Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Jetzt beginnt die GROSSE Verarsche des Wahlvolkes

Innenpolitik Jetzt beginnt die GROSSE Verarsche des Wahlvolkes

Re: Jetzt beginnt die GROSSE Verarsche des Wahlvolkes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf qilin vom 18.07.2013, 17:25:33
Und wie ich den Postillion jetzt einstufe, dazu muss ich wohl nix mehr sagen, jeder blamiert sich halt nach besten Kräften.
Hallo Digi - da ist irgendwo was schiefgelaufen - 'Der Postillon' ist Verarsche, schon seit über 150 Jahren -
so eine Art ganzjährige Faschingszeitung...
() qilin

Na gut, dann nehm ich die 'Idioten' mal zurück und ersetze durch 'Knaller'.
Eigentlich hätt' ich's ja merken können... an dem anderen Unsinn.

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Jetzt beginnt die GROSSE Verarsche des Wahlvolkes
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2013, 05:14:58
...hab Dich lieb digi :)
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Jetzt beginnt die GROSSE Verarsche des Wahlvolkes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 19.07.2013, 05:57:03
Gestern was Beckmman völlig überlastet, heute kann es in der Mediathek gesehen werden daserste.de: beckmann: Der gläserne Bürger
Erschreckend schon in den ersten Sekunden: Einige Passagen sind für mich nicht verfügbar!!

Selbst dort schlägt die Zensur zu!

Anzeige

nerida
nerida
Mitglied

Re: Jetzt beginnt die GROSSE Verarsche des Wahlvolkes
geschrieben von nerida
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2013, 10:58:45


Selbst dort schlägt die Zensur zu!

Hysterie gilt als Krankheit und ist therapierbar.

In der Mediathek der ARD werden 'Einspielspots nie gezeigt" das war schon immer so"

auf 3SAt läuft im Moment die Wiederholung und für Hysteriker sogar ohne sogenannte Zensur.
Re: Jetzt beginnt die GROSSE Verarsche des Wahlvolkes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nerida vom 19.07.2013, 11:12:05
@nerida.

ZUM Zitat von hinterwaeldler
"Selbst dort schlägt die Zensur zu!"

Warum einige Beiträge "aus rechtlichen Gründen" bei Wiederholungen nicht zur Verfügung stehen, wird sowohl unter "Hilfe" bei ARD-Mediathek und in anderen Beiträgen im Internet erklärt und diskutiert.
Zensur wäre es, wenn die Einspielung im Originalbeitrag nicht gezeigt würde, weil eine übergeordnete Stelle diesen generell verboten hat.

Das weiß natürlich HW alles.
Nutzt aber nichts - HW "braucht" seine "Zensur-Angst".
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Jetzt beginnt die GROSSE Verarsche des Wahlvolkes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2013, 13:00:54
Das ist doch keine Entschuldigung! Das hören und lesen wir seit vielen Jahren. Hast du keine eigene Meinung oder vertrittst du nur die deiner Partei.

-- So weit, so gut!---- So weit, so gut!---- So weit, so gut!---- So weit, so gut!---- So weit, so gut!--

HR2: Was machbar ist, wird gemacht - Der NSA Spionage-Club

Die Sendung dauert 60 Minuten. Diese Zeit sollte man sich nehmen.

Anzeige

Re: Jetzt beginnt die GROSSE Verarsche des Wahlvolkes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2013, 14:43:43
"Das ist doch keine Entschuldigung! Das hören und lesen wir seit vielen Jahren. Hast du keine eigene Meinung oder vertrittst du nur die deiner Partei."


Abgesehen davon, dass ich noch nie in einer Partei organisiert war, wie du fälschlicherweise feststellst, ohne es zu wissen, nur kurz so viel zu diesem Problem.

Ich wäre dafür, dass rechtspolit. Hürden genommen werden, um alle Einspielspots auch in Wiederholungen zeigen zu können.

Du allerdings schriebst davon - und natürlich fettgedruckt - dass " die Zensur zugeschlagen hat" und das ist ganz einfach nur Blödsinn, der durch ständige Wiederholungen nicht besser wird.
sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: Jetzt beginnt die GROSSE Verarsche des Wahlvolkes
geschrieben von sysiphus
Lange hab ich gezögert, ob ich hier überhaupt schreiben soll, in diesem thread mit dem pupsdummen Titel: Jetzt beginnt die GROSSE Verarsche des Wahlvolkes. Da stellen sich doch Fragen: Wen es die GROSSE Verarsche gibt, gibts dann auch die kleine? Mit dem Wahlvolk das verarscht wird, ist wohl so was wie Stimmvieh gemeint, das blöd ist und nicht merkt was da mit ihm geschieht. Zum Glück gibt es hier einige Durchblicker die andere warnen.

sysiphus...
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Jetzt beginnt die GROSSE Verarsche des Wahlvolkes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2013, 16:00:31
Du allerdings schriebst davon - und natürlich fettgedruckt - dass " die Zensur zugeschlagen hat" und das ist ganz einfach nur Blödsinn, der durch ständige Wiederholungen nicht besser wird.

Was ist es dann, wenn mir statt der Filmausschnitte zu zeigen, geschrieben wird, das dies von mir nicht gesehen werden darf. Dort kannst du es lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_Informationskontrolle#Maßnahmen zur Kontrolle
Erzähle nicht das wir ein demokratisches Land wären und das dies auf den geltenden Gesetzen beruht. Als wir vor einigen Jahren uns gegen den Rundfunkstaatsvertrag wehrten, warst du nicht dabei und hast ihn gemeinsam mit deinen schwarzen Freunden sogar unterstützt. Mir fällt nicht schwer die Threads wieder auszubuddeln, ich bin nur zu faul dazu, weil es momentan wichtiger Probleme gibt.

Ein Mitglied des ST wird von mir schon erfolgreich ignoriert. Legst du es auch darauf an?
Re: Jetzt beginnt die GROSSE Verarsche des Wahlvolkes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2013, 12:19:08
"Ein Mitglied des ST wird von mir schon erfolgreich ignoriert. Legst du es auch darauf an? "


Das klingt ja mal wieder wie eine Drohung!

Es ist dein gutes Recht alle, die nicht auf DER Linie diskutieren, die dir passt, zu ignorieren.
Ganz einfach nicht antworten.
Wobei mir unklar ist, was du mit " ERFOLGREICH ignorieren" meinst.
Entweder man ignoriert jemanden - oder nicht.

Ich werde weiter - wenn ich Zeit dazu habe - deine Ausführungen lesen - und - wenn ich es für notwendig erachte, darauf reagieren.

Anzeige