Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die deutsche Flüchtlingskatastrophe

Innenpolitik Die deutsche Flüchtlingskatastrophe

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Die deutsche Flüchtlingskatastrophe
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.10.2014, 16:42:08
Das erste was ich in der Entwicklungshilfe gelernt habe ist Hilfe zur Selbsthilfe.
Weglaufen ist darin nicht vorgekommen.


genau ...

feiges "weglaufen" vor hunger und krieg war in der "entwicklungshilfe"
nicht vorgesehen ...

ich finde es auch undankbar , dass der "nigger" in seiner not einfach "wegläuft" anstatt sich selbst zu helfen .

am ende fressen die dir noch den ergaunerten kuchen vom teller ...

und das kann ausser dem häuptling keiner wollen .

sitting bull
Re: Die deutsche Flüchtlingskatastrophe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 25.10.2014, 17:09:47
Na ja SB, sachlich diskutieren hast Du zumindest nie gelernt. Ich hingegen schon und darum weiß ich auch wann meine Zeit vergeudet ist, denn konstruktive Vorschläge darf man von Dir wohl nicht erwarten. Schade!

Bruny
Re: Die deutsche Flüchtlingskatastrophe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 25.10.2014, 17:09:47
.
au weia !!!
ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht, sitting bull.

m./.
.

Anzeige

puckin
puckin
Mitglied

Re: Die deutsche Flüchtlingskatastrophe
geschrieben von puckin
als Antwort auf sittingbull vom 25.10.2014, 17:09:47
Es ist ausgemacht bei den linken und grünen, daß an allem elend in der welt "der westen" und dabei die amerikaner und deutschen besonders schuld sind.
Diese ständige indoktrination der ständigen schuld an allem soll dazu führen, daß wir natürlich auch allen bedürftigen mit allen, natürlich nur friedlichen, mitteln, also mit unserem steuergeld, für aLLE Schäden in der welt mithaften müssen.
Sind wir wirklich an allem schuld oder mitschuld?
Ist wirklich die geschichte nie zu ende und kann immer wieder als schuldgrund herbeigezaubert werden?
Muß ich, müssen meine kinder und enkel und deren nachkommen in alle ewigkeit an einem schuldkomplex leiden?
Ein schuldkomplex, der auch auf das flüchtlingselend zutrifft?
Als diskussionsgrund ein für mich interessanter artikel.
Re: Die deutsche Flüchtlingskatastrophe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf puckin vom 25.10.2014, 17:58:22
.
danke für deinen link.
ein artikel, der mich besonders im letzten drittel interessierte.

wem der artikel zu lang ist,
der sollte sich zumindest gleich anfangs das foto ansehen
"Ein Flüchtlingslager für syrische Kurden in Suruc an der türkischen Grenze".

vielleicht hört dann die meckerei über unsere zeltstädte,
die wir in deutschland kurzfristig notwendigerweise errichten müssen,
und die unzufriedenheit mit den sonstigen not-unterbingungen endlich auf.

m./.
.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Die deutsche Flüchtlingskatastrophe
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.10.2014, 17:15:24
Na ja SB, sachlich diskutieren hast Du zumindest nie gelernt. Ich hingegen schon ...


wie schön und wie bescheiden .

auf meine "sachlichen" argumente bist du nicht eingegangen und zwischen
den zeilen meiner satirischen überspitzung willst du auch nicht lesen .

offenbar geht es leuten wie dir nicht um lösungen augenfälliger
probleme , sondern vielmehr um die "trockenen tücher" , in die man
sich so komfortabel eingewickelt glaubt .

sitting bull

Anzeige

Re: Die deutsche Flüchtlingskatastrophe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 25.10.2014, 20:16:44
Ah ja, und was von Deinem Beitrag bezeichnest Du als sachlich oder irgendwie relevant um diskutiert zu werden?
"genau ...

feiges "weglaufen" vor hunger und krieg war in der "entwicklungshilfe"
nicht vorgesehen ...

ich finde es auch undankbar , dass der "nigger" in seiner not einfach "wegläuft" anstatt sich selbst zu helfen .

am ende fressen die dir noch den ergaunerten kuchen vom teller ...

und das kann ausser dem häuptling keiner wollen .

sitting bull"

Zum Einen hatte ich von Wirtschaftsflüchtlingen gesprochen, zum anderen wüsste ich nicht warum mein Kuchen (den ich ohnehin nicht mag) ergaunert sein soll?
Und vielleicht solltest Du mal nach Afrika gehen und den Menschen dort erzählen warum Du sie als Nigger bezeichnest? Auch wenn Du die Bezeichnung in Anführungszeichen steckst, es macht den Ausdruck nicht besser!
Bruny
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Die deutsche Flüchtlingskatastrophe
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.10.2014, 20:31:13
Zum Einen hatte ich von Wirtschaftsflüchtlingen gesprochen ...


hattest du nicht .

und offenbar hattest du auch den rest meiner einlassung nicht verstanden .

ist aber drauf geschissen ... wichtig ist nur das viele andere hier
gelesen haben und sich ihren reim auf leute wie dich machen können .

neben eurer handvoll reaktionäre , die hier verzweifelt den kasten
mit sich vollzumachen versuchen ... gibt es viele die lesen und
genau verstehen wer hier wem in die tasche lügt .

nur darauf und auf diese menschen kommt es mir an .

sitting bull
Re: Die deutsche Flüchtlingskatastrophe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 25.10.2014, 20:52:06
Na, dann geh zu meinem Beitrag 1370 und ansonsten hab ich zu Dir nichts mehr zu sagen. Dein Niveau ist nicht meines.

Bruny
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Die deutsche Flüchtlingskatastrophe
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.10.2014, 21:07:08
Na, dann geh zu meinem Beitrag 1370


ich würde es gerne tun ... aber so sind beiträge nicht zu finden .

schreibe einfach die uhrzeit deiner einlassung ... dann finde ich es
auch .

auch wenn das jetzt unter deinem hohen Niveau ist ...

sitting bull

Anzeige