Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die Bundespräsidentensuche

Innenpolitik Die Bundespräsidentensuche

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von Felide1


Da ich meine Meinung dazu bereits weiter vorne geschrieben habe und weiters in diesem Threat nur mehr teilweise kopfschüttelnd gelesen habe, möcht ich den Spruch den heute ein deutscher Gast zu seinen Landsleuten, die zu Bongolines Hund nicht gerade freundlich waren, los werden:
Sie gehören wohl auch zu den deutschen Bürgern die immer ein Haar in der Suppe finden obwohl keine Suppe da ist.

Felide
Edita
Edita
Mitglied

Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von Edita
als Antwort auf Felide1 vom 26.02.2012, 16:36:12
Wenn es nur soo wäre, wär das ja nicht ganz so schlimm, irgendwann merkt auch der Dümmste, daß keine Suppe da ist, das Problem ist aber, sie fangen dann an ihre eigene Suppe zu kochen, und fischen dort dann alle möglichen Haare raus, obwohl die gar nicht dort reinfallen konnten!

Edita
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von Felide1
als Antwort auf Edita vom 26.02.2012, 16:52:20

Edita,

LG Felide

Anzeige

Trojaner
Trojaner
Mitglied

Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von Trojaner
als Antwort auf Felide1 vom 26.02.2012, 17:00:31
Ich habe heute morgen im Videotext gelesen, Alice Schwarzer sei von der - CDU ? - als Gegenkandidatin zu Gauck nominiert worden. Das ist für mich schwer zu glauben. Das ist doch ein Scherz oder?
---
Trojaner
myrja
myrja
Mitglied

Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von myrja
als Antwort auf Trojaner vom 26.02.2012, 17:04:36
Das hast Du aber gewaltig missverstanden, Trojaner.

Alice Schwarzer soll nicht Gegenkandidatin sein, sondern als Wahlfrau am 18. März nach Berlin.

Myrja
justus39
justus39
Mitglied

Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von justus39
als Antwort auf myrja vom 26.02.2012, 17:24:43
Aber wirklich überrascht hätte mich auch das nicht.
Inzwischen ist ja alles möglich.

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von hafel
als Antwort auf justus39 vom 26.02.2012, 17:59:46
@ Justus39: "Inzwischen ist ja alles möglich."


Wieso ist alles möglich? Man kann gegen alles sein, aber das bedeutet nicht, dass alles möglich ist.

hafel
hugo
hugo
Mitglied

Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von hugo
als Antwort auf hafel vom 26.02.2012, 18:18:02
Wieso ist alles möglich? Man kann gegen alles sein, aber das bedeutet nicht, dass alles möglich ist.


nee alles nicht aber fast alles.

Die Linke hat es seinerzeit als es noch sehr gut möglich war verpasst, den Gauck zu verhindern.

Sie hätte ihn vorschlagen sollen,,er wärs mit Sicherheit niemals, oder wie das heutzutage in unserer Republik üblich ist, erst 10 Jahre später geworden.

hugo
heraldik
heraldik
Mitglied

Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von heraldik
als Antwort auf hafel vom 26.02.2012, 18:18:02
Es ist direkt ein Glück, dass hier im Internet kein Papier benutzt wird. Der Ber sinnlos bedrucktes wäre riesig.
Ich war bisher der Meinung ältere Menschen sind weiser aber ich habe auf allen Seiten immer wieder nur Narreteien gelesen.
Leute Karneval ist vorbei
Wenn es nicht so traurig wäre würde ich vor lachen weinen. Aber es ist nun maql so:Und wirst du auch älter als eine Kuh, du lernst immer noch dazu
Da beschäftige ich mich lieber mit realeren Dingen und laß Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Heraldik
justus39
justus39
Mitglied

Re: Die Bundespräsidentensuche
geschrieben von justus39
als Antwort auf heraldik vom 26.02.2012, 18:31:12

Da beschäftige ich mich lieber mit realeren Dingen und laß Jedem Tierchen sein Pläsierchen
Heraldik


....und warum tust Du es nicht

Anzeige