Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Ein heikles Thema in Deutschland, die grossen SUV, Linke und Grüne wollen sie nicht mehr im Alltag.

Innenpolitik Ein heikles Thema in Deutschland, die grossen SUV, Linke und Grüne wollen sie nicht mehr im Alltag.

RE: Ein heikles Thema in Deutschland, die grossen SUV, Linke und Grüne wollen sie nicht mehr im Alltag.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lupus vom 27.06.2019, 15:24:48

Das verstehst du nicht, das ist ein Zeichen von Inteligenz mit solchen Sprüchen zu glänzen (in Ermangelung sonstiger geistreicher Sprüche).
Also sei bitte nachsichtig mit dem Häuptling......

sittingbull
sittingbull
Mitglied

RE: Ein heikles Thema in Deutschland, die grossen SUV, Linke und Grüne wollen sie nicht mehr im Alltag.
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2019, 15:47:11

Das verstehst du nicht, das ist ein Zeichen von Inteligenz mit solchen Sprüchen zu glänzen (in Ermangelung sonstiger geistreicher Sprüche). (Dicker)

so Inteligent wie du bin ich eben nicht ... sorry .

sitting bull
RE: Ein heikles Thema in Deutschland, die grossen SUV, Linke und Grüne wollen sie nicht mehr im Alltag.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 28.06.2019, 13:24:45
so Inteligent wie du bin ich eben nicht ... sorry .

kurz und bündig aber vielleicht gerade deswegen 33CBF920-5948-4EEF-B6F2-11436CA8B9D5.gif

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Ein heikles Thema in Deutschland, die grossen SUV, Linke und Grüne wollen sie nicht mehr im Alltag.
geschrieben von olga64

Zurück zum Thema:

Gestern Abend waren Annalena Baerbock und Deutschlands beliebtester Herr Habeck bei Markus Lanz. Dieser versuchte auf seine wie immer insistierende Art zu erfahren, wer von den beiden wohl der KandidatIn für die KanzlerInnenschaft der Grünen aufgestellt würde.
DAzu wurden die Klima-Projekte wie zB. Verbot von SUV`s, hohe Verteuerung der Flugreisen andiskutiert. Als Gegenpart und/oder Widersacher fungierte Herr Weimer, der sich selbst Politikberater nennt.
Wichtig fände ich es allerdings wirklich, ob bei Bundestagswahlen die Grünen planten, in ein Bündnis mit SPD/die Linke einzutreten oder die CDU/CSU präferierten. DArauf haben m.E. potentielle Wähler ein Anrecht ,dies zu erfahren, weil die Richtung, die sich aus solchen Bündnissen ergeben würde, ja sehr, sehr unterschiedlich sein würde.

Interessant war die Zurückhaltung des Herrn Habeck, der bei mir fast den Eindruck hinterliess, er sei (es) müde oder wie er sich bemühte, nicht zB. Herrn Weimer entsprechend rhetorisch anzufahren.
Er überliess das Feld meist seiner Co-Kollegin, die dies auch souverän und charmant absolvierte. Bei mir verstärkte sich der Eindruck, dass SIE in vielen Bereichen mehr Ahnung hat als ER, was vermutlich auch mit ihren sehr guten Ausbildung zusammenhängt.
Beide hatten anscheinend einen Fanclub dabei,der sie auch mit grossem Beifall akustisch unterstützte. ERwähnt wurde auch, dass sie vorher viele Autogramme geben mussten oder durften. Olga
 

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Ein heikles Thema in Deutschland, die grossen SUV, Linke und Grüne wollen sie nicht mehr im Alltag.
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf julchentx vom 27.06.2019, 15:06:22


Um die vena intermedia cubiti ladung aufs Auge, bzw in den Arm, gedrueckt zu bekommen
musst du in USA wenigstens mal einen brutalen Mord an einem andern Menschen begangen haben.


 


In Texas reicht es vollkommen aus, einen Fluchtwagen gefahren zu haben 
um ein Todesurteil zu kassieren.

LG
Sam





 
julchentx
julchentx
Mitglied

RE: Ein heikles Thema in Deutschland, die grossen SUV, Linke und Grüne wollen sie nicht mehr im Alltag.
geschrieben von julchentx
als Antwort auf SamuelVimes vom 28.06.2019, 19:02:14

Mein Gott hast du nichts bessres zu tun?


Anzeige

RE: Ein heikles Thema in Deutschland, die grossen SUV, Linke und Grüne wollen sie nicht mehr im Alltag.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 28.06.2019, 19:02:14


Um die vena intermedia cubiti ladung aufs Auge, bzw in den Arm, gedrueckt zu bekommen
musst du in USA wenigstens mal einen brutalen Mord an einem andern M enschen begangen haben.


 


In Texas reicht es vollkommen aus, einen Fluchtwagen gefahren zu haben 
um ein Todesurteil zu kassieren.

 

Da erschließt sich was mir nicht:
  • Was hat ".. vena intermedia cubiti ladung.." mit einem SUV zu tun..?
  • Wird das Zeug nur in SUV transportiert..?
  • Oder ist der Fluchtwagen vieleicht ein SUV..?
lupus
lupus
Mitglied

RE: Ein heikles Thema in Deutschland, die grossen SUV, Linke und Grüne wollen sie nicht mehr im Alltag.
geschrieben von lupus
als Antwort auf sittingbull vom 28.06.2019, 13:24:45

Dafür aber scheinst du gern zu prahlen.

Wenn du so in etwa deine Diagnosen erklärst werden die Patienten in Ehrfurcht verharren.

lupus

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Ein heikles Thema in Deutschland, die grossen SUV, Linke und Grüne wollen sie nicht mehr im Alltag.
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf julchentx vom 28.06.2019, 19:56:37
Mein Gott hast du nichts bessres zu tun?

Ist nur die Richtigstellung einer Falschaussage.

Oder ist es jetzt üblich geworden, falsche Behauptungen
einfach hinzunehmen ?

LG
Sam
RE: Ein heikles Thema in Deutschland, die grossen SUV, Linke und Grüne wollen sie nicht mehr im Alltag.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf julchentx vom 28.06.2019, 19:56:37
Mein Gott hast du nichts bessres zu tun?
Julchen, das sind Fragen, die ich nicht leiden kann.
Es sind die ewigen Querschläger, auf die man eigentlich gar nicht antworten kann.

Ganz sicher hat jeder, der dies gefragt wird, "was besseres zu tun",
ansonsten könnte man ihn/sie zutiefst  bemitleiden.

Clematis



 

Anzeige