Innenpolitik es ist an der zeit...

loretta
loretta
Mitglied

Re: es ist an der zeit...
geschrieben von loretta
als Antwort auf Felide1 vom 13.08.2011, 09:23:21

Ups, liebe felide, du kannst mich ja mal in deinen wundervollen tiroler Kurort einladen ..... in Ausnahme- und besonder schweren Fällen behandle ich auch vor Ort. Die An- und Abreisekosten setze ich natürlich auf die Honorarrechnung.

Aber mal ganz was anderes, denn das eigentliche Thema hier gibt ja nix Ernsthaftes oder hier schon 1000mal Durchgekautes und Wiedergekäutes her.

Bei uns solls übrigens schon reichlich Pilze geben - ein Pilzjahr wie schon lange nicht mehr. Kein Wuder bei dem vielen Regen.

Ich freue mich schon wieder auf das Suchen und auf die tollen Exemplare, die wir hier vielleicht wieder zu sehen bekommen.

Fröhliches Wochenende wünscht dir
loretta
sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: es ist an der zeit...
geschrieben von sysiphus
als Antwort auf sittingbull vom 13.08.2011, 01:03:12
"...viele von Euch sind längst tot und behaupten, jetzt erst beginne ihr wahres Leben. Wenn ich solchem Wahnsinn widerspreche, dann wird man mir gram und schmäht mich – und entsetzlich! die Leichen springen an mich heran und schimpfen, und mehr noch als ihre Schmähworte belästigt mich ihr Moderduft..."

Diese Zeilen von Heinrich Heine hat er in einem etwas anderem Zusammenhang geschrieben, passen aber wie ich meine, auch auf Leute die nicht wahrhaben wollen, dass sie versuchen ein totes Pferd zu reiten.

sysiphus...

Apropos, Gleiwitz: wäre so kaum möglich gewesen, ohne dass sich der Kommunist Stalin mit dem Nazi Hitler verbrüdert hätte, um Polen unter sich aufzuteilen.
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: es ist an der zeit...
geschrieben von silhouette
als Antwort auf JuergenS vom 13.08.2011, 09:30:25
Fahrt mal nach Israel und schaut euch noch höhere Mauern an, habs getan.

Jaja, und die Israelis, die ihr Land verlassen wollen, werden auch an dieser Mauer erschossen????????????

Anzeige

Re: es ist an der zeit...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 13.08.2011, 11:38:23
Die Israelis nicht, aber die Palästinenser!
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: es ist an der zeit...
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf silhouette vom 13.08.2011, 11:38:23
Das wusste ich gar nicht, aber wenn du es sagst.

Ich glaube, (fast)jeder weiss was ich sagen wollte.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: es ist an der zeit...
geschrieben von sittingbull
DANKE...


sitting bull

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: es ist an der zeit...
geschrieben von loretta
als Antwort auf sittingbull vom 13.08.2011, 12:00:28




loretta
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: es ist an der zeit...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf loretta vom 13.08.2011, 12:49:28
@ loretta...


ich dachte es wäre für deinesgleichen , die präferenz "sozialistischer stasi psychiatrie" ,

menschen der lächerlichkeit preiszugeben und "unkonforme" meinungen zu pathologisieren ...

aber wenn es der "wahrheitsfindung" dient...will ich nicht schimpfen .


sitting bull
loretta
loretta
Mitglied

Re: es ist an der zeit...
geschrieben von loretta
als Antwort auf sittingbull vom 13.08.2011, 13:13:15


Kannste das für meinereiner blonde Dumpfbacke noch mal verständlich wiederholen?
Duuuuhuuu? icke habe heute frei und mal ausnahmsweis keene Lust, mir meine Gehirnwindungen mit intellektuellen Leibesübeungen zu verrenken.

Na los, du schaffst datt.

loretta
clara
clara
Mitglied

Re: es ist an der zeit...
geschrieben von clara
als Antwort auf loretta vom 13.08.2011, 13:18:29
Loretta, mir sind diese Beiträge von "sitting bull" hier jetzt wirklich auch mehr, als unverständlich!
Bei dem Lied "never mind the bollocks" dachte ich tatsächlich erst, das "o" sei ein Vertipper vom "a".

Gruß, Clara


Anzeige