Innenpolitik Die Antifa macht mobil

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Die Antifa macht mobil
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rello vom 10.10.2009, 12:10:57
Wörterbücher haben sie nicht. Aber ein Wörterbuch des Unmenschen gibt es. Der von Dir verwendete Ausdruck "Sozialschmarotzer" (Rello) könnte daraus stammen.

--
Wolfgang
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Die Antifa macht mobil
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.10.2009, 11:29:07
Nichts als banale ausflüchte um vom unangenehmen thema abzulenken.
Aber da Du dich weder zu dieser Demo noch zu dem teilzitierten aufruf äußerst und im folgenden beitrag auch noch die polizei als schuldigen an ausschreitungen hinstellst, nehme ich an, daß Du Dich damit und mit den gewalttätigen Chaoten solidarisierst.
Warum eierst Du dann hier so primitiv rum und beziehst nicht klar stellung?

--
gram
Re: Die Antifa macht mobil
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.10.2009, 11:29:07
"...Studiums an der Karl-Marx-Universität in der FDJ die Position einer Sekretärin für Agitation und Propaganda mit Leben erfüllte und auf Grund ihrer hervorragenden Arbeit in der FDJ mit einem halbjährigen Gaststudium nach Moskau und Leningrad delegiert bzw. ausgezeichnet wurde. http://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel"


Mal abgesehen davon, dass ein Vergleich zwischen einem Studium in Moskau und der Tätigkeit als IM der Stasi nur von einem "Hinterwaelder" kommen kann, ist es schon bezeichnend, dass du auf wikipedia.de verweist, aber einen Text, den du dir selbst ausgedacht hast, mit dem Hinweis auf diese Quelle uns unterjubelst.
Das geht dicht an eine Fälschung heran, denn bei Wikipedia steht NICHT, dass sie auf Grund einer Auszeichnung für ihre Tätigkeit in der FDJ zum Studium nach Moskau ging.
Sie hat nie in Moskau studiert, sondern bei einem Jugendaustausch mit Physikstudenten in Moskau und Leningrad ihren ersten Mann kennengelernt.


Du solltest solche Fälschungen unterlassen und dann noch dreist auf Quellen verweisen, wo jeder nachprüfen kann, was du hier machst, sondern dich mal mit den Aufgaben eines IM der Stasi befassen, an das, was sie angerichtet haben, um den Unterschied zu dem zu kapieren, was A. Merkel gemacht hat.



--
klaus

Anzeige

Re: Die Antifa macht mobil
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.10.2009, 11:53:37
"Sozialschmarotzer" (Rello) - Ein Wort, das aus dem Wörterbuch des Unmenschen stammen könnte."


Das "Wörterbuch des Unmenschen" verweist auf Hitler und prangert das Vokabular des Nationalsozialismus an.
Der Begriff "Sozialschmarotzer" stammt aber aus den 70-er Jahren und hat mit Hitler absolut nichts zu tun.
Warum immer diese Verbindungen zum Hitlerfaschismus?
Genügt es nicht, den Begriff "Sozialschmarotzer" auf normale Art und Weise anzuprangern?
Brauchst du unbedingt die Keule des Verbrechers Hitler als Abschreckung?

--
klaus
hafel
hafel
Mitglied

Re: Die Antifa macht mobil
geschrieben von hafel
als Antwort auf rello vom 10.10.2009, 12:10:57
@ rello: Ich wünsche der Stadt, dass es Katzen und Hunde regnet,

Als Tierfreund bin ich natürlich dagegen. Ich habe aber nichts gegen deren Abfallprodukte von Hund und Katz.
--
hafel
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Die Antifa macht mobil
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf rello vom 10.10.2009, 11:18:40
zitat rello: "Man sollte mal bei Jelzin anfragen, ob er noch einen intakten Gulag zur Verfügung stellen kann, um den Typen eine Vorstellung von dem Begriff "Arbeit" zu vermitteln."

Ich finde es gut, dass nach Sarrazins Artikel, das ganze Pack wieder Mut fasst, die braune Scheiße von sich zu geben, die vorher unter einem Deckmäntelchen des Humanismus verborgen wurde.

p.s.: Jelzin hat sich schon lange sein Hirn weggesoffen - aber frag ihn ruhig. Vielleicht findest du ja endlich Jemanden von deinem Schrot und "Korn".

Anzeige

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Die Antifa macht mobil
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf dutchweepee vom 10.10.2009, 15:06:48
Ja Dutch, das ist wieder so eine parole der Linken.
Du solltest mal den betroffenen bürger fragen, dessen Auto von diesen chaoten abgefakelt wurde, dessen scheiben eingeschlagen und dessen wohngebiet verwüstet wurde.
Der eventuell, wenn zufällig zu nahe gekommen, gleich mit attakiert wird und der sehen muß, wie die um deeskalation bemühte polizei unvermutet mit steinen, eisenstangen und molotowcoktails angegriffen wird.
Die sind gleicher meinung wie rello, also deiner meinung nach alles braunes pack.
Fazit:
wer diesem terror und der zerstörung dieser chaoten nicht beifällig zunickt, ist braunes pack.
Danke für diese meinung.
--
gram
rello
rello
Mitglied

Re: Die Antifa macht mobil
geschrieben von rello
als Antwort auf dutchweepee vom 10.10.2009, 15:06:48
Ich kenne die feinen Unterschiede zwischen den Komsomolzen nicht so genau und habe eigentlich Putin gemeint. Da bist Du mir, der auch ihre Trinkgewohnheiten kennt, weit voraus.

Und ich hasse nun einmal die Elemente, welche von der Allgemeinheit alimentiert werden und als Gegenleistung Autos anzünden, Schaufenster einschlagen und plündern. Das hat mit irgend einer Gesinnung nichts zu tun.

--
rello
rello
rello
Mitglied

Re: Die Antifa macht mobil
geschrieben von rello
als Antwort auf dutchweepee vom 10.10.2009, 15:06:48
Ich kenne die feinen Unterschiede zwischen den Komsomolzen nicht so genau und habe eigentlich Putin gemeint. Da bist Du mir, der auch ihre Trinkgewohnheiten kennt, weit voraus.

--
rello
Re: Die Antifa macht mobil
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 10.10.2009, 15:06:48
"Ich finde es gut, dass nach Sarrazins Artikel, das ganze Pack wieder Mut fasst, die braune Scheiße von sich zu geben, die vorher unter einem Deckmäntelchen des Humanismus verborgen wurde."

auf die Einlassung von rello: "Man sollte mal bei Jelzin anfragen, ob er noch einen intakten Gulag zur Verfügung stellen kann, um den Typen eine Vorstellung von dem Begriff "Arbeit" zu vermitteln."


Hast du da nicht was verwechselt?
War das mit dem "Gulak" nicht in der Sowjetunion - also die "Rote Scheiße"?

Ich bin ehrlich gesagt mit der Wortwahl von rello auch nicht einverstanden, aber das, was du hier ablässt, erinnert mich sehr an das, was auch die Neonazis von sich geben - nur mit dem Austausch der Farben.

Du soltest dich mal damit befassen, was die Autonomen und andere ähnlich gelagerte gewaltbereite "Aktivisten" für Schäden angerichtet haben und weiter anrichten - nicht etwa, um ihre redlichen Ideale durchzusetzen, sondern, um eine Spur der Angst und Zerstörung zu hinterlassen.
Dabei wird auch mal jüdisches Kulturgut(Humbld-Uni) zerstört oder die Ausstattung einer berliner Tafel zerstört(Bln. Neuk.)oder innerhalb von 2h 12 Autos in Brand gesteckt und über 30 Ladenausstattungen demoliert.

Über das, was rechte Gewalt anrichtet, brauche ich dich sicher nicht aufzuklären - aber es gibt sie nicht allein.
Du allerdings scheinst ziemlich einseitig informiert und ausgerichtet zu sein.

Das zumindest zeigen deine Ausfälle oben.


--
klaus

Anzeige