Innenpolitik inge viett

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: inge viett
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2011, 17:36:59


Das Einzige was mich an der ganzen Sache stört ist viel mehr, das die Zeitung mit dem unaussprechlichen Namen zitiert wird. Habt ihr wirklich keine andere Zeitung im Internet?

Ihr???
Zeitung???
Was denkst du denn, was ich verlinkt habe???
Re: inge viett
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 26.11.2011, 18:54:04
"Ihr???
Zeitung???
Was denkst du denn, was ich verlinkt habe???"


HW brauchte nur einen Anlass, um uns seine Lieblingspresse vorzustellen.
Da "musstest" du ganz einfach eine "böse" Zeitung verlinkt haben, auch - wenn das nicht der Wahrheit entspricht.
Das ist HW-"normal".
ingo
ingo
Mitglied

Re: inge viett
geschrieben von ingo
als Antwort auf sittingbull vom 26.11.2011, 12:07:19
Ich glaub', mich tritt ein Pferd (Hans Apel) !

Hier das, wofür Inge Viett zu einem (lächerlichen) Bussgeld verurteilt wurde:

Ein Berliner Amtsrichter hat die frühere Ex-RAF-Terroristin zu 1200 Euro Bußgeld verurteilt, weil sie Brandanschläge auf Fahrzeuge der Bundeswehr als sinnvoll bezeichnet hat.




Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: inge viett
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 26.11.2011, 18:54:04
@silhouette: Gemach, Gemach. Hast du die diese Zeitung verlinkt, obwohl es reichlich andere seriöse Zeitungen gibt. Nein, als bitte keine Aufregung. Weshalb nimmst du dir etwas an, was dich gar nicht betrifft?

Du musst nicht in die selbe Kerbe wie dieser alte Mann schlagen.

@ingo*: Genau das ist die Aussage des Videos.
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: inge viett
geschrieben von silhouette
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2011, 20:57:48
@silhouette: Gemach, Gemach. Hast du die diese Zeitung verlinkt, obwohl es reichlich andere seriöse Zeitungen gibt. Nein, als bitte keine Aufregung. Weshalb nimmst du dir etwas an, was dich gar nicht betrifft?

Du musst nicht in die selbe Kerbe wie dieser alte Mann schlagen.

@ingo*: Genau das ist die Aussage des Videos.

Wie wäre es denn, vorher zu überlegen, auf wessen Beitrag du antwortest? Es ist so üblich in einem Diskussionsforum, dass derjenige, auf den man sich bezieht, indem man seinen "Antworten"-button betätigt, sich angesprochen fühlt. Und ein zweites Mal hast du mich mit "Ihr" angesprochen. Oder redest du mit SB nur noch per pluralis maiestaticus?

Also unterstelle mir nichts.
Und den alten Mann, den musst du mal im Spiegel anschauen, wenn du hier nicht mehr durchblickst.
eko
eko
Mitglied

Re: inge viett
geschrieben von eko
Die Behauptung, Deutschland befände sich "im Krieg",(O-Ton "Genossin" Viett) ist schon einmal eine fragwürdige Aussage. Wenn man die Selbstverteidigung als "Krieg" abqualifiziert, ist auch das völlig daneben.

Die Sachbeschädigung durch Abfackeln als "sinnvoll" zu bezeichnen, sprengt jedes Rechtsverständnis.

Doch das ist den Genossen SB und HW wohl nicht mehr beizubringen. Sie kochen da ihr eigenes Süppchen.

Wenn man das weiterdenkt, kann einem Angst und bang werden! Rechts wird gemeuchelt, links wird abgefackelt.

Deutschland, wo taumelst Du hin???

e k o

Anzeige

Grenzlandfrau
Grenzlandfrau
Mitglied

Re: inge viett
geschrieben von Grenzlandfrau
als Antwort auf eko vom 26.11.2011, 22:46:25
Ja, was ist es denn sonst, was "Deutschland" in Afghanistan macht? Immerhin haben zuständige Politiker dies als Krieg bezeichnet - das ist keine Erfindung der Inge V., mal abgsehen davon, dass in diesem unseligen Krieg (ich halte jeden Krieg für unselig) bereits deutsche Soldaten gefallen sind.

Und wieso bitte muss sich Deutschland in Afghanistan selbst verteidigen?
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: inge viett
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf eko vom 26.11.2011, 22:46:25
Wenn man die Selbstverteidigung als "Krieg" abqualifiziert, ist auch das völlig daneben.
geschrieben von eko


soweit ich mich erinnere musste bundespräsident köhler seinen hut nehmen , weil er den krieg in afghanistan
ganz richtig als krieg um "wirtschaftliche interessen" bezeichnete .
soviel wahrhaftigkeit gefiel auch der SPD nicht . weniger weil sie zwischenzeitlich das grundgesetz in
den eigenen reihen hatte rumgehen lassen , sondern weil sie die "akzeptanz für auslandseinsätze" ...
so nennt man in diesem "schmierentheater" krieg ... gefährdet sah .

wo , wenn nicht in einem solchen fall , greift das "widerstandsrecht" ?

zudem ist es m.m.n. ein riesen unterschied ob jemand die "sabotage von kriegsgerät" für legitim hält ...
oder ob ein nazi unschuldige menschen tot tritt .


sitting bull



Re: inge viett
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 27.11.2011, 08:13:30


oder ob ein nazi unschuldige menschen tot tritt .
sitting bull


Frage:

Gilt das hier auch oder paßt es nicht in die Betrachtungsweise.. ?

Täter tritt 29-Jährigen bewusstlos

U-Bahn-Angreifer gestehen Schläge und Tritte

nordstern
Re: inge viett
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 27.11.2011, 08:13:30
"zudem ist es m.m.n. ein riesen unterschied ob jemand die "sabotage von kriegsgerät" für legitim hält ...
oder ob ein nazi unschuldige menschen tot tritt ."


Die Terroristin Viet, die du hier als Heldin feierst, hat u.a. einen Polizisten kaltblütig ermordet!

Erkläre mir bitte den Unterschied zwischen dem Nazi, der einen Menschen kaltblütig niedertritt, der dann qualvoll stirbt und der Inge Viet, die einen Menschen aus 4m Entfernung erschießt, der dann nach qualvollem Leiden stirbt.

Gibt es für dich vielleicht "legitimen Mord"?

Bei den Terroristen ging es NICHT nur um Sabotage von Kriegsgerät-
und das weißt du natürlich- sondern auch um Brandanschläge auf öffentliche Institutionen - immer unter Inkaufnahme von Menschenopfern, um Entführungen und ganz gezielte Tötungen.

Ich halte es für unerträglich, dass du dich damit hier öffentlich solidarisierst.




Anzeige