,..."

Immer mehr sogenannte Mitläufer erkennen inzwischen wem sie ohne nachzudenken der AfD und Pegida hinterher gelaufen sind und wenden sich ab.

Tendenz steigend ... bleibt nur zu hoffen sie tun es rechtzeitig.
Den Rest der Uneinsichtigen wird unsere Demokratie verkraften können.

Über den Rest der "unqualifizierten Aussagen" ( Wortwahl von SeniorHeiko) kann ich nicht schmunzeln, sondern nur den Kopf schütteln.

Monja.
ehemaligesMitglied25
ehemaligesMitglied25
Mitglied

Re: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von ehemaligesMitglied25
als Antwort auf JuergenS vom 23.04.2017, 08:50:03
Hallo heigl !!

Es ist natürlich schade, dass Sie es so negativ verstanden haben, was Herr Meuthen gesagt hat.

Aber ich finde es gut, dass Sie ihre Empfindungen ansprechen, da somit auch ganz schnell Missverständnisse ausgeräumt werden können.

Die Polen sind ein wunderbares und stolzes Volk und sie haben unsere Umarmung durch die Greueltaten im 2.Weltkrieg und der folgenden Ausbeutung durch die Sovjetunion verdient.

Sie haben diese Umarmung wie ich glaube auch symbolisch durch den Kniefall von Willy Brandt Anfang der 70er Jahre auch bekommen.Polen ist unser direkter Nachbar und wir sind mittlerweile gute Freunde und stolz auf diese Freundschaft.

Mit Ausländern sind mit Sicherheit nicht die Polen gemeint. Die Polen sind Christen und viele,viele sprechen unsere Sprache. Die polnischen Mitbürger gehören zu uns und so soll es auch bleiben.

Es gibt aber Menschen auf dieser Erde,die mehrere Evolutionsschritte nicht mitgemacht haben und geistig im frühen Mittelalter stecken geblieben sind und behaupten, dass Christen ungläubig sind und getötet werden müssen.

Und das sind die Islamisten. Und alle sind Muslime! Und aus diesen Islamisten bilden sich die Salafisten, die die deutschen Gesetze ablehnen und ihre Religion über die deutschen Gesetze stellen und auch bereit sind Menschen wegen ihrer Religion zu töten.

Das sind dann Terroristen. Nicht alle Muslime sind Terroristen, aber alle Terroristen sind Muslime.

Diese Menschen wollen wir nicht in unserem Land

Unsere Regierung versucht dieses Problem immer wieder herunterzuspielen. Eine Partei, wie die AfD, die so muitig ist diese Probleme zu benennen wird sofort als braune Nazipartei beschimpft.

Diese Partei ist aber nicht gegen ihre Landsleute, sondern will nur die Christen beschützen, zu denen auch Sie gehören.

Unser Staat muss seine Mitbürger vor diesem Abschaum schützen und dazu gehören auch ihre Landsleute.

Mit freundlichen Grüßen
Heiko
ehemaligesMitglied25
ehemaligesMitglied25
Mitglied

Re: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von ehemaligesMitglied25
als Antwort auf Monja_moin vom 23.04.2017, 14:23:42
vielen Dank, dass sie meine Worte in Zitaten wiederholen.

Damit ersparen sie mir viel Arbeit und machen sogar noch Werbung für die AfD, die sie ja auch verdient hat.

Freundliche Grüße

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von JuergenS
Ich habe meine kurzen Beiträge nochmal angesehen, ich kann keine Notwendigkeit entdecken, dasselbe nochmal mit ähnlichen Worten zu wiederholen.

Ich bin nicht dankbar, dass es die AFD gibt, dankbar wäre ich aber, wenn sie wenigstens weit unter 10% bleiben würde.
Re: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied25 vom 23.04.2017, 14:26:30
Das sich dieses shit AfD Thema mittlerweile durch fast alle Threads zieht (ich hatte bereits ausführlicher dazu in "Der Westen will den Krieg" geschrieben, möchte ich den Webmaster bitten, ein Ende zu setzen. Ich möchte nichts mehr lesen über alle Terroristen sind Moslems, noch sonstigen haarsträubendes Gedöns über Abschaum etc. dieser Abschaum stellt sich mir ganz anders dar.
Ich habe Ihren Beitrag gemeldet.
Bruny die keine freundlichen Grüße braucht
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf ehemaligesMitglied25 vom 23.04.2017, 14:26:30

.............
.................
........................
Diese Partei ist aber nicht gegen ihre Landsleute, sondern will nur die Christen beschützen, zu denen auch Sie gehören.
.....
..........
..............

Heiko
geschrieben von SeniorHeiko


Laut Statistiken sind nur noch knapp 60% der Deutschen Christen.
Wie hoch die Anzahl derer ist, die es nur noch auf dem Papier sind, ist nicht bekannt.

Soll der große Rest der "deutschen Christen" nicht beschützt werden?
Armin-Paul Hampel rief ja gestern zum Kirchenaustritt auf.

Übrigens ..
ein großer Teil der Nazis waren auch Christen.
In der Familie wurde regemäßig noch vor dem Essen gebetet, sonntags gingen sie in die Kirche und beteten und montags schickten sie massenhaft unschuldige Menschen in die Gaskammer!

So viel zu Christen.
Damit will ich nicht sagen, daß alle Christen so sind.
Es ist nicht anderes wie bei Menschen mit muslimischem Glauben.

In jeder Religionsgemeinschaft gibt es Menschen, die den Glauben benutzen um Macht zu bekommen!

Anzeige

ehemaligesMitglied25
ehemaligesMitglied25
Mitglied

Re: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von ehemaligesMitglied25
als Antwort auf wandersmann vom 23.04.2017, 13:55:30
endlich mal ein konstruktiver Forumsteilnehmer, der zwar kritisch ist,aber mehr als nur lächerliche Argumente wie "braun" oder "Nazi" hat.

Natürlich sind Personen wie z.B Höcke nicht gerade fördernd für eine eigentlich gute und wichtige Partei.

Aber mal ganz ehrlich.
Solche Personen wie Höcke sind doch total unwichtig und werden sicherlich im Laufe der Zeit relativ schnell verschwinden.

Würde ich in Bayern leben, würde ich die CSU wählen.

In der CDU/CSU gibt es allerdigs auch Aussagen, die man eigentlich der AfD zuschreiben würde. Das fällt dann allerdings nicht in die Kategorie "braun" oder "Nazi"

Deswegen wünsche ich mir, dass wir Christen in Deutschland zu unseren christlichen Werten stehen und uns nicht von irgendwelchen Menschen beeinflussen lassen, die der Meinung sind, dass jeder der das Töten im Namen Allahs ablehnt,sofort ein Nazi ist
ehemaligesMitglied25
ehemaligesMitglied25
Mitglied

Re: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von ehemaligesMitglied25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.04.2017, 14:48:48
Wow! Sie sind ja wahnsinnig demokratisch. Wenn ihnen ein Thema nicht mehr passt, weil Sie keine fundamentalen Argumente mehr haben, dann wenden Sie sich an den Webmaster.

So etwas kennt man von anderen Staatsformen, aber nicht von einer Demokratie

Glauben Sie wirklich, dass Sie dadurch Ihre Meinung durchsetzen können, indem Sie versuchen andere Menschen mundtot zu machen. Genau so etwas funktioniert in einer Demokratie gerade nicht. Und das ist auch gut so. Und Sie müssen das noch lernen

Sie gehören leider zu den Menschen, die sich von der negativen Propaganda unserer öffentlich,rechtlichen Medien, sowie z.B. der unseriösen Bildzeitung beeinflussen lassen. Versuchen Sie doch mal, gerade diese Medien kritisch zu sehen und auch mal zwischen den Zeilen zu lesen

Das ich Terroristen als Abschaum bezeichne, müssen sie schon aushalten. Denn sie sind Abschaum. Sie töten im Namen Allahs.
Und aus diesem Grund müssen wir alles tun, um diesen Abschaum aus unserem Land fernzuhalten.

Die CSU,auch die CDU und die AfD sind die einzigen Parteien, die sich trauen offen darüber zu sprechen.

Niemand in unserem Land muss sich vor der AfD fürchten. Eher vor Menschen, die versuchen andere Meinungen zu unterdrücken.

Denken Sie das nächste Mal nach, bevor sie so etwas schreiben, denn sie beleidigen damit unsere Demokratie

Niemand muss sich schämen die AfD zu wählen.

In diesem Sinne
Re: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied25 vom 23.04.2017, 16:39:50
Ja in bin demokratisch, mit mir darf gerne jeder andersgläubige leben. Sie können gerne eine eigene Werbeplattform für die AfD eröffnen und dort auch in der WIR Form schreiben, aber ICH lehne Ihr dunkelbraunes Gedankengut ab und das müssen Sie mir zugestehen. Früher hieß es Deutschland den Deutschen, Sie wollen ein Deutschland für Christen, dabei sind Sie soweit von einem guten Christen entfernt wie die AfD von der Demokratie.
Von mir war es das jetzt!
Bruny
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Die AfD Segen für die deutsche Parteienlandschaft!?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaligesMitglied25 vom 23.04.2017, 16:39:50

Niemand in unserem Land muss sich vor der AfD fürchten. Eher vor Menschen, die versuchen andere Meinungen zu unterdrücken.
Denken Sie das nächste Mal nach, bevor sie so etwas schreiben, denn sie beleidigen damit unsere Demokratie
Niemand muss sich schämen die AfD zu wählen.
In diesem Sinne
geschrieben von SeniorHeiko


Doch die Braune AFD verschmolzen mittlerweile mit der NPD sind Nazi Parteien und mir graust es vor deinem braunen Shit den du hier von dir gibst.
Schäm dich, Deutschland hat das nicht verdient.
Bewege dich in ein AFD Forum da gehörst du hin.
In diesem Sinne, ein Nicht-Deutscher das dir AFD Mann ein Dorn im Auge sein mag.
Phil.

Anzeige