Innenpolitik Eine Bitte der UEFA

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Eine Bitte der UEFA
geschrieben von dutchweepee

Die UEFA bittet gerade darum ihre Seite mit Posts von der Regenbogen-Arena vollzuspamen. Seid doch so lieb und beteiligt Euch.

https://www.facebook.com/100044564103809/posts/343055147189953/?app=fbl


allianz.jpg

Bias
Bias
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Bias
als Antwort auf dutchweepee vom 23.06.2021, 08:46:17

Die Spams sortieren die Damen und Herren kurz vorm nächsten Spiel in der Puskas Arena aus?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Bias vom 23.06.2021, 08:55:02

Das kannste vergessen ...es kommen minütlich zig Fotos dazu. Die Seite kann die UEFA abschalten und das ist gut so.
 


Anzeige

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Rispe
als Antwort auf dutchweepee vom 23.06.2021, 09:12:03

Warum schreibst du das nicht in den Thread, wo es reingehört? Es existiert bereits einer über dieses Thema, allerdings nicht im Bereich Politik.

Übrigens kann man das nur lesen, wenn man bei Facebook angemeldet ist.

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Rispe vom 23.06.2021, 09:22:42

Dann ruf doch Bitte bei der UEFA an oder fax denen das Foto? Hauptsache die Idioten ersaufen im Müll.

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf dutchweepee vom 23.06.2021, 08:46:17

Guten Morgen, Dutch.

Bist Du sicher, dass ein solcher Aufruf zum "Vollspammen" legal ist???

Im Übrigen finde ich es blöd, dauernd hier facebook-Zeug einzustellen, da sehr viele User hier (soviel ich weiß) NICHT bei facebook sind. Auch mein Aufruf der Seite scheiterte natürlich, da ich mich erst anmelden soll. Ich denke nicht daran.

Gruss

DW


Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von wandersmann

Weshalb eigentlich muss Deutschland ohne Not solch ein Problem lostreten, und damit mittlerweile die gesamte Europameisterschaft stören. Wir machen und doch vollkommen lächerlich in der Welt mit "unseren" Regenbogenfanatismus.
Wenn Söder so vehement dafür ist, dann soll er doch bei nächsten Treffen mit Orban im bunrten Kostüm gehen, wenn es nichts wichtigeres gibt.

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Der-Waldler vom 23.06.2021, 10:21:44
Bist Du sicher, dass ein solcher Aufruf zum "Vollspammen" legal ist???
Wenn es nicht legal ist, so ist es mir zumindest egal. Wichtig ist es den korrupten Schmierbonzen der UEFA das Leben schwer zu machen.

@wandersmann_1 Du hast recht. In Deutschland haben wir schlimmere Probleme, aber in Ungarn wurden und werden Gesetze erlassen, die eine bunte und multikulturelle Gesellschaft unmöglich machen. Das finden auch einige Deutsche offensichtlich toll ...ich jedenfalls nicht.

Während im pitterpösen Putin-Russland fette schwulen Parties und Clubs für alle Mode geworden sind, werden diese in Ungarn ...und sogar Dragqueens auf Discotheken per Gesetz verboten. 

UNGLAUBLICH!
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf dutchweepee vom 23.06.2021, 12:44:43

Lieber Dutch,

das sollte Dir aber nicht egal sein. Karl und Margit können dadurch Probleme bekommen. Ich der SACHE bin ich bei Dir, Deine Methode (Aufruf, eine Webseite "voll" zu spammen)  finde ich aber fragwürdig. Und ganz offen: Noch fragwürdiger finde ich, dass es Dir egal ist, dass der Forenbetreiber u.U. Probleme bekommen kann.

Schönen Gruß

DW

Max78
Max78
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Max78
als Antwort auf dutchweepee vom 23.06.2021, 09:51:37

@Dutchweep
Esist doch keine Kunst und erfordert keinen Mut irgendwelche Fotos oder Schriften oder Anrufe an die UEFA loszulassen.
Lauf doch mal mit ner Regenbogenfahne durch Bagdad, Teheran oder Kabul, das wäre was.


Anzeige